Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GB-ANGI,werd am15.10 mal versuchen dabei zu sein,hat ja bis dato leider nicht geklappt.Vieleicht trifft man sich mal. lgTW

... klingt ja alles sehr sehr verlockend...

Ja, das ist es auch:), ich war schon in mehreren Swingerclubs in ganz Österreich, aber nach "meinem" Geschmack kann Euch beiden keiner das Wasser reichen. Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt bei Euch! Sehr sympatische Gastgeber, sowie Gäste. Ich denke mal, es wird sehr geachtet auf die Gästeauswahl, das finde ich einfach super. Ich wünsche euch beiden,Uschi und Fredi weiterhin alles gute!Bis zum nächsten mal:)
LG aus Salzburg:bussal:

Hallo GB-ANGI,werd am15.10 mal versuchen dabei zu sein,hat ja bis dato leider nicht geklappt.Vieleicht trifft man sich mal. lgTW

net grod versuchen, des muaß passn!!!!
Angi und Uschi san da Wahnsinn!!! do versamst wos;)

also Niveau wird, man möchte es nicht glauben, auch von den Männern erwartet. Wenn du also nicht auf der Spielwiese bist, hast 100% deine Ruhe, weil der Fredi und die Uschi die passen auf .....war leider erst 1 mal dort....passt aber für jede frau und mann ....auch solo!;)

Hallo meine Lieben,
so schön langsam fängt es bei mir wieder zwischen den Beinen zu kribbeln an und der Wunsch nach mehreren Männern wird von Tag zu Tag größer........
.......ich werde am kommendem Donnerstag den 31.10. bei der Weltspartagsparty wieder dabei sein und hoffe auf zahlreiche Lustspender, die bei mir NICHT "sparen" wollen.;)

Hallo meine Lieben,
so schön langsam fängt es bei mir wieder zwischen den Beinen zu kribbeln an und der Wunsch nach mehreren Männern wird von Tag zu Tag größer........
.......ich werde am kommendem Donnerstag den 31.10. bei der Weltspartagsparty wieder dabei sein und hoffe auf zahlreiche Lustspender, die bei mir NICHT "sparen" wollen.

na das wird wieder eine geile party :daumen:

Nächsten Dienstag möchte sich eine Bekannte von mir eine langersehnten Wunsch erfüllen, und endlich mal in einen Swingerclub gehen! Ich werde sie begleiten, und zusehen wie sie von hoffentlich mehreren Männern ordentlich gef...t wird! Hoffe nur das sie nicht in letzter Sekunde weiche Knie bekommt!;)

Werd mich morgen auch wieder mal ins Touch Me begeben. Hoffe das es wie immer ein toller Abend wird. Wer von euch kommt denn noch?

Wer von euch kommt denn noch?

Darauf wirst du keine Antwort bekommen weil die wenigsten die uns besuchen hier registriert sind :cry:
Wir selber können Dir aber sagen, dass wir heute wieder ausgebucht sein werden und das Damen-Herren-Verhältnis auch passen wird.;)

heute wird im touch-me laut gästebuch wieder einiges los sein :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes Lob den beiden sympathischen Betreibern, war gestern das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte mal,
Super Service, Viel Spaß und Action,
lg Gerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben