Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes Lob den beiden sympathischen Betreibern, war gestern das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte mal,
Super Service, Viel Spaß und Action,
lg Gerry

Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch mit Deiner Frau JAE;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ganz sicher versprochen und gebe rechtzeitig bescheid.

lg Gerry

Hallo war heute das erste mal im "TOUCH ME " ich muss sagen ich hatte große Erwartungen die aber bei weitem Übertroffen wurden.
Sauber alles sehr edel eingerichtet sehr nette Betreiber beide einfach Hammer Menschen .
Heuten waren sehr nette Leute anwesend.
Gaude war.
Das essen war Hammer ein Spaß für jeden jeder der nicht geht versäumt etwas.
sry aber was soll ich dazu sagen ?
es war einfach ein geiler Abend.
und ich gehe bestimmt noch öfters hin :)
100% zufrieden .
Vielen Danke

Hallo war heute das erste mal im "TOUCH ME " ich muss sagen ich hatte große Erwartungen die aber bei weitem Übertroffen wurden.
Sauber alles sehr edel eingerichtet sehr nette Betreiber beide einfach Hammer Menschen .
Heuten waren sehr nette Leute anwesend.
Gaude war.
Das essen war Hammer ein Spaß für jeden jeder der nicht geht versäumt etwas.
sry aber was soll ich dazu sagen ?
es war einfach ein geiler Abend.
und ich gehe bestimmt noch öfters hin
100% zufrieden .
Vielen Danke

vielen dank für den netten beitrag :bussal:

sind am freitag wieder im touch-me und freuen uns jetzt schon auf einen heissen und spritzigen abend ;)

Ich war gestern wieder mal im Touch-Me (leider habe ich nicht öfters Zeit) und kann wieder nur sagen, dass der Abend richtig Spass gemacht hat.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Uschi und Fredi für die gute Organisation und bei den tollen Herren für die vielen Höhepunkte, die sie mir bereitet haben. Werd heute noch ganz geil, wenn ich nur dran denke.

An Uschi und Fredi: Lasst euch von den falschen Behauptungen, die hier im Forum verbreitet werden, nicht unterkriegen! Es ist eben mal so, dass man sich Neid erarbeiten muss und Mitleid geschenkt bekommt und ihr habt ganz schön dafür getan, dass man sich so richtig wohl fühlt und die Stunden bei Euch ein Genuss in jeder Hinsicht sind....

Hallo Angi da hast du REcht Neid gehört erarbeitet wir bekommen das auch immer zu spüren von manchen Postern hier aber es ist immer lustig zu lesen wie dich andere schlecht machen, aber bei Uschi und Fredi ist es echt voll super nett und geil ein wirklcih gelungener Club

lg Gerry

Ich war gestern wieder mal im Touch-Me (leider habe ich nicht öfters Zeit) und kann wieder nur sagen, dass der Abend richtig Spass gemacht hat.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Uschi und Fredi für die gute Organisation und bei den tollen Herren für die vielen Höhepunkte, die sie mir bereitet haben. Werd heute noch ganz geil, wenn ich nur dran denke.

An Uschi und Fredi: Lasst euch von den falschen Behauptungen, die hier im Forum verbreitet werden, nicht unterkriegen! Es ist eben mal so, dass man sich Neid erarbeiten muss und Mitleid geschenkt bekommt und ihr habt ganz schön dafür getan, dass man sich so richtig wohl fühlt und die Stunden bei Euch ein Genuss in jeder Hinsicht sind....

@TOUCH-ME: das hier ist nicht dein persönlicher werbe- und smalltalk-thread. bei aller liebe: man kanns auch übertreiben.

wenns auf die tour weitergeht wird gelöscht, etc.

@TOUCH-ME: das hier ist nicht dein persönlicher werbe- und smalltalk-thread. bei aller liebe: man kanns auch übertreiben.

wenns auf die tour weitergeht wird gelöscht, etc.

....... über was willst denn sonst unter dem Titel "Erfahrungsbericht: Touch Me" schreiben. :fragezeichen: :hmm: :fragezeichen: :hmm:

nächste woche am dienstag gibt es wieder ein megageiles event in touch-me unter dem motto FICKEN BIS DER NOTARZT KOMMT bei dem ich bestimmt dabei sein werde.

Hallo @Toclimax, da hast du allerdings recht. Die Party wird sicher der Hammer, werd schon heute ganz geil wenn ich an die vielen Schwänze denke, die uns 3 Mädels am Dienstag anständig durchputzen ;)

maaaa und ich hab gehofft, die geile gb angi am fr oder sa anzutreffen... :(

die homepage sieht ja recht einladend aus, muss mir das mal anschauen ;)

Also ich war am Dienstag das erste mal im Touch me, muss sagen es war richtig geil. Die Angi und auch die Uschi waren einfach super drauf. Ich komme sich wieder mal vorbei. Gruß Christoph

Also ich war am Dienstag das erste mal im Touch me, muss sagen es war richtig geil. Die Angi und auch die Uschi waren einfach super drauf. Ich komme sich wieder mal vorbei. Gruß Christoph

hab jetzt nur etwas auf der Hp gestöbert und hier ein paar Beiträge gelesen....aber ein Besuch von Soloherren scheint sich hier auch zu lohnen?

....aber ein Besuch von Soloherren scheint sich hier auch zu lohnen?

das stimmt, ich war schon öfters dort und hatte immer meinen spass ;) ……die pärchen und solodamen die hinkommen sind sehr offen für alles haben auch kein problem mit soloherren und weiters gibt's ja dort keinen männerüberschuß durch die tel. anmeldung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben