Straßenstrich Erfahrungsbericht Ungarin blond ÄMH

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 12 Checks
Reaktionen
6.328
Checks
12
heißt Christine, 20jährig, schulterlanges blondes haar, schlank, größe:160-170, versteht/spricht fast kein deutsch dafür aber englisch.
habe sie schon 2malig getroffen Äußere Mariahilferstrasse vic a vice von hotel bamberg (wettcafe), trägt jeans + weiße jacke. bin mit ihr hotel bamberg gegangen, zimmer genommen (kosten € 18,--).
im zimmer angekommen, gegenseitig entkleidet. topfigur, bh-größe 75,
glattrasierte mumu. nf vom feinsten, fast ohne handeinsatz.
ihre glattrasierte mumu zu lecken war das reinste vergnügen gewesen. :p geht beim gv gut mit. für eine gute stunde euronen einhundert. wiederholungsgefahr :daumen:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute. Es gibt dort jeden Tag 6-10 Ungarinnen. Bis auf die blonde Judith sind alle recht gut (die hat beim natürlichen anblasen zu viel Handeinsatz und geht auch nur halb lustig mit) sehr gut finde ich die ebenfalls blonde Anna aber wie gesagt die sind alle recht gut und willig.
Nun aber die schlechte Nachricht : € 100 hat glaube ich außer dir noch keiner bezahlt. Der Standardpreis ist € 30 für Franz und 50 für tutto kompletti (Franz ohne,Vk mit) .Ich sag´s nicht um dich zu ärgern sondern um dir das nächste mal den doppelten Preis zu ersparen.
Also keep on birding !!:poppen: :daumen:

€ 100 hat glaube ich außer dir noch keiner bezahlt. __________________________________________________________
die € 100 waren für eine sehr gute stunde !!!!! denke da sprechen wir nicht von ein und der gleichen. war ein super GFS und schmusen, knabbern an ihren öhrchen usw. war all inkl.
trotz alledem, danke für deinen hinweis ;)

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute. Es gibt dort jeden Tag 6-10 Ungarinnen. Bis auf die blonde Judith sind alle recht gut (die hat beim natürlichen anblasen zu viel Handeinsatz und geht auch nur halb lustig mit) sehr gut finde ich die ebenfalls blonde Anna aber wie gesagt die sind alle recht gut und willig.
Nun aber die schlechte Nachricht : € 100 hat glaube ich außer dir noch keiner bezahlt. Der Standardpreis ist € 30 für Franz und 50 für tutto kompletti (Franz ohne,Vk mit) .Ich sag´s nicht um dich zu ärgern sondern um dir das nächste mal den doppelten Preis zu ersparen.

...denn um 100 euro spricht er von einer guten stunde...und um 50 machen es nur wenige mädchen 1 stunde lang. stimmt schon, 100 únd 18 ist eindeutig zuviel....aber um 50....gibt es selten eine gute stunde...

Der Standardpreis ist € 30 für Franz und 50 für tutto kompletti (Franz ohne,Vk mit) .Ich sag´s nicht um dich zu ärgern sondern um dir das nächste mal den doppelten Preis zu ersparen.
Habe Christine gestern abend es war ca.23:10 wieder getroffen.
Hat ihre Lippen heute noch zusätzlich knallrot gefärbt gehabt :p
Halbe Stunde € 50 GFS vom feinsten. Wiederholungsgefahr gegeben.

Ich kanns mir nicht verkneifen:mrgreen:
war am freitag 24.02.06 um ca 23:45 wieder bei christine.
40min. vom feinsten um € 65. ihre glattrasierte mumu :zunge: bis sie total feucht war. GV zuerst :quickie: :poppen: , dann wechsel sie auf mir reitend aber nicht bis zur vollendung. stellungswechsel > sie sitzend am bett und ich vor ihr stehend :blasen :oral: vom feinsten mit mundvollendung . wiederholungsgefahr riesengroß:daumen:

hi logistiker,

sag mal, poppst du die maus immer im bamberg? ich war da genau einmal (zimmer b glaube ich).. aber hallo, so eine billige absteige never ever again. dabei ist mehr oder weniger ums hauseck janette tätig, die ihre dienste incl naturfrz vom feinsten für weniger cash anbietet. denn zu der kohle fürs girl kommt ja wohl noch das zimmer. und über den service und optik von janette wurde hier wohl oft genug berichtet.

grüsse
globe

hi logistiker,

sag mal, poppst du die maus immer im bamberg?

JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hab sie gestern abend um 21:45 wieder aufgesucht + gefunden.
wieder gepoppt im bamberger,zimmer 1 mit dusche im 1 Stock
NF vom feinsten brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen, ebenso ihre getrimmte mumu geleckt bis feucht war. ist aber jeden tag auf der ÄMH unterwegs. hält sich meistens in der höhe vom bamberger auf. lg

Zurück
Oben