Swinger Erfahrungsberichte aus Mùnchen gesucht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wären an realen Erfahrungsberichten aus München interessiert. Wer war schon im "Arcanum" oder im " Cats" oder in einem andren Swingerclub in München und kann uns Infos darüber geben ? Wir werden im Frühjahr geschäftlich in München sein und würden gerne wissen, welcher Club dort als bester Club empfunden wird. Danke.

HAbe erst jetzt gesehen, dass Ihr 2 Threads nebeneinander aufgemacht habt - mein Erfahrungsbeicht befindet sichjetzt im anderen.

Vorsicht vor Cats. Betreiber sind Mafia. Unglaublich viele Single Männer vom Typ "Einsamer Wolf". "Nein" heisst dort "Ja". Karibik nebenan hat Iranische Betreiber. Nicht wesentlich besser, ausser vielleicht die fehlende Mafia-Szene. Schade um Arkanum. Schade um Versailles. Besser in München private Parties finden!

Der fred is zwar schön älter aber i geb trotzdem meinen senf dazu.
Ich war bis jetzt nur in der burg ibiza in fürstenfeldbruck. Muss sagen dass es toll dort ist. Päarchenabend einfach super. Nette leute, tolles personal, super essen, tolle räume. Single männer sind ned total aufdringlich. Von mafia keien spur. Deshalb meide ich die anderen clubs in münchen. Arkanum hab ich leider nimmer testen können. Schaut auf die inetseite von der burg und probiert es mal aus.

Vorsicht vor Cats. Betreiber sind Mafia. Unglaublich viele Single Männer vom Typ "Einsamer Wolf". "Nein" heisst dort "Ja". Karibik nebenan hat Iranische Betreiber. Nicht wesentlich besser, ausser vielleicht die fehlende Mafia-Szene. Schade um Arkanum. Schade um Versailles. Besser in München private Parties finden!

Wo findet man private swingerparties im konservativen münchen bitteschön?:shock:

Zurück
Oben