Nachtclubs Erfahrungsberichte - Kings Club

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Würde gerne einen Thread eröffnen in dem ihr eure Erfahrungen mit Frau XY die ihr im Kings Club gebucht hattet posten könnt, positive wie negative.

Bitte um eure Teilnahme...

Hey Leute

Also ich war voriges Jahr im Oktober im K.C. und hatte dort eine geile Stunde in der Presidentensuite mit einer Ukrainin die war jung hübsch gepflegt rasiert und geil, es war wohl verdammt teuer aber ich fands verdammmt geil.
Leider bin ich seit dem nicht mehr dort gewesen keine Ahnung welche Mädels nun ihre Liebesdienste anbieten :poppen:

Naja viele berichten wohl nicht :)

naja, wird wohl nicht so viel los sein das keiner was berichtet;)
bin vorhin 3.00Uhr am nach Hause Weg vorbeigefahren und Sa. nacht um die Zeit 1 Auto am Parkplatz...wer soll da was berichten:mrgreen:

Kingsclub ist zu teuer, die Mädchen normalerweise lustlos, kein Küssen, kein NF, kein GFS, .........ok, der Club ist schön, aber das war es dann auch schon. Die Girls haben meistens die Nase an der Decke .......also ich war schon Monate nicht dort, vielleicht hat sich was geändert, aber wenn man Erzählungen glauben darf, dann ist alles beim alten :mrgreen:
lg
El.G

Kingsclub ist zu teuer, die Mädchen normalerweise lustlos, kein Küssen, kein NF, kein GFS, .........ok, der Club ist schön, aber das war es dann auch schon. Die Girls haben meistens die Nase an der Decke .......also ich war schon Monate nicht dort, vielleicht hat sich was geändert, aber wenn man Erzählungen glauben darf, dann ist alles beim alten :mrgreen:
lg
El.G

Das mit der Nase an der Decke unterstreiche ich dir, da geb ich dir Recht.
Den Club selber find ich irgendwie nicht schön, aber da bin ich die absolute Ausnahme, so ziemlich jeder den ich kenne und der auch dort war findet ihn schön.
Und zu dem lustlos...da kann ich nichts dazu sagen...nur zu der Dame zu der ich dort immer gehe bei der gibts alles :) NF,GFS und Küssen eigentlich seit meinem ersten mal im Zimmer mit ihr immer dabei. :)

lg
El.G

genau das war auch mein eindruck, als ich vor einigen jahren insgesamt 3 mal aus neugierigkeit dort war:

die mädchen waren damals durchwegs hübsch aber eingebildet, die liste was es alles NICHT gegeben hätte (bei allen von mir in ein gespräch verwickelten mädchen) war länger als die getränkekarte.

nur haben die irgendwie nicht kapiert, dass sie zum arbeiten hier sind, wenn ich geile hasen nur zum anschauen will, gehe ich ganz woanders hin....und dort müssen die ihre getränke selber zahlen...

fazit: ich war dann nie am zimmer, der club ist für mich solange abgehakt, bis es zumindestens 10 positive testberichte gibt. wenn nicht: dann ciau forever....

für wiener ist es die anfahrt nicht wert, der laden hätte in wien wegen der konkurrenz keine lange lebensdauer...

garoto

Ich hab mir gestern ein Mädel vom KC kommen lassen und ich kann nur sehr sehr gut über dieses Mädel vom KC berichten. Die Kosten waren 120 + 10 für die Taxikosten.
Dieses Mädel war einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (macht aber kein Naturfranzösisch)

Fazit: Werd mir sicher wieder ein Mädel kommen lassen.

Ich hab mir gestern ein Mädel vom KC kommen lassen und ich kann nur sehr sehr gut über dieses Mädel vom KC berichten. Die Kosten waren 120 + 10 für die Taxikosten.
Dieses Mädel war einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (macht aber kein Naturfranzösisch)

Fazit: Werd mir sicher wieder ein Mädel kommen lassen.

Na gut, aber 130 Euronen für ein Girli das nicht NF macht, da geh ich in Wien in ein Studio, hab eine Stunde mit NF , komme 2 mal um 100 Euro.
Was war denn sooooo spitze an dem Mädchen ?
lg
El.G

killerpeepmike
und was kostet dort der spass?

Aber, aber killerpeepmike. rocco01 will hier nur Erahrungsberichte und keine Fragen. Wird ja sonst wieder alles verwässert. Das will er nicht!!samba78

Nicht umsonst kommt er auf so viel Beiträge :mauer:... (den rest verzwick mich mir ) sonst :lehrer::hau::hau:

Zwar habe ich diesen Club schon lange keinen Besuch mehr abgestattet, aber das "Gelbe vom Ei" ist es dort nicht! Preislich für das Dargebotene einfach überzogen, ziemlich aggressives Getränkeforderungen und mäßiges Service sind einfach zu wenig.

Die Anzahl der "Prinzessinnen" (spezielle die Damen aus H, die ums halbe Geld zu Hause das Doppelte machen haben müssen, spielen dort sehr gerne Grande Dame, weil sie glauben "Es geschafft zu haben...") ist dort überdurchschnittlich groß und deshalb geh ich lieber die "Erbsen" wo anders zählen ....

just my 2 cents

PS: sollte es bessere Nachrichten geben, sehe mir die Sachlage gerne wieder mal an!

Hallo an alle. ich finde die frauen sind ein wenig in den himmel gehoben. war dort vor 3 wochen. die club atmosphäre ist nicht schlecht, die mädls sind auch nicht so mein geschmack, man kann sagen ein sie sind ein wenig eingebildet. Jeder hat seine eigene meinung. jeder soll sich selber ein bild machen.

Es war einfach alles Spitze. Man konnte sich super mit dem Mädel unterhalten und der Service war richtig geil.
Meine Erfahrung war halt so.
Die Mädels die ich in Wien hatte kannst du mit der aus dem KC nicht vergleichen.
Den Namen des Mädel weiß ich leider nicht mehr.

Es war einfach alles Spitze. Man konnte sich super mit dem Mädel unterhalten und der Service war richtig geil.
Meine Erfahrung war halt so.
Die Mädels die ich in Wien hatte kannst du mit der aus dem KC nicht vergleichen.
Den Namen des Mädel weiß ich leider nicht mehr.

Klingt ja alles so was von glaubwürdig...... :cool:

Honni soit qui mal y pense

Von mir bekommt ihr keinen Erfahrungsbericht mehr. Ich muss mich von keinem von euch rechtfertigen.

Kings Club ist zu teuer, kann die Alibibar in Wr.Neustadt empfehlen ist billiger und die Mädels sind i.O.

Zurück
Oben