G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau die!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern wieder mal im Kings, hatte mein Vergnügen mit Petra.
Und wieviel hast bezahlt?
Als ich vorigen Donnerstag Nachmittag im Kingsclub ankam scheiterte es nicht an den Preisen, sondern vielmehr an der auswahl und Niveau der Mädchen. Da ich schon einmal das Vergnügen mit Carmen/Slowakei hatte wurde mir am Telefon zugesagt das sie heute hier ist. Als mir die Tür geöffnet wurde kam jedoch alles anders. Ein Pferd mit karierten Socken und keine Königin stand vor mir. Sorry für die Ausdrucksweise, aber war so. Ich fragte nach Carmen. Sie ist besetzt und ich bin Ivona auch aus Slowakei,was hast du für Problem bekam ich zu hören! Als ich nach anderen Masseusen fragte waren die auch besetzt und sie zählte mir ihr ohne Service auf! Ich musste nicht über ohne Service nachdenken, denn eigentlich wollte ich nur eine Massage von Carmen oder zumindest von einem anderen ansehlichen girl und keine Grundsatzdiskusion zwischen Tür und Angel führen. Lieber bezahle ich 100.- oder mehr und kann mich mit einer hübschen Dame entspannen und gut unterhalten.
Die fahrt nach Wr.Neustadt ist wie im Toto, 1,2 X Reinfall.
Also ich war in letzter Zeit öfters in diversen Clubs in Wr. Neustadt. Möchte jedoch sagen, dass in der Laguna (Sollenau) ein gutes Service geboten wird. Ich der Europabar hab ich immer nur ein Mädchen angetroffen und das wars schon. Zum Kingsclub möchte ich sagen, daß die Mädchen in Ordnung sind und auch keine Mädchengetränke animiert wurden. Catsclub war auch OK, hab aber nur zwei nette Mädchen unter vielen gesehen.mir ging es ähnlich ..., wo sind die sogenannten sooooo schönen mädchen wenn man nachmittags kommt ??
besser was drauf legen (wenn es sein muß) , als für weniger geld gar nichts geboten bekommen.
nach kings fuhr ich die europa an . war diesmal auch nicht wirklich was dabei das für mehr anregen würde.
neudörfl - tinas bar - noch immer ein dreckiges loch mit keinerlei niveau. die ungarin (tina) hat noch immer nicht gelernt sich wie eine barfrau zu verhalten und ist ausser aufringlich, penedrant und geistlos gar nichts.
alibi war diesmal ganz ok und sollenau laguna so mittelklasse.
roxana war gut und die mädchen nett und höflich. keine aufdringlichkeit sondern spass und charme garantiert - weiter so !!!
Wir werden versuchen, diese unangenehme Situation wieder
gutzumachen.
Schade eigentlich dass vom KC so wenig berichtet wird - hätte mehr verdient...
Nach langer Zeit mal wieder in WN Aufenthalt gehabt, da musste ich doch glatt - obwohl schon nach Mitternacht - den KC besuchen. Parkplatz leer, o weh, drinnen auch fast leer... Ich war freudig überrascht, als ich Petra erkannt habe - sie war diejenige SW, die quasi meine Karriere im rot belichteten Teil der Nacht einleiten sollte... (abgesehen von ein paar Versuchen auf der Straße oder in dunklen Hinterzimmern...)
Hatte in Erinnerung, dass Petra der totale GFS Typ war - es war damals ein Einstieg mit 100%-Wiederholungsfaktor, das eine oder andere Mal war ich noch dort, dann aber nur noch im Wiener Raum tätig...
Und jetzt war die noch immer da - was soll ich sagen, mit ihr zu plaudern ist angenehm, etwas störend ist, wenn sie sich zu auffällig um die neuen Mädels sorgt, sie ist ja sowas wie die heimliche Chefin unter den Girls, gehört ja fast schon zum Inventar... Sie hat mir dann die neu gestaltete Teufelshöhle gezeigt - hat mir so gut gefallen, dass wir uns dann auf einen Aufenthalt in eben diesm Zimmer geeinigt haben. Kaum hinein, hat sie den Whirlpool gefüllt (gute Idee dachte ich mir) dann gemeinsames Duschen, was sehr anregend war, so wie damals... Sie machte Schaum im Pool und nach dem geilen Dusch-Opening ging es hinein ins Sprudelbecken... War ebenfalls total herrlich, kam mir nach einem langen und recht anstrengenden Tag sehr gelegen... Viel geile Berührungen, unter und über Wasser, alles sehr zart, war richtig entspannend und machte mich extrem geil... Im richtigen Moment schlug sie den Wechsel auf die große Spielwiese vor. Schönes - leider fast zu vorsichtiges Lecken war angesagt, sie lässt keine festeren Berührungen zu... Brüste eingeölt, mit ihren schönen Naturtitten gab es einen herrlichen Tittenfick... ich musste mich beherrschen... NF leider nein, der Gummi musste drüber - auch gut - und dann sehr gekonntes Gebläse, hat wirklich gut getan, Handeinsatz musste ich abwehren, sonst wäre ich explodiert... Dann wollte ich wieder lecken, nix da, Glitschi auf den Gummi und schon setzte sie sich vorsichtig auf mich drauf. War gut dass sie langsam reiten wollte, ich war ja schon sehr geil... der eine oder andere Stellungswechsel, alles recht behutsam, dann sollte ich mich auf sie legen und in der Missio genießen - leider war ihr plötzlich einsetzendes Stöhnen etwas zu auffällig und laut, was ich als sehr professionell gespielt deuten musste... Erst hat es mich gestört, dann war es mir egal, weil sie nun endlichmal fester ihre Stöße erwidert hat - ich bin dann heftig gekommen, laut ihrem Stöhnen sie ebenfalls... (fühlt sich anders an...sorry)
Anschließend noch ein wenig kuscheln und plaudern, ein wenig massieren, abkühlen - war im großen und ganzen eine feine Nummer, nicht zum abheben, habe da schon andere Dates erlebt... Abduschen, austrinken, anziehen, verabschieden und fürs nächste Mal verabredet - könnte durchaus eine weitere Wiederholung geben...
Fazit: Top-Frau, Top Zimmer (wie alle anderen Räume, sind das Geld echt wert!), schönes Erlebnis zu einem mMn akzeptablen Preis: stressfreies Aufwärmen und Plaudern vorher, Stunde (plus Überziehung 15min) im Luxus-Zimmer, Whirlpool, Riesendusche, usw., feiner GFS (leider etwas zu sanft, kein NF) incl. 3 Getränke für 204 Euronen - passt...
War schön dich wieder zu sehen Petra...