Nachtclubs Erfahrungsberichte - Kings Club

heute bei Gabi:

hatte heute mal keine lust, nach wien zu fahren und bin ins laufhaus beim kings-culb gegangen. hab dort am gang die gabi getroffen, die mir schon von den bildern her aufgefallen ist. sie hat mich mit ihrer sympathischen art und ihrem netten lächeln gleich in ihren bann gezogen. also 1/2 zu 75€ vereinbart und ab ins zimmer.

im gegensatz zur hauptstadt bekommst hier leider - wie überall auf dem lande - keine ZK und kein CIM, aber das service war trotzdem sehr gut und nett. die Gabi ist eine ganz, ganz liebe, sie ist ganz kuschelig und ihr körper fühlt sich toll an, wenn sie auch in natura nicht ganz so knackig um die leibesmitte herum aussieht, wie es das bild vermuten lassen würde.

ihr NF war zärtlich und feucht und beim GV ist sie super mitgegangen. ... wenn's noch ZKs gegeben hätte, hätt' ich sie (sogar trotz fehlendem CIM) doch glatt als GFS-queen betitelt.
so hab ich mich dann halt auf ihrem handlichen busen entladen und bin nach wiederholtem aufsuchen der dusche zufrieden abgezogen.

wiederholungsgefahr 80%

Ja kann ich nur bestätigen Gabi ist wirklich eine ganz tolle und liebe und service ist auch toll, nur wie schon oben erwähnt keine ZK......trotzdem Wiederhoulungsgefahr 90%!! :)

Weiß jemand was mit Lilly passiert ist??
Eine ca. 40 jährige schlanke schwarzhaarige, habe sie seit ca. 2 monaten dort nicht mehr gesehen, würde sie aber gerne wieder besuchen, egal wo sie ist!!
Wäre für jeglichen Tipp dankbar!! =)

Was geht bitte im Kings Club ab? War am Donnerstag um ca halb 2 dort, unterhielt mich fast eine Stunde mit dem glatzköpfigen Kellner namens Wolfgang und Michi, und 2 netten Mädchen, bis mich der Kellner plötzlich, komplett aus heiterem Himmel zum Zahlen und Verlassen des Clubs aufgefordert hat. Ist das Normal?? Der Kellner Wolfgang meinte als Begründung, wenn ich nicht aufs Zimmer gehe, muss ich den Club verlassen. Daraufhin hab ich ihm Angeboten, für eine halbe Stunde zu bezahlen, jedoch ohne aufs Zimmer zu gehen, sondern um mit den Mädchen an der Bar noch was zu trinken...ist das dort jetzt verboten?? Also mich sieht dieser Club nie wieder!!

hallo elvis67! der kings club ist doch super! kann nur sagen das letzte mal wie ich mit einer dame am zimmer war und ich eigentlich nicht zufrieden war hab ich mich beschlossen das ganze nach ca 25min zu beenden! ich wollte dann eigentlich nur nach hause! doch jetzt kommt die überraschung! der kellner wolfgang fragte mich was denn nicht in ordnung war! ich wollte dem mädchen keine schwierigkeiten machen darum sagte ich nix! der kellner wollte aber nicht das ich jetzt so einfach gehe! er machte mir ein angebot ich solle mir doch für eine halbe std ein anderes mädl nehmen oder ich bekomme das geld für die nicht kosumierte zeit zurück! großes lob an den kings club

Hallo, stimmt der Preis von € 200 für die Stunde noch?

im "lokal" kings Club kenne ich die preise nicht.
im laufhaus ist 200,00 die std. falsch.
150,00 kostet die stunde - ob handeln geht weis ich nicht, ich handle nicht.
sonst ist das laufhaus mein Favorit. sauber und die Mädels nett. bin eigentlich immer zufrieden gegangen.

hi also was ich weiß kostet die std. 160! war erst vorige woche dort!!!:hss:

War gestern Samstag Abend im Kings Club. Dort die Dolly entdeckt, Ungarin, 23 Jahre, 170 cm, schöne Oberweite, Natur. Bombenkörper.
Habe sie für eine halbe Stunde gebucht (90 EUR, Stunde hätte 160 gekostet, in der Präsidentensuite 200 EUR, die normalen Zimmer sind aber auch recht hübsch).

Die Frau ist ein Wahnsinn im Bett. Habe sie in allen Stellungen durchgefickt, sie hat dabei geschrien ("ja fick mich"). Super Erlebnis, sie macht zwar kein Naturfranz. und küsst nicht, aber wie sie es treibt im Bett ist echt granatenmässig.

Positiv im Club ist auch, dass alle Getränke (auch für die Damen) EUR 8 kosten.

wiener neustadt kannst voll vergessen. preislich viel viel zu teuer. Und beim Catsclub die haben die nase auch sehr weit oben. wiener Neustadt allgemein nicht zu empfehlen

Zurück
Oben