Nachtclubs Erfahrungsberichte - Kings Club

Kings Club ist zu teuer, kann die Alibibar in Wr.Neustadt empfehlen ist billiger und die Mädels sind i.O.

i.O(rsch) oder Ordnung,was genau willst du un´s einreden!:mrgreen:
im KC bezahlst du 70.- oder 120.- für ein Mädchen mit normalen Körperbau und in der Alibi 90.- und 145.- für ein Fettgirl, wo ist der Witz an der Sache! ned böse sein, bin weder ein KC noch ein Alibifan, aber das Preisleistungsverhältnis kannst du an der Wasserwaage ablesen;)

Es war einfach alles Spitze. Man konnte sich super mit dem Mädel unterhalten und der Service war richtig geil.
Meine Erfahrung war halt so.
Die Mädels die ich in Wien hatte kannst du mit der aus dem KC nicht vergleichen.
Den Namen des Mädel weiß ich leider nicht mehr.

:haha::haha: Sie lesen eine Werbeeinschaltung des Kings Clubs! :haha::haha:

i.O(rsch) oder Ordnung,was genau willst du un´s einreden!:mrgreen:
im KC bezahlst du 70.- oder 120.- für ein Mädchen mit normalen Körperbau und in der Alibi 90.- und 145.- für ein Fettgirl, wo ist der Witz an der Sache! ned böse sein, bin weder ein KC noch ein Alibifan, aber das Preisleistungsverhältnis kannst du an der Wasserwaage ablesen;)

Vollkommen richtig, wobei man der Fairness halber sagen muss, dass Neustadt absolut nicht mehr mit Wien mithalten kann, also wenn ich heute einen geilen Abend plane, so fahre ich blind nach Wien, ....denke gar nicht über Neustadt oder Baden/Umgebung nach,.......bin ja nicht bescheuert.
Früher war es hier bei uns viel besser, aber sie haben leider punkto Service und Preis den Anschluss versäumt.
lg
El.G

Dann empfehl doch mal ein Lokal dort.
Ich höre hier nur Wien, Wien, Wien...aber nie konkret was.

Schau, bist Du ein Sauna und Wellnessfan, willst ein bissi reden auch, kannst Deine Gestalt auch anderen zeigen, so gehst ins DD oder Gt, oder, du gehst auf die Schnelle in eines der vielen Studios, die im Bazar oder Sexmagazin Werbung machen, .........besser drann bist auf jeden Fall.
lg
El.G

Beim GT zahlst ja Eintritt...kommst ja teurer weg oder?

Ja schon,aber 80 bzw 70 Eintritt, manchmal 40 oder 50 im DD + 60 für die halbe Stunde, kann also max 140 Euronen kosten für 1x schnacksln. Dafür kannst Du trinken und essen was du willst, saunieren, schwimmen, willst 2x kommen, so legst noch mal 60,- drauf, also gibst max, 200 euro für eine ganze Nacht aus,......die geht im Kingsclub für 1 Stunde locker drauf, oder ?
lg
El.G
Und Wiener Studios verlangen 100 bis 120 für eine Stunde Sex.

Ok beim KC kostet 1h 180€ ohne Getränke.
Jedes Getränk 8€

Wobei es schlimmere gibt. Ich sag nur Cat Club.

Jedes Getränk 8€

Na gut, aber die Ladydrinks haben vor gar nicht so langer Zeit 20 Euro gekostet, oder gar 25 ???
Liege ich da falsch ?
Und rechne mal:
In einem Club sitzt 15 min an der Bar, vielleicht 30 mit dem Mädchen zusammen, - wenn überhaupt, dann eine Stunde Zimmer, also max 1 3/4 Stunden und Du bist mehr als 200 Mäuse los.
Im GT oder DD hast du dafür die ganze Nacht !
lg
El.G

Naja in der Cat Club Bar zum Beispiel kostet das Mädchengetränk immer noch 23€.
Wie es früher im KC war weiss ich nicht. Seitdem ich den KC kenne kostet alles 8€.
Ok ich muss dich Recht geben, Wien hat wohl doch mehr zu bieten.
Und DD und GT sind beides Saunaclubs??
Wie renntsn da drinnen ab??
Wie vertreibst du dir zb. die Zeit an einem Abend dort :)

Naja in der Cat Club Bar zum Beispiel kostet das Mädchengetränk immer noch 23€.
Wie es früher im KC war weiss ich nicht. Seitdem ich den KC kenne kostet alles 8€.
Ok ich muss dich Recht geben, Wien hat wohl doch mehr zu bieten.
Und DD und GT sind beides Saunaclubs??
Wie renntsn da drinnen ab??
Wie vertreibst du dir zb. die Zeit an einem Abend dort :)

Rocco, hier gibt es so viele Threads über GoldenTime oder Donaudolls, lies dich ein, da steht alles.
lg
El.G :daumen:

Ja stimmt....jetzt wo du es sagst....die sind mir e öfters aufgefallen :)

Jedes Getränk 8€

Wobei du den C@tclub nicht mit dem KC vergleichen kannst. Die Mädchen sind im C@t nicht so hochnäsig und 2. viel hübscher;)
Aus sicherer Quelle hörte ich das sich auch in naher Zukunft im Catclub das Preisleistungsverhältnis und die Konzeption ändern wird.
Meiner Meinung nach hat die Roxi auf der Badnerstrasse die schönsten Girls, leider ist das Lokal ein Magnet für Ausländische Gäste, aber somit halten sie Abstand vom KC oder CC.
Na sind wir mal gespannt wie kreative & flexible die WN Szene sich entwickelt:roll:

Wobei du den C@tclub nicht mit dem KC vergleichen kannst. Die Mädchen sind im C@t nicht so hochnäsig und 2. viel hübscher;)
Aus sicherer Quelle hörte ich das sich auch in naher Zukunft im Catclub das Preisleistungsverhältnis und die Konzeption ändern wird.
Meiner Meinung nach hat die Roxi auf der Badnerstrasse die schönsten Girls, leider ist das Lokal ein Magnet für Ausländische Gäste, aber somit halten sie Abstand vom KC oder CC.
Na sind wir mal gespannt wie kreative & flexible die WN Szene sich entwickelt:roll:

Ja, die Girls von der Roxanne Bar sind wahrscheinlich ebenso hübsch wie die vom KingsClub nur die Preise sind normaler )))))))))
Leider ist das Publikum nicht immer das Beste *lol* - Prost )))
lg
El.G

Die Preise vom Kings Club und von der Roxane Bar sind doch die selben.
180/h
Nur dass beim KC alle Getränke (Ausser du nimmst ne Flasche Sekt), 8€ kosten und die Mädchen trinken dürfen was sie wollen.
Bei der Roxane Bar trinken sie immer nen Picolo um 16€.

Die Preise vom Kings Club und von der Roxane Bar sind doch die selben.
180/h
Nur dass beim KC alle Getränke (Ausser du nimmst ne Flasche Sekt), 8€ kosten und die Mädchen trinken dürfen was sie wollen.
Bei der Roxane Bar trinken sie immer nen Picolo um 16€.

Sorry, da bin ich punkto Preisen nicht auf dem Laufenden, ich kenne die aktuelle Preisgestaltung im Kingsclub nicht, ....ich war vor ,...naja, rund 6 Monaten dort, da waren die Mädchen so "fad", dass ich gleich nach meinem Redbull wieder ging,.....früher war er wesentlich teurer als Roxanne Bar und Piccolo war nicht unter 20,. zu haben.
lg
El.G

Ja das stimmt schon.
Im KC sind die Mädchen ein wenig fad...naja ein wenig ist untertrieben.

Ja, wie gesagt, daher war ich schon länger nicht dort und bin über das Cola oder den Redbull nie hinausgekommen.
lg
El.G

Ok dann gehe einfach mal zu Thereze!

Würde mich dann über einen Bericht sehr freuen!

mfg

Zurück
Oben