Transsexuell Erfahrungsberichte Transen in OÖ

ob der Lobeshymnen in den foren, habe ich sie gestern besucht. Hatte auch Glück und sie war gerade frei. Sie war etwas zurückhaltend, aber nett und sah - soweit ich das erkennen konnte wirklich gut aus. Beim Preis war sie aber leider ziemlich "stur". Beidseitig franz. 100,-. Alles mit Verkehr - wenn auch nur einseitig - kostet 150,- Auf die Frage , ob es dazwischen nicht auch was gibt --> nein. Ich wollte einseitig Verkehr mit franz. aber keine 150,- EUR ausgeben, also bin ich wieder gegangen.

Schade, wahrscheinlich ist mir ein tolles Erlebnis entgangen, und wenn sie eine der besten ist, kann sie es vielleicht auch verlangen - obwohl im Wiener Forum hab ich gelesen, dass sie in Wien weniger kostet - egal, mir ist 150,-einfach zu teuer geworden für eine halbe Std., egal was da wer, wie mit einem macht - 120,- wär ja auch ok?!?

LG

Diaqbolo

war diese Woche bei TS Paula LH Linz (Paschinger Strasse33) und finde sie sieht aus von Gesicht und Figur mehr wie eine Filmschaupielerin von Hollywood ähnlich...nach meinem Geschmack

spricht nicht gut Deutsch, dafür hat sie grossen, harten Schwanz noch dazu und bietet gutes Service an, das kann ich hierzu sagen.

Trans Carla Asten

Heute Termin vereinbart, sie kommt aus Madrid , hat einen sexy femininen zarten Körper, hübsches Gesicht
die Fotos entsprechen dem Orginal, nette Erscheinung.

Beidseitig Blasen , geile ZK, 100 Euro die halbe Stunde
Sie hat alles in den Mund gespritzt - sehr geil
Wiederholungsgefahr 100 %
Leider ist sie nur mehr diese Woche da

Trans Erika ab heute um Laufhaus, Achtung ganz schlechtes Service, lasst euch nicht abzocken, ich kenne sie aus Wien !!

hallo!

Nächste Woche kommt Trans Thays nach Linz - von "ihr" gibt es ja verschiedene Meinungen, oder?

Wäre schön wenn Iman wieder mal nach Linz kommen würde.

lg

TS London Fadingerstrasse 5; 1. App.
Sie ist wienerin und inseriert im sexmagazin; gestern termin ausgemacht und sie besucht; sie hat keine titten und hat eine blonde perücke; das zimmer ganz finster gemacht; sonst die optik nicht schlecht.
Leider preisvorstellungen wie die echten ts....ab 150 EURO; mir wars viel zu teuer

Trans Zayda
ist zur zeit im laufhof linz
grosser schwanz service ok, sie fickt gerne und fest

Trans Luna laufhof
Laut tel. Auskunft halbe stunde 200 und Ganze Stunde 300;
wirkt überheblich, ausserdem viel zu teuer.

Besuch bei trans luna
trotz negativem telefon erlebnis mit ihr habe ich sie gestern besucht und leider kann ich wieder nichts gutes berichten; obwohl sie ganz gut deutsch spricht (telefonat) spricht sie kein wort deutsch und versucht in englisch die preisliste herunterzuspulen.sie möchte einen raschen geschäftsabschluss und ich vermute das schnelle geld.es war überhaupt kein smaltalk mit ihr möglich; ich rate euch von ihr ab

Trans Zayda

war gestern bei ihr im laufhof.
schwanz ist gross, wird auch hart und sie fickt gerne.
leider dauerte die ganze aktion nur 15 minuten, sie drängte sehr.
kommt aus panama und hält optisch was sie auf den fotos verspricht

persönliche wiederholungsgefahr: max. 25%

Trans zoe inseriert sexmagazin.at; sie arbeitet offensichtlich mit der abzockerin ts london in wien zusammen. Sie ist für ein paar tage in linz und auf das schnelle geld in der provinz aus; lasst euch von ihr nicht ausnehmen; sie ist neben dem krankenhaus elisabethinnen in einem finsteren loch; empfehlenswert ist die transe; die momentan im laufhof ist;
trans kyra im lh unbedingt meiden; sie schaut sehr gut aus; hat nur neg. Berichte

Wenn man genau auf sexmagazin hinschaut; wird man feststellen das es sich bei zoe um mercy shine handelt.
Alle die bis jetzt mehrmals ihren namen gewechselt haben ;
hatten kein gutes image.so auch zoe; ich hab sie vor einiger zeit in einem hotel in linz unter mercy shine besucht; was vorher ausgemacht war wurde nicht eingehalten; keine brüste; schlechtes blasen aber nettes persönchen....hier geht es ja um erfahrungsberichte und um unser geld.....geht zu patritzia wenn siecwieder kommt; sie ist die beste

Hallo Romy, ich verstehe dicgh net was ich weis du warst noch nicht bei mir habe sogar von dir ein message gekriegt das ich du es ledier nicht geschaft und wann ich wieder in Linz bin. Komisch :) das du jetzt so was schreibst das ich schlechte service mache, wie kann das sein wenn du noch ie bei mir warst.... Zweites mal ich habe nie mein name gewechselt noch, also du redest dann uber der anderen transen, aber i hab nie vorher so was gemacht' ah noch was kein hotel sondern ein privat wohnung.aber ich glaub das muss man net hier schreiben weil das geht nur dem kunden an wer zu mir kommt'
schénen tag noch lg

Trans Kyra:

War vor einigen Wochen (am Vormittag, LHL) bei ihr und kann eigentlich nur gutes über sie erzählen. Deutsch spricht sie nur ein wenig, kann aber halbwegs Englisch, sie ist Spanierin. Jedenfalls kann man ihr mitteilen was man machen will :-D. Mit dem Preis ist sie mir nur 10 Euro entgegen gekommen. Das Service hat mehr als nur gepasst.
Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen.

Trans Luna:
sehr freundlich, bidseitig franz, abwechselnd gefickt , preis typisch linz
95% wiederholungsgefahr

hallo weiß wer was über die TS Sarah (inseriert im Sexmagazin; ist in der Innenstadt in Linz)

hab mit ihr telefoniert; 1h ~ 150 €

hat sie schon wer ausprobiert; erfahrungen?

hab auch mit ihr telefoniert...

1 h - 150 €, NF +50 €, wenn sie abspritzen soll nochmals +50 €

bin dann nicht hingefahren

Zurück
Oben