D
Gast
(Gelöschter Account)
ob der Lobeshymnen in den foren, habe ich sie gestern besucht. Hatte auch Glück und sie war gerade frei. Sie war etwas zurückhaltend, aber nett und sah - soweit ich das erkennen konnte wirklich gut aus. Beim Preis war sie aber leider ziemlich "stur". Beidseitig franz. 100,-. Alles mit Verkehr - wenn auch nur einseitig - kostet 150,- Auf die Frage , ob es dazwischen nicht auch was gibt --> nein. Ich wollte einseitig Verkehr mit franz. aber keine 150,- EUR ausgeben, also bin ich wieder gegangen.
Schade, wahrscheinlich ist mir ein tolles Erlebnis entgangen, und wenn sie eine der besten ist, kann sie es vielleicht auch verlangen - obwohl im Wiener Forum hab ich gelesen, dass sie in Wien weniger kostet - egal, mir ist 150,-einfach zu teuer geworden für eine halbe Std., egal was da wer, wie mit einem macht - 120,- wär ja auch ok?!?
LG
Diaqbolo
Schade, wahrscheinlich ist mir ein tolles Erlebnis entgangen, und wenn sie eine der besten ist, kann sie es vielleicht auch verlangen - obwohl im Wiener Forum hab ich gelesen, dass sie in Wien weniger kostet - egal, mir ist 150,-einfach zu teuer geworden für eine halbe Std., egal was da wer, wie mit einem macht - 120,- wär ja auch ok?!?
LG
Diaqbolo