Transsexuell Erfahrungsberichte Transen in OÖ

Erfahrungsbericht Trans ZOE

Habe eine ganze Stunde gebucht mit allem drumherum. Küssen, Naturfranzösisch (beidseitig), gegenseitig AV, und Mundvollendung bei mir. Bis auf die dunkle Wohnung wo wir es getrieben haben gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen!

Ich finde keinen aktuellen Erfahrungsbericht zu Trans Pilar die gerade in Linz ist.
Sie sieht auf den neuen Fotos toll aus, kann man sie empfehlen?

Danke - lg

Kann jemand sagen, ob es in Wels oder Linz Lokale gibt, wo man auch Transen treffen kann, ich meine privat?

War neulich bei TS Nicole im Laufhof. Sie ist eine kolumbianische Transe und war eigentlich ganz nett. Den Serivce fand ich etwas kurz, aber durchaus zufriedenstellend. 100 Mücken für etwas weniger als eine halbe Stunde wechselseitiges Blasen und Anal bei ihr.
Fazit: Nicole ist ok. Aber mir ist das Ambiente im LH ein bissl zu professionell. Blasen mit Schutz ist auch ned so meins - ich lutsch halt nicht gern an einem Stück Gummi herum. Und schließlich ist der Preis auch nicht gerade wohlfeil.

derzeit sind sehr viele transen in oö ;)

stimmt es wirklich, dass wo in oö 150 gefordert wird, in wien 100 gefordert werden ?
ist da wirklich so ein preisgefälle ?

ich glaube ich musss diese woche wieder zu einer transe *g*

derzeit sind sehr viele transen in oö ;)

stimmt es wirklich, dass wo in oö 150 gefordert wird, in wien 100 gefordert werden ?
ist da wirklich so ein preisgefälle ?

ich glaube ich musss diese woche wieder zu einer transe *g*
yepp ist so

Haus Mimi: deutschsprechende Transe für ein paar Tage in der Rudolfstr., leider sehr männlich - nichts für die Optik.
Sehr nett am Telefon und scheint auch einiges anzubieten aber geht gar nicht...

Hessenplatz 6:
2 Ungarische Transen mit Hormonbrüsten (eher klein) bieten seit kurzem ihre dienste hier an,
sie sprechen sehr gut deutsch und sind höchstens Anfang 20, vom Aussehen im ersten Moment recht feminin, jedoch
ein sehr dunkles Zimmer, und Preise jenseits von gut und böse, alles auf Aufpreis.
Bin sofort wieder gegangen......

Trans asia pam aktuell auf sexmagazin; Achtung Fake ; es handelt sich um die altbekannte Lea die
halt mit den jungen femininen Ts nicht mehr mitkann; ausserdem ist sie extrem dick geworden

Trans Bianca aus Madrid ; kurzbesuch in Schlag; 23 jahre; sehr femimin und hübsches Gesicht; potenter Schwanz; ca. 18 X 5;5
wir haben einen Quikie vereinbart; nf mit abspritzen;
leider ist sie sehr schnell gekommen; wahnsinns abspritzen auf mein Gesicht; geilstes Erlebnis seit langem.Sie ist noch bis morgen in oö; dann in Wien

Hallo Zusammen!

Trans Susanny kommt demnächst nach Linz!
Hat wer Erfahrung ob sich das warten auszahlt.

Kann schon wer was über die Transe Paula oder paulina (laufhaus und laufhof) berichten? Erfahrungsberichte über die Transe Hanna wären auch interessant. Würde mir auch gefallen.

Ich war gestern bei der Transe Madonna und ich habe es sehr genossen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Ich habe eine halbe Stunde gebucht für 150€. Sie spricht sehr gut deutsch, kann sehr einfühlsam sein, aber auch dominant. Bei Sympathie ist auch küssen möglich. Angefangen haben wir mit ausgiebigen Küssen, gegenseitige Streicheleinheiten und verwöhnen ihrer wohlgeformten Brüste und Nippeln. Weiter ging es damit, dass ich ihren Schwanz verwöhnte (welcher ungefähr ihren Angaben entspricht). Stellungswechsel in die Seitenlage und wir bliesen uns gegenseitig. Und das konnte sie sehr gut. Rrrr. Zum Abschluss ließ ich mich noch in den Arsch ficken. Ich bin sehr heftig gekommen. Danach noch ein wenig gekuschelt. Dann ab unter die Dusche, wo ich auch am Anfang war. Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene. Beim ankleiden haben wir noch geplaudert und ein Glas Cola getrunken. Es gab keine Spur von Zeitdruck. Ihr hat es offensichtlich auch Vergnügen bereitet, den ich war fast eine Stunde bei. Wiederholungsgefahr 99%.

Zurück
Oben