Transsexuell Erfahrungsberichte Transen in OÖ

War schon jemand bei den Transen Britney vom Laufhof, Malizia vom Laufhaus oder bei Transe Geovana vom Haus Mimi. Von der TS Britney gibt es relativ viele Erfahrungsberichte, welche zum Großteil sehr positiv sind. Aber von der TS Malizia habe ich garnichts gefunden und von der TS Geovana sind schon älter und die sind nicht unbedingt so positiv ausgefallen. Aber sie hat ein tolles Gerät lt. Fotos, welches mich sehr anmacht. Jetzt wäre interessant, wie jetzt ihr Service ist und ob die Fotos Real sind. Es wäre super, aktuelle Erfahrungsberichte zu bekommen und zu erfahren, in welcher Preisklasse die Damen sich bewegen.

War heute in Sattlett ( Laufhaus ) bei der Larissa.

Kann nur eines sagen: Das Mädl hat´s drauf. Super freundlich 2 mal duschen kein Problem ( bei diesen Temperaturen sowieso )
Schwanz hat mittlere Größe, jedoch weis Sie damit gut umzugehen.
Toller Körper mit dem bereits öfter erwähnten Brasilienhöcker ( Stockerlarsch ).

Konversation leidet im deutschen etwas, da sie schlecht deutsch spricht.
Habe dann auf englsich mit ihr recht angeregt geplaudert.
Ficken, blasen, Stellungswechsel.... alles kein Problem. Richtiger Fullservice.
Wenn man:down: sie ordentlich behandelt, ist sie eine supertolle Transe, ohne Allüren.

Also Leute... seid brav :mrgreen:

PS: 100.- für 30, oder 150.- für 60 min. so wie alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle transe im laufhaus a9, die barbara, die ist echt ein hammer, keine schlechte figur, geiler arsch und schöner schwanz,.....aber spielt ewiglang lustlos mit ihrer nudel herum ohne einen hochzukriegen, zickig wie eine diva, kopftuch vom haarewaschen, naja recht sauber war sie auch net, so ziemlich das abturnendste was ich an transen bisher erlebt habe!

Hallo

Wie ist die Trans Alina*Neu in Laufhaus LINZ so!

Ich kenn nur die JIll die ist spitze!!!

Danke

Klaus

Kennt jemand die TS Hanna aus Linz?
Würde mich über Erfahrungsbericht sehr freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hanna ist eine furchtbar dicke asiatrans, "residiert" in der salzburgerstraße. spar dir den besuch!

Hallo.
Kann jemand etwas über die transe lina berichten vom laufhaus Linz?
Oder Gibt es geile und gute transen in Linz.
Möchte heute oder morgen eine besuchen und möchte was geiles erleben und nicht solche Erfahrungen wie Mann es hier hört.
LG und danke

Hallo.
Möchte heute oder morgen eine besuchen und möchte was geiles erleben und nicht solche Erfahrungen wie Mann es hier hört.
LG und danke

Hallo.
LG und danke

Absolut Empfehlenswert

Zurück
Oben