Symbolfotos, denn das sind sie ja ( kein Fake)
Hier, liebe Manon, irrst du. Weiter oben im Thread habe ich Beispiele für Symbolfotos gepostet. Hier hast du noch ein paar weitere:
Im Gegensatz dazu sind die vom Studio verwendeten Bilder jedoch Fake-, also Schwindelfotos, deren einziger Zweck es ist, die potentielle Kundschaft in die Irre zu führen.
aber es muss auch mal gut sein, oder?
Hast Recht! Es wird dann gut sein, wenn das Studio seine betrügerische Praxis einstellt.
warum geht nicht einfach mal jemand schauen und berichtet dann?
Studio anschauen, Mädchen anschauen und dann berichten ?
Was glaubst du, woher wir
wissen, dass es Fakefotos sind?
Mir geht es überhaupt nicht darum, irgendwelchen Fotografen bei der Durchsetzung ihrer Rechte zu helfen. Aber ich lasse mich nicht gern verarschen. Es wohnt ja nicht jeder gleich in der Nachbarschaft des Studios. Wer einen beträchlichen Aufwand auf sich nimmt, um in das Studio zu gelangen, und dann feststellen muss, dass der Weg umsonst war, weil es die versprochenen Mädchen dort nicht gibt, der fühlt sich zu Recht verarscht.
Wenn wir das Forum nicht dazu benützen dürfen, uns gegenseitig vor Verarschung zu warnen, dann bräuchten wir es eigentlich nicht. Allerdings wäre es dann auch für dich keine gute Werbeplattform.