Nachtclubs Erfahrungsberichte

S

Gast

(Gelöschter Account)
in letzter Zeit gibts überhaupt keine Erfahrungberichte von Tschechien mehr.:fragezeichen:
wäre mal wieder interessant etwas über die Club Szene in Grenznähe (Vyssi Brod - Wullowitz - Kaplice )
welche guten Lokale gibt es ( bzw. Mädchen )?
was tut sich am Strassenstrich ?
wäre super wenn hier wieder etliche Berichte gepostet werden.
oder fahrt ihr neuerdings nicht mehr rüber.

mfg
 
na dann schreib halt mal was - dann gibt´s wohl berichte (wenn du eh aus der gegend bist!)
 
Genau. Außerdem liegt Znaim auch in Tschechin und darüber gab´s Berichte!!!
 
das ist ja wieder mal typisch , 2 Kommentare aber anscheinend haben die den Sinn nicht verstanden.
1. war schon länger nicht mehr drüben sonst hätte ich keinen neuen Thread erstellt ( wenn ich wüsste ob was los ist )
2. und Znaim liegt nicht unbedingt in meiner Nähe , darum hab ich extra eine Ortsangabe gegeben ( Vyssi Brod _Wullowitz_Kaplice)

so , alle unklarheiten beseitigt
 
War gestern am nachmittag in Wullowitz, bin aber ned weggen der Nutten rüber gfahren - hätt was andres braucht - also gleich nach da Grenz in de paar kleinen Ortschaftlen oder was das dort sein soll stehen links und rechts jeweils 4 Mädls. Achja, anne mit an "verschluckten Fussball" is auch dort gstanden. :D Wer´s braucht, naja - also wie gesagt, bin ned deswegen rüber gfahren drum bin ich auch ned stehenblieben und kenn demnach auch ned de preise.
Schiach warens ned, was ich bei Tempo 80ig so gsehen hab:p , hab aber auchned "genau" gschaut.
Bin bis Budjovice oder wia des heißt gfahren, also da steht dann niemand mehr - wahrscheinlich zu kalt obwohls gestern eh recht warm war - in da Sonne :cool: . Nur an Haufen Kiwara san unterwegs, möglich das des schöne wetter dazu beitragen hat.
Zurückgefahren bin ich dann über den kleinen Grenzübergang bei Bad Leonfelden, was ned wia der heißt - war nur a ziemlich breiter Umweg wie ich festgestellt hab. Glaub das war Kaplice oder so, wie gesagt weis es ned so genau weil ich auchned so genau schau. Dort auch keine Nutten unterwegs. Also alles in allem, war eine kleine Spazierfahrt.
 
Zurück
Oben