Hi Bagihra! Also von meiner Seite aus gerne!!! Ich würde gerne zumindest 4x im Jahr gerne rauffahren und aktuelle Berichte ins Forum schreiben, aber leider fährt der Herr Fuchs(marcelS1978) nicht mehr rauf!!! Der macht jetzt lieber mit seiner Frau die Swingerclubszene unsicher!!
18,5cm mein anderer Tourkumpane fährt auch nur mehr selten nach Znaim, und wenn dann nur zum Kokosjoghurt einkaufen und danach trinkt er ein Cola im MR oder in der Homebase und fährt dann wieder heim! Dass ist dann ja keine Tour und dafür fahre ich nicht 160km hin und retour um dann in einem Lokal ein Cola zu trinken!
Und alleine durch die ganzen Clubs zu ziehen macht wie schon oft geschrieben einfach keinen Spaß!!!
Ich liebe halt die Atmospähre in solchen Clubs und mit gleichgesinnten in Ruhe ein paar Bierchen zu trinken und die ganze Nacht durch die Clubs zu ziehen und wenn wirklich eine hübsche oder liebe Katze dabei ist, dann auch aufs Zimmer zu gehen!!!
Wenn sich da interessierte Nachfolger finden würden(bitte per PN bei mir melden), wäre ich gerne Bereit auf Tour zu gehen!!! Momentan heissester Nachfolger Kanditat, mit dem es wahrscheinlich die nächste Tour am 7.12.07 geben wird ist CR7!! Der sieht dass ähnlich wie ich und ich denke wir werden auf der Tour gut harmonieren und viel Spaß haben und viele Clubs unsicher machen! Danach gibts dann von mir(vielleicht auch von CR7) einen ausführlichen Bericht im gewohnten Stil wie früher!!!
Habe dem Fuchs(marcelS1978) ja schon angeboten eine Fuchs und Straßenkater Nostalgie Tour zu starten, aber bis jetzt konnte ich ihn dazu noch nicht überreden!!! Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten, und wenn er sieht dass seine Berichte gefragt sind, dann lässt er sich vielleicht noch zu einer Abschieds Tour überreden! Mal sehen... vorerst geplant die Tour mit CR7 dem muss ich erstmal dass Inflagranti zeigen!!!
Dass wird ein Spaß, ich hoffe nur der geht mir dann noch in die anderen Clubs, wenn er dass Inflagranti von innen gesehen hat!!
LG Cloud-Strife aka Straßenkater