- Reaktionen
- 0
Wenn du dann noch 70 km weiter gefahren wärst, wärst im Paradies gewesen!
Paradies.....
Du sprichst in Rätsel...... Du meinst das DD.......stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dann noch 70 km weiter gefahren wärst, wärst im Paradies gewesen!
Jo ist der Insidername fürs IF, weils sich sogut als Ausgangspunkt eignet.Meinst Du das Inflagranti?
Meinst Du, es zahlt sich aus, wieder einmal rüber zu fahren?
zum Beispiel, gibt aber noch etliche andere Lokalitäten die auch Spitzenservice bieten!Paradies.....
Du sprichst in Rätsel...... Du meinst das DD.......stimmts?
Mein lieber Kollege,
wenn Du unbedingt auf "Kollegenkritik" aus bist, solltest Du die Berichte aber auch genau lesen. Auch wenn Dir die Schreibweise "Znajm" zu sehr missfällt, solltest Du dich auch an die offiziell korrekte "Znojmo" halten. In meinem Bericht steht nicht, dass ich nur in diesem Laden war, ebenso nicht, dass dort alle besoffen waren, lediglich, dass mir die ersten zwei so aufgefallen sind. Weiter war ich mit dem Service und dem "drum herum" sehr zufrieden, ließ alles in allem 150 im Laden und finde es war sein Geld wert. In Deutschland wäre allein der Preis für die Getränke und Eintritt höher gewesen, noch ganz zu schweigen von der mäßigen Ausführung der Dienstleistung in Deutschland.
Jo ist der Insidername fürs IF, weils sich sogut als Ausgangspunkt eignet.
Guter Parkpl. günstige Getränke sogar Essen was willst mehr.
Wennst auf Optik stehst und nicht unbedingt Spitzenservice verlangst(Kein Wunder bei 40 in der Stunde) zahlt sichs aus!
Nachdem ich heut eh in der Gegend zutun hatte und zum Interspar wollte hab ich beim Rückweg in der Homebase vorbeigeschaut!
Ganz nett bei einem Redbull, einige bekannte Gesichter gesehen, Goldlöckchen, aber auch die Blonde mit der Madonna am Oberarm, die hat nochmal 5kg abgenommen, jetzt bricht sie wahrscheinlich bald ab.
Ja und eine von den Asiatinen hab ich auch schon gesehen, ein schon etwas älteres Baujahr, aber sie kann nette Rosen aus Servietten wutzeln..
So 2-3 waren schon dabei wo ich schwach werden könnt, drum Redbull ausgetrunken und schnell wieder nach Hause!
Nö fürs Mädel im Lokal zahlst fürs Zimmer auch noch mal 40,-.Echt? Die sind schon auf 40,- Euronen/ Std. herunten?
Na gut, Beim Heimfahren an der Tankstelle vorbei, da wo die Alina immer steht, die Dana Ihre jüngere Schwester ( auch leichter Romatouch) mit Bandana aufgegabelt, und mal hinter den Windschutzgürtel geschaut!Warum hast nichts von deiner Tankstellen-Nummer hier im Bericht geschrieben???
Nö fürs Mädel im Lokal zahlst fürs Zimmer auch noch mal 40,-.
Aber die Mädels arbeiten für 40,- in der Stunde im Vergleich dazu gibts im "Paradies" 120,- .
Naja, da sind wir im DD 70,- + 60,- ( +60,-+60,- etc..)besser aufgehoben.
mit moulin rouge gebe ich dir nur recht abzocke und alte HPAlso werd morgen seit langem wieder einmal ins "gelobte Land" fahren und wahrscheinlich ins Inflagranti schauen.
Hab mir mühevoll sämmtliche Seiten hier durchgelesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht solltet ihr weniger herumzicken, dafür aber mehr Berichte schreiben.
Weiß noch von früher vom Moulin Rouge, dass dort nur abgezockt wird.
Dass mit den 40 min. ist ja wohl die größte Frechheit.
Ansonsten werd ich meine neuesten Erfahrungen gern mit euch teilen.
---------------------------------------------------------------
kleiner Ausflug musste leider Abgesagt werden
(
Also werd morgen seit langem wieder einmal ins "gelobte Land" fahren und wahrscheinlich ins Inflagranti schauen.
Hab mir mühevoll sämmtliche Seiten hier durchgelesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht solltet ihr weniger herumzicken, dafür aber mehr Berichte schreiben.
Weiß noch von früher vom Moulin Rouge, dass dort nur abgezockt wird.
Dass mit den 40 min. ist ja wohl die größte Frechheit.
Ansonsten werd ich meine neuesten Erfahrungen gern mit euch teilen.
---------------------------------------------------------------
kleiner Ausflug musste leider Abgesagt werden
(
Solange es um Sex und gutes Service geht bist in Wien in den besseren Händen. Wennst Nachtclubfeeling magst dann kann dir Znaim immer noch was bieten.Ist C4F wirklich die Alternative für Wiener?
Solange es um Sex und gutes Service geht bist in Wien in den besseren Händen.
Eben der Strich ist eben vom IF bis etwa zu dem Restaurant vor Znaim.Zwischen der Grenze und Znaim stehen ja manchmal einige wenige, die aber nicht sehr reizvoll aussehen.