Dienstleistungen Diverses Zneim - Erfahrungsberichte

Meinst Du das Inflagranti?
Meinst Du, es zahlt sich aus, wieder einmal rüber zu fahren?
Jo ist der Insidername fürs IF, weils sich sogut als Ausgangspunkt eignet.
Guter Parkpl. günstige Getränke sogar Essen was willst mehr.
Wennst auf Optik stehst und nicht unbedingt Spitzenservice verlangst(Kein Wunder bei 40€ in der Stunde) zahlt sichs aus!
 
Mein lieber Kollege,
wenn Du unbedingt auf "Kollegenkritik" aus bist, solltest Du die Berichte aber auch genau lesen. Auch wenn Dir die Schreibweise "Znajm" zu sehr missfällt, solltest Du dich auch an die offiziell korrekte "Znojmo" halten. In meinem Bericht steht nicht, dass ich nur in diesem Laden war, ebenso nicht, dass dort alle besoffen waren, lediglich, dass mir die ersten zwei so aufgefallen sind. Weiter war ich mit dem Service und dem "drum herum" sehr zufrieden, ließ alles in allem 150 € im Laden und finde es war sein Geld wert. In Deutschland wäre allein der Preis für die Getränke und Eintritt höher gewesen, noch ganz zu schweigen von der mäßigen Ausführung der Dienstleistung in Deutschland.:lehrer:

Guten Tag mein lieber PIEFKE!!!:winke:
Also als Kollege möchte ich mich von dir lieber nicht sehen!!:roll:
Wenn du noch in anderen "Läden" wie du es bezeichnest warst, warum hast du die dann aber im Bericht nicht erwähnt?? :fragezeichen: Soll ja möglichst informativ für andere "Kollegen" sein und dein Bericht ist aber überhaupt nicht informativ!!:roll: Schau dir lieber mal meine Znaim oder für dich Znajm Berichte im Forum hier an, da ist keiner unter einer halben Seite lang und es sind mindestens immer 5-10 Clubs ausführlich beschrieben!!! Vielleicht solltest lieber auch in deutschen Erotikforen bleiben und nicht die österreichischen verunglimpfen mit deinen simplen Ausführungen!!! In dem Sinne, Grüß mir dass schlechte Dienstleister Land DEUTSCHLAND vom MEISTERSCHWERTTRÄGER CLOUD-STRIFE:lehrer:
 
Jo ist der Insidername fürs IF, weils sich sogut als Ausgangspunkt eignet.
Guter Parkpl. günstige Getränke sogar Essen was willst mehr.
Wennst auf Optik stehst und nicht unbedingt Spitzenservice verlangst(Kein Wunder bei 40€ in der Stunde) zahlt sichs aus!

Echt? Die sind schon auf 40,- Euronen/ Std. herunten?
 
Nachdem ich heut eh in der Gegend zutun hatte und zum Interspar wollte hab ich beim Rückweg in der Homebase vorbeigeschaut!
Ganz nett bei einem Redbull, einige bekannte Gesichter gesehen, Goldlöckchen, aber auch die Blonde mit der Madonna am Oberarm, die hat nochmal 5kg abgenommen, jetzt bricht sie wahrscheinlich bald ab.
Ja und eine von den Asiatinen hab ich auch schon gesehen, ein schon etwas älteres Baujahr, aber sie kann nette Rosen aus Servietten wutzeln.:cool:.
So 2-3 waren schon dabei wo ich schwach werden könnt, drum Redbull ausgetrunken und schnell wieder nach Hause!

WOW!!!:shock: Er hat entlich die Asiatinnen gesehen!!!:roll: Warum hast nichts von deiner Tankstellen-Nummer hier im Bericht geschrieben???:fragezeichen: Vielleicht doch nur STORIEPUSHER??:haha:
 
Warum hast nichts von deiner Tankstellen-Nummer hier im Bericht geschrieben???:fragezeichen:
Na gut, Beim Heimfahren an der Tankstelle vorbei, da wo die Alina immer steht, die Dana Ihre jüngere Schwester ( auch leichter Romatouch) mit Bandana aufgegabelt, und mal hinter den Windschutzgürtel geschaut!
 
Nö fürs Mädel im Lokal zahlst fürs Zimmer auch noch mal 40,-.
Aber die Mädels arbeiten für 40,- in der Stunde im Vergleich dazu gibts im "Paradies" 120,- .

Naja, da sind wir im DD 70,- + 60,- ( +60,-+60,- etc..)besser aufgehoben.
Ist zwar jeweils nur ne 1/2 Std., aber mit dem davor im Garten
oder im Kino/ Sauna ist es auch fast eine Ganze.
Und da ist die Qualität sicher nicht mit Znaim zu vergleichen.
Wenn
 
Naja, da sind wir im DD 70,- + 60,- ( +60,-+60,- etc..)besser aufgehoben.

Na den Eintritt kriegen ja nicht die Mädels, die verlangen aber dort auch schon ab der 36 min 1 Std. und die Zeit vorher wird von einigen auch mit eingerechnet.
Im IF kriegst aber in der Stunde in der Regel 2 Sevice. und dafür 40€ ist eh schon unterste Kategorie, das kriegst ja normal nicht mal auf der Strasse!
 
Also werd morgen seit langem wieder einmal ins "gelobte Land" fahren und wahrscheinlich ins Inflagranti schauen.

Hab mir mühevoll sämmtliche Seiten hier durchgelesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht solltet ihr weniger herumzicken, dafür aber mehr Berichte schreiben.:confused:

Weiß noch von früher vom Moulin Rouge, dass dort nur abgezockt wird.
Dass mit den 40 min. ist ja wohl die größte Frechheit.

Ansonsten werd ich meine neuesten Erfahrungen gern mit euch teilen.

:winke:

---------------------------------------------------------------


kleiner Ausflug musste leider Abgesagt werden
:eek:(
 
Also werd morgen seit langem wieder einmal ins "gelobte Land" fahren und wahrscheinlich ins Inflagranti schauen.

Hab mir mühevoll sämmtliche Seiten hier durchgelesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht solltet ihr weniger herumzicken, dafür aber mehr Berichte schreiben.:confused:

Weiß noch von früher vom Moulin Rouge, dass dort nur abgezockt wird.
Dass mit den 40 min. ist ja wohl die größte Frechheit.

Ansonsten werd ich meine neuesten Erfahrungen gern mit euch teilen.

:winke:

---------------------------------------------------------------


kleiner Ausflug musste leider Abgesagt werden
:eek:(
mit moulin rouge gebe ich dir nur recht abzocke und alte HP
 
Also werd morgen seit langem wieder einmal ins "gelobte Land" fahren und wahrscheinlich ins Inflagranti schauen.

Hab mir mühevoll sämmtliche Seiten hier durchgelesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht solltet ihr weniger herumzicken, dafür aber mehr Berichte schreiben.:confused:

Weiß noch von früher vom Moulin Rouge, dass dort nur abgezockt wird.
Dass mit den 40 min. ist ja wohl die größte Frechheit.

Ansonsten werd ich meine neuesten Erfahrungen gern mit euch teilen.

:winke:

---------------------------------------------------------------


kleiner Ausflug musste leider Abgesagt werden
:eek:(

Dann hast du dir nicht die Osterhasieierausblastour und die Tintenfisch-Revenge Tour1+2 durchgelesen, denn dort gibt es Berichte von mir und meinen Mitstreitern die mehrere Seiten lang sind nur über die Clubs und die Mädchen! :roll:
 
Hallo!
So sehr ich mich über die Berichte von den Touren gefreut habe - was ist los - sind die Lokale alle uninteressant geworden? Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte? Ist C4F wirklich die Alternative für Wiener?
 
Nachdem die letzten Znaim Berichte schon lange her sind, was ist denn derzeit los, wo lohnt es sich stehen zu bleiben ?
Danke und liebe Grüße
El.G
 
Gibt es in Znaim eigentlich auch Cafes, Bars oder ähnliches Park, Bahnhof), wo man Hobbynutten findet, bzw. gibt es da auch einen Straßenstrich? Zwischen der Grenze und Znaim stehen ja manchmal einige wenige, die aber nicht sehr reizvoll aussehen.
 
Solange es um Sex und gutes Service geht bist in Wien in den besseren Händen.

auf alle fälle , rechnet man in znaim durchschnittlich 70-80 euro/stunde , meistens ohne NF dann noch 1 picolo für die dame ,2 bier für sich und die spritkosten dann is man locker auf 120 euro
 
strassenstrich von der tschechischen grenze bis kurz vorm herzblatt
die anzahl der damen ist in den letzten jahren aber stark zurückgegangen

wenn da insgesamt 2-4 stehen is es viel
 
Zurück
Oben