Dienstleistungen Diverses Zneim - Erfahrungsberichte

Entgegen meinen erklärten Absichten bin ich unlängst doch wieder in Znaim gelandet und dabei ein Erlebnis gemacht, dass mich immer noch ein wenig nachdenklich stimmt:

In einem der gängigen Clubs bin ich mit einer der dort anwesenden Damen für eine Stunde im Zimmer gelandet. Die Chemie war war deutlich überdurchschnittlich und aus den zögernden Bussis wurden langsam Küsse. Nach längerem Rammeln stellt es sich während einem Stellungswechsel heraus, dass der Gummi abhanden gekommen ist. Eine Suche an der entsprechenden Örtlichkeit förderte ihn wieder zu Tage. Und siehe da, irgendwie ging es einfach ohne das störende Ding weiter. Entgegen fester Absichten war dann auch nach kurzer Pause im Barraum die Verlängerungsstunde wieder "ohne". All das ohne jegliche Diskussion, geschweige denn Gedränge von mir.

Ich will hier keine "ohne"-Diskussion vor den Zaum brechen. Insbesondere, da ich ohnehin zu den erklärten "ohne"-Gegener gehöre und jede Dame vermeide, die diese Art von Service anbietet.

Was mich aber interessiert ist, wie gängig ist das??? In meinen vielen Jahren disbezüglicher Aktivitäten ist mir zwar schon ein paar Mal eine untergekommen, wo es vielleicht (!) ähnlich gegangen wäre, tatsächlich hatte ich aber bisher zuvor erst 1x ungeschützten Verkehr mit einer Professionellen. Und auch da war es nicht "normal" und geplant. Interessant war dann aber auch, als mir ein Freierkollege eröffnete, er würde diese Dame immer "ohne" besteigen.

Also, werte Kollegen. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben