Dienstleistungen Diverses Zneim - Erfahrungsberichte

Hi Leute,
also ich war seit langer Zeit wieder einmal in Znaim, das heißt so weit kam ich gar nicht, ...mein erster Stop führte mich ins Caberet:
Alles wie gehabt, kaum betritt wer das Lokal tanzen alle um sich anschließend vor Dir aufzustellen.
ca 12 Mädchen, durchwegs hübsch, ....bin aber trotzdem weiter ins Inflagranti !
Ca 10 Mädchen, inkl. 2 Tänzerinnen, 2 Asiatinnen, mit einer ,weiß den Namen nicht mehr, bin ich dann 1 Stunde aufs Zimmer, guter GFS inkl. Küssen , NF ,+ Massage .......sicher eines meiner besseren Znaim Erlebnisse.
lg
El.G :daumen:
 
Ich persönlich bin die letzen paar Male im Flagranti nicht fündig geworden, bin dann ins Cabaret oder MoulinRouge ausgewichen. Zum MR ist zu sagen, klar, wenn du alle Nebenkosten addierst, ist es nicht billig, aber wenn du mit einem Mädchen zwei Stunden am Zimmer bist, verrechnen sie dir nur eine Stunde für das Zimmer (das Mädel ist extra zu zahlen). Ob das Absicht ist oder mir nur (mittlerweile 3 x) zufällig passiert ist, keine Ahnung. Würde mich aber nicht beschweren, wenn es nicht so wäre.

LG

SZ
 
Im MR kostet die Stunde 50 Euro,jedoch der Pflichtcocktail für
das Girl so um die 35 Euro,also unterm Strich das gleiche oder sogar
ein wenig mehr als in den anderen Clubs dort.
 
Ich kann bei zwei Besuchen im MoulinRouge die Aussage von Super Zumpfi bestaetigen. Auch mir wurde weniger berechnet als ich meinte, dass ich zahlen muss. Auch im Hinblick des kompletten Ambientes und der Potenzen dort, muss ich sagen, dass ich im MR sehr zufrieden war, hatte offensichtlich auch Kontakt mit den "richtigen" Dienstleisterinnen:daumen:
 
Ich persönlich war im MR auch immer sehr zufrieden und hab mich
nie abgezockt gefühlt.:mrgreen:
Aber ich glaube über kaum einen Night Club spalten sich die
Gemüter hier im EF mehr als über das MR.
 
ich war einige male dort war immer zufrieden , nur bezahle ich nach jedem getränk immer sofort , do kann man mich bei einer sammelrechnung ned linken
 
.....würde mich auch interessieren, kannst ja nur zahlen, wenn du den club verlässt !

hmm komisch ! also ich hab keine schlechten rechnungserfahrungen gemacht !

:winke:merlin
 
Ich persönlich war im MR auch immer sehr zufrieden und hab mich
nie abgezockt gefühlt.:mrgreen:
Aber ich glaube über kaum einen Night Club spalten sich die
Gemüter hier im EF mehr als über das MR.


Leute ehrlich, es geht doch nicht um ein paar Euro mehr oder weniger, sondern um das Erlebte.
Hast Du das Glück und die Chemie stimmt zwischen der Frau und Dir so passt alles und es folgt ein tolles Posting :p
Passt die Chemie nicht, war es rausgeschmissenes Geld, doch das hängt weniger vom Club, als von dem Girl ab.
lg
El.G
 
Leute ehrlich, es geht doch nicht um ein paar Euro mehr oder weniger, sondern um das Erlebte.
Hast Du das Glück und die Chemie stimmt zwischen der Frau und Dir so passt alles und es folgt ein tolles Posting :p
Passt die Chemie nicht, war es rausgeschmissenes Geld, doch das hängt weniger vom Club, als von dem Girl ab.
lg
El.G

Da muß ich dir vollkommen recht geben,lieber ein paar Euronen mehr
ausgeben dafür ein geiles Erlebnis statt einer 0815 rein-raus Nummer.
 
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie es in Znaim mit Straßenhuren aussieht.Weil man liest meist nur was von Bars und Puffs.Und mir wärs lieber auf der Straße eine anzuquatschen,und auf der Straße ausschau zu halten,welche Frauen mir so gefallen.Ich denk mal jeder is nun mal kein Puffgeher,der lauter Getränke zahlen will bis es mal zur Sache geht.
Ich hoff mal,ich bekomm von euch ein paar gute Tips,die mri weiterhelfen.
LG,Chris22012
 
Ich kann bei zwei Besuchen im MoulinRouge die Aussage von Super Zumpfi bestaetigen. Auch mir wurde weniger berechnet als ich meinte, dass ich zahlen muss. Auch im Hinblick des kompletten Ambientes und der Potenzen dort, muss ich sagen, dass ich im MR sehr zufrieden war, hatte offensichtlich auch Kontakt mit den "richtigen" Dienstleisterinnen:daumen:

mein problem ist nur das auf der hp frauen sind welche es nicht gibt ist eine zum weiterempfehlen weil immer wenn ich mir eine auf der hp anschaue und ich fahre ins moulin gibts die nicht:fragezeichen:
 
Die Homepage vom MR wird nur sehr selten aktualisiert,die
meisten Girls von der HP sind da schon jahrelang zu betrachten.
Einige von ihnen gibt es allerdings noch dort.
 
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie es in Znaim mit Straßenhuren aussieht.
Ja du kanst dir sicher die Mädels an der Strasse ansehen und auch anquatschen, wems Spass macht!
Aber du kannst auch ins IF gehen und du zahlst nur für dich den Drink, nur wennst eine zu dir setzen lässt wird sie dich fragen ob sie was trinken darf, und der Ladydrink ist mit 8 Euro recht preisgünstig.
Wennst sie allerdings gleich so fragst ob sie mit dir aufs Zimmer geht, geht sie auch so mit!
 
Nach meiner tollen Asia Erfahrung war ich erneut im gelobten Land.
Also : von der Asiafraktion keine Spur, so bin ich dann durch die anderen Lokale gepirscht. MR : 5 Damen, matte Sache, keine Show,....Caberet: 5 Ladies, nichts aufregendes:
In Znaim: Showgirls, APVA: 3-4 Mädchen, verschlafen, ich der einzige Gast. In Vrbr.......: ebenso gähnende Leere !
Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, schade !
lg
El.G
 
weiss wer ob das 6stadl noch existiert und ob was los ist dort. sie siehts
aus im scandaleux. wo würde ich dort junge madchen finden, welche eventuell auch nach A mitkommen würden, so für 2-3 tage? natürlich für ein angemessenes körberlgeld
 
Also der 6stadl ist schon seit ca.2 Jahren dicht.:mauer:
Schade eigentlich,denn das war echt ein super Club.
 
Zurück
Oben