- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Keiner hat sie je gesehen! Oder?Sagt einmal Freunde, die Asiatinnen im Inflagranti, ......sind die brauchbar oder Zonks ??
lg
El.G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner hat sie je gesehen! Oder?Sagt einmal Freunde, die Asiatinnen im Inflagranti, ......sind die brauchbar oder Zonks ??
lg
El.G
Keiner hat sie je gesehen! Oder?
Hast du nichts klügeres zu posten als sinnlose kritik
Na ja, wie auch immer, scheint wirklich bergab zu gehen mit dem ehemaligen männer paradis znaim ( mit a ).
Hat wer nen tip für nen kurzen männer urlaub unweit von wien so max. 300km entfernt für 3-4 tage. Würde gerne mit einem geschäftspartner für ein paar tage ins dunkelrote fahren. Am liebsten wären mir einige stationen kann auch im ausland sein. Dank im vorraus.
Keiner hat sie je gesehen! Oder?
Danke Daredevil!
Du hattest Recht! Ich war nun endlich einmal in Znajm. Mir hat es gefallen. Ich hatte mir dort alles ganz anders vorgestellt. Die Stadt und auch die Klubs kleiner (außer die kleinen, die es dort auch gibt). Der Zufall trieb mich zunächst ins Moulins Rouge. Erster Eindruck (noch vom Parkplatz aus): gutes Haus, zweiter Eindruck (beim Anmarsch zur Eingangstür): Billige Weiber, denn es tournt mich ab, wenn mich am Nachmittag schon angesoffene Weiber (2) erwarten. Drtitter Eindruck (im Haus): Klasse Haus, sehr gute Atmosphäre. Vierter Eindruck: klasse Mirijam. ... Schade, dass Znajm von mir so verdammt weit weg ist.
Schon wieder ein Rechtschreibgenie aus DEUTSCHLAND!!! Mittlerweile die 2. falsche Variante in diesem Thread wie man ZNAIM schreibt!!
Dann solltest Du lieber in Deutschland bleiben, wenn die Weiber (für mich sind es Frauen) dort besoffen sind! In Deutschland koksen Sie sich dafür halt zu!!! Und willst Du mir erzählen, in deutschen Nachtclubs finde ich keine besoffenen Weiber???
Übrigens: ein Super TOUR BERICHT, dafür bist´ so weit gefahren, dass Du in den Ersten Abzockschuppen fährst, und Dir dort das_ Haus so gefallen hat?? Mein Gott, wie simpel, also wenn ich schon mal so weit wie Du gefahren wäre, hätte ich mir wenigstens einmal alle Clubs dort angesehen und mich dann für ein Mädel entschieden!!!
Hast du wenigstens schön brav 29,- Euro für den Ladydrink bezahlt, insgesa_mt dann also 79,- für eine halbe Stunde?? Hättest Du das_ in Deutschland nicht besser und billiger bekommen??
Ich werde auch mal so einen Deutschlandausflug machen!!
...auch genie, oder ?
bist´wohl mit dem linken fuss aufgestanden, oder ?
Ich war schon sehr lange nicht mehr in Znaim und möchte es mir gerne wieder einmal anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo was los ist? Oder ist besser, ich bleibe in Wien und besuche das DD odas GT?
Würde mich über Antworten freuen.
ZnomjoSchon wieder ein Rechtschreibgenie aus DEUTSCHLAND!!! Mittlerweile die 2 falsche Variante in diesem Thread wie man ZNAIM schreibt!!
Komm doch einfach wieder ins Dodo wenn Tischtennisturnier ist! *duckundweg*Würde mich über Antworten freuen.
Znomjo
Komm doch einfach wieder ins Dodo wenn Tischtennisturnier ist! *duckundweg*
Ich war schon sehr lange nicht mehr in Znaim und möchte es mir gerne wieder einmal anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo was los ist? Oder ist besser, ich bleibe in Wien und besuche das DD odas GT?
Würde mich über Antworten freuen.
Nein bin ich nicht, aber mir gehen solche Berichte auf die Nerven! Schau dir bitte meine Znaim Berichte im Vergleich an Alfons, und dann beurteile diesen Bericht von Wolfgang mit meinem objektiv!!! Ist doch wohl ein Scherz, schreibt nur eine dumme Lobeshymne über den Abzockschuppen Nummer 1 in Znaim und dass noch ohne jegliche Informationen und mit Rechtschreibfehlern! Habe nichts gegen Rechtschreibfehler einzuwenden, wenn der Bericht wenigstens dementsprechend lang, ausführlich und informativ ist!!!
Beste Grüße Cloud
Schon wieder ein Rechtschreibgenie aus DEUTSCHLAND!!! Mittlerweile die 2 falsche Variante in diesem Thread wie man ZNAIM schreibt!!
Dann solltest du lieber in Deutschland bleiben, wenn die Weiber(für mich sind es Frauen) dort besoffen sind! In Deutschland koksen sich dafür halt zu!!! Und willst du mir erzählen in deutschen Nachtclubs finde ich keine besoffenen Weiber???
Übrigens ein Super TOUR BERICHT, dafür bist so weit gefahren, dass du in den ersten Abzockschuppen fährst und dir dort dass Haus so gefallen hat?? Mein Gott, wie simple, also wenn ich schon mal so weit wie du gefahren wäre, hätte ich mir wenigstens mal alle Clubs dort angesehen und mich dann für ein Mädel entschieden!!!
Hast du wenigstens schön brav 29,- Euro für den Ladydrink bezahlt, gesammt dann also 79,- für eine halbe Stunde?? Hättest dass in Deutschland nicht besser und billiger bekommen??
Ich werde auch mal so einen Deutschlandausflug machen!!
Wenn du dann noch 70 km weiter gefahren wärst, wärst im Paradies gewesen!In Deutschland wäre allein der Preis für die Getränke und Eintritt höher gewesen, noch ganz zu schweigen von der mäßigen Ausführung der Dienstleistung in Deutschland.
Nachdem ich heut eh in der Gegend zutun hatte und zum Interspar wollte hab ich beim Rückweg in der Homebase vorbeigeschaut!
Ganz nett bei einem Redbull, einige bekannte Gesichter gesehen, Goldlöckchen, aber auch die Blonde mit der Madonna am Oberarm, die hat nochmal 5kg abgenommen, jetzt bricht sie wahrscheinlich bald ab.
Ja und eine von den Asiatinen hab ich auch schon gesehen, ein schon etwas älteres Baujahr, aber sie kann nette Rosen aus Servietten wutzeln..
So 2-3 waren schon dabei wo ich schwach werden könnt, drum Redbull ausgetrunken und schnell wieder nach Hause!