Dienstleistungen Diverses Zneim - Erfahrungsberichte

einfach probieren.

Ich bin nicht bereit mehr zu zahlen da ich zb. im club4fun in Wien das Gleiche günstiger und meist freundlicher haben kann (keine Anfahrtskosten)
Als ich das Angebot mit den 30EUR im MR nicht angenommen hab, ist der Preis plötzlich gesunken...dass die Stunde nur 40min "Service" bietet hab ich erst als es soweit war bemerkt, aber es ist sich alles ausgegangen :) , die Dame (Aneta ) war recht hübsch,war aber nicht so toll dass ich unbedingt wieder hinfahren würde.

war auch meine einzige Aktion in Znojmo nach langer Zeit, es ist eigentlich fast sinnlos wegen Action raufzufahren (ausgenommen Glückstreffer, eh klar), Ich mag aber das "ausreiten" und durch die Clubs streifen :cool:. Aber das ist eigentlich Sentimentalität.

Dass die Clubs leer sind hängt mM nur mit der Abzock-orientierten Haltung der Damen zusammen.

PS: Sie hat sich für den Cocktail auch nur 5min Zeit genommen, was mir für mich abr vollkommen ok war.

Unterm Strich kommst aufs gleiche,dafür kostet die Stunde
nur 50 Euro statt 80 bzw.90 wie in den anderen Clubs.

Übrigens,wann warst du oben,und war diese Aneta eine dukelhaarige
bzw rothaarige braungebrannte Slowakin mit schlanker super
Figur,hübschem Gesicht und einer Hand voll Brust?

"stunde kostet nur 50EUR":
musst du aber noch einen 35EUR Cocktail dazurechnen, oder ?
dunkelhaarig, solariumbraun, ziemlich hübsch - sonst würd ich nicht bezahlen für sexuellen Kontakt... ;) - sie sagt sie ist aus CZ; saß direkt beim Eingang und ist recht kontaktfreudig. War im Feb od. März 07

"stunde kostet nur 50EUR":
musst du aber noch einen 35EUR Cocktail dazurechnen, oder ?

Deswegen sag ich ja auch dast unterm Strich auf das Gleich kommst.
Stunde 50 +Cocktail 30-35 ergibt unterm Strich um die 80
Euro.
Das kostet die Stunde in einem anderen Club auch ohne Cocktail.

dunkelhaarig, solariumbraun, ziemlich hübsch - sonst würd ich nicht bezahlen für sexuellen Kontakt... sie sagt sie ist aus CZ; saß direkt beim Eingang und ist recht kontaktfreudig. War im Feb od. März 07

Weiß welche du meinst,das ist ein sehr hübsches Mädl hab hier im
Forum schon des öfteren von ihr geschrieben.

DD
Habs nun endlich mal auch ins DD geschaft, die Stimmung,dort zumindest im Sommer ist echt cool. War absolut endspannend dort faul in der Sonne zu sitzen mit alle den Mädeln. Alexandra aus Polen, blond, gute titten, geile figur, wirk im gesicht etwas älter als die angeblichen 28 Jahre, Küssen, Naturfranz., guter sex, Wiederholungsgefahr 80%.

Zuerst schreibst als selbsternannter Kenner Znaim mit e und dann postest einen DD-Erfahrungsbericht hier rein. Mann O Mann :fragezeichen:

kleiner zwischenbericht:
letztenfreitag den weg in das "gelobte land des ausgehenden 20. jhds" angetreten - die hoffnung strirbt zuletzt, und folgende erfahrungrn machen müssen:

in ALLEN clubs, sofern noch offen herrrscht akuter mädchenmangal. konnte man in kleinen clubs bis vor 1/2 jahr noch 4-6 stellenweise mehr frauen erhoffen, hat sich die durchschnittliche und auch sehr durchschnittliche (super wortwitz) belegung auf 2-3 frauen reduziert. die verschärften visabedingungen greifen jetzt.

wenn es einfacher ist, nach belgien, italien oder deutschland zu kommen, bleibt für den kleinen grenzverkehr nicht mehr viel übrig - es sei denn man hat eine favoritin, die, aus welchem grund auch immer - den weg nach "schengen" NOCH nicht gefunden hat.

für mich, einer der jahrelang auf besserung gehofft hat, sind die lichter da oben jetzt definitiv ausgegangen, das ganze IST geschichte.

fakten:
-showgirls geschlossen
-MR gute besetzung 10-15 frauen
-Inflagranti: 3-4 asiatinen, rest unverändert
-ladomenica 2! frauen
-chvalovice komplett zu vergessen.

;-)) alfons

[fakten:
-showgirls geschlossen
-MR gute besetzung 10-15 frauen
-Inflagranti: 3-4 asiatinen, rest unverändert
-ladomenica 2! frauen
-chvalovice komplett zu vergessen

Also da muss ich dir wiedersprechen war auch letzen Freitag drüben,
(Sorry Jungs das ich keinen Bericht geschrieben habe,war nicht
der Rede wert hab nur ein paar Clubs besucht,nix neues und:poppen:
hab ich auch ned)
und da war das Showgirls sehr wohl offen,allerdings waren nur 2
Girls anwesend,und die waren nur Duchschnitt,keine Jana,Dana und
schon gar keine Katharina mehr.
Beim MR un IF kann ich dich bestätigen.:daumen:

Zuerst schreibst als selbsternannter Kenner Znaim mit e und dann postest einen DD-Erfahrungsbericht hier rein. Mann O Mann :fragezeichen:

Hast du nichts klügeres zu posten als sinnlose kritik:hmm:

Na ja, wie auch immer, scheint wirklich bergab zu gehen mit dem ehemaligen männer paradis znaim ( mit a :lehrer:).

Hat wer nen tip für nen kurzen männer urlaub unweit von wien so max. 300km entfernt für 3-4 tage. Würde gerne mit einem geschäftspartner für ein paar tage ins dunkelrote :mrgreen:fahren. Am liebsten wären mir einige stationen kann auch im ausland sein. Dank im vorraus.

Na ja, wie auch immer, scheint wirklich bergab zu gehen mit dem ehemaligen männer paradis znaim ( mit a :lehrer:).

Stimmt leider,aber Znaim ist troz allem immer noch das beste
Pflaster,an den anderen Grenzübergängen sieht die Lage noch
schlechter aus.

Stimmt leider,aber Znaim ist troz allem immer noch das beste
Pflaster,an den anderen Grenzübergängen sieht die Lage noch
schlechter aus.

Wird whrscheinlich so sein, und wer sagt das es nicht mal wieder besser wird und um das nicht zu verpassen muss man dies ständig überprüfen :p und weiter nach znaim fahren.

War gestern einen Sprung drüben und zuerst im Showgirls. Die Bekanntschaft gemacht mit Diana aus Brno (oder ist das die sagenumwobene Dana?). Sehr lange geplaudert bei einem Getränk, dann war´s schon etwas spät und mal die Telefonnummer erhalten.

Echt nette Dame, bei der ich mich sicher melden werde um den Talk mal in untere Körperregionen zu verlegen ;)

Danach nur noch einen Sprung auf der Rückfahrt ins St. Pauli. Wahnsinn :mauer:......was wurde aus der tollen Belegschaft???

Die Bekanntschaft gemacht mit Diana aus Brno (oder ist das die sagenumwobene Dana?).

Also die schöne,aber leider langweilige,sexscheue,meistens
betrunkene,sagenumwobene Dana von der hier im Forum schon
oft geschreiben wurde ist aus Brünn.
Wenn du kurz beschreibst wie sie aussieht kann ich dir sagen ob
sie es is oder nicht.
Allerdings,wenn es um die schon so oft genannte Dana geht,
müsstest du sie eigentlich kennen,denn du warst doch der Erste,
der sie hier im Forum erwähnt hat.(War bei deiner Tour mit dem
18,5cm)

Allerdings,wenn es um die schon so oft genannte Dana geht,
müsstest du sie eigentlich kennen,denn du warst doch der Erste,
der sie hier im Forum erwähnt hat.(War bei deiner Tour mit dem
18,5cm)
Siehst da hat er anscheinend nur Augen für die Katherina gehabt ;-)

Das wirds wohl sein,denn ich glaub nicht das es mittlerweile
eine andere Dana,die noch dazu aus Brünn ist,in diesem Club gibt.
Doch wenn er es schafft sie zu erweichen und sie vielleicht auch
noch privat :poppen: (nee sicher nicht,kanns mir bei diesem Girl
einfach nicht vorstellen,da sie ja auch einen Lover hat)dann
gebührt ihm GROSSER Respekt.:daumen:

Also wenn die Dana das Mädchen ist, das neben 18,5 lustlos herumgehockt ist - von der sprech ich nicht.

Die gestrige Diana ist bildhübsch, hat schwarze Haare, braungebrannt, spricht ausgesprochen gut deutsch. Leicht zu beschreiben ist sie auch noch kurz und prägnant: Sieht Amanda Peet sehr ähnlich!

Sagt einmal Freunde, die Asiatinnen im Inflagranti, ......sind die brauchbar oder Zonks ??
lg
El.G

Zurück
Oben