Erguss

I

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige und wenn doch.....egal!

Ich bin sehr glücklich verheiratet und auch der Sex ist bei uns sehr abwechslungsreich und immer wieder schön....vorallem wenn ich höre wie meine Frau so kurz vor dem kommen ist.

Aber nun zu meinem Problem: Ich kann machen was ich will aber bei mir steht meiner wie auf Knopfdruck und der Erguss lässt nicht lange auf sich warten. :mauer:
Ich bin ja froh das er schnell steht aber mal so richtig 30-40 Minuten :poppen: wirklich in alles ausnützen (Anal, Oral, Vaginal,...) das funktioniert nur in seltenen fällen und dann mit viel konzentration :mauer:
ich würde es vielleicht verstehen wenn ich in der Puppertät wäre aber ich bin anfang 30!!!

Vielleicht ist ja jemand hier der das gleiche Problem hat oder gehabt hat. Wäre froh wenn vielleicht gute tipps kommen würden.....DANKE

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige und wenn doch.....egal!

Ich bin sehr glücklich verheiratet und auch der Sex ist bei uns sehr abwechslungsreich und immer wieder schön....vorallem wenn ich höre wie meine Frau so kurz vor dem kommen ist.

Aber nun zu meinem Problem: Ich kann machen was ich will aber bei mir steht meiner wie auf Knopfdruck und der Erguss lässt nicht lange auf sich warten. :mauer:
Ich bin ja froh das er schnell steht aber mal so richtig 30-40 Minuten :poppen: wirklich in alles ausnützen (Anal, Oral, Vaginal,...) das funktioniert nur in seltenen fällen und dann mit viel konzentration :mauer:
ich würde es vielleicht verstehen wenn ich in der Puppertät wäre aber ich bin anfang 30!!!

Vielleicht ist ja jemand hier der das gleiche Problem hat oder gehabt hat. Wäre froh wenn vielleicht gute tipps kommen würden.....DANKE

Vorher wixen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Passiert mir manchmal auch...schnell erregt und schnell fertig..aber wenns geil ist, kann man:down: ja noch ne zweite Runde? oder zwischen drin mal langsam machen...solange Du Sie leckst, hat Dein Kleiner Pause..
Ich dachte jedenfalls auch schon manchmal, dass das ein Problem sei, aber beschwert hat sich noch keine - manchmal kommen Frauen ja auch schnell ;-) ich hab jedenfalls schon oft nen gemeinsamen Höhepunkt erlebt, und das ist für mich der Sinn des Ganzen..

es gibt auch cremen die das gefühl an der eichel etwas "betäuben", ist zwar auch ne lösung aber irgendwie sinnfrei man soll die geilheit ja spühren wie schon oben erwähnt einfach mal :rubbel: davor

ne menge alkohol würde sicher helfen , oder einfach mehrmals abspritzen .​

Wenn Du das Gefühl hast, das Du kurz vorm kommen bist, einfach abrupt aufhören und sie lecken.
Das hilft, im richtigen Zeitpunkt, wie ein Wunder. Denn, du hast das Gefühl als wärst Du schon gekommen, er steht aber noch wie ne eins und Du hast auch nicht das unangenehme Gefühl danach. Und dann kannst ewig :)

lacht ned aber ein paar dosen red bull helfen zumindest bei mir auch ....

Red bull verleiht flügel - war mir neu

ähm naja geht ja auch je nach verfassung öfter als einmal ... :winner:

Um was gehts den eigentlich - bist du nicht zufrieden oder deine sie? :fragezeichen:

Du könntest auch mal durex performer versuchen

oder ne Schüssel mit wasser und eiswürfel drin - kurz bevor du kommst dort reinsteicken :ironie::hurra::undweg:

Red bull verleiht flügel - war mir neu

ähm naja geht ja auch je nach verfassung öfter als einmal ... :winner:

Um was gehts den eigentlich - bist du nicht zufrieden oder deine sie? :fragezeichen:

Du könntest auch mal durex performer versuchen

oder ne Schüssel mit wasser und eiswürfel drin - kurz bevor du kommst dort reinsteicken :ironie::hurra::undweg:

huhuuuuu also kaltes wasser mit eiswürfel ...hehe stell ich mir schräg vor wenn du da ne schüssel rumstehen hast hehe ..und vor allem möcht ich nicht wissen was deine partnerin sagt wenn du mit nem eiszapfen rumschwengelst ;)

:hmm:

naja mal abkühlen und dann wieder in sie - und dann platzt die wurst wie ne frankfurter bei der Heiß kalt heiß mischung :mrgreen::mrgreen:

Sorry aber ich hab heut an Haufen blödsinn im kopf :p

Zurück
Oben