Frage an die Männerwelt, wie wichtig ist es für euch zum Erguss zu kommen?

Wie wichtig ist für euch der Samenerguss

• Umfrageteilnehmer
    145
also ich kenn bis jetzt noch keinen der beim sex nicht zum orgasmus gekommen ist

Orgasmus muss nicht immer gleich was mit Samenerguss zu tun haben, genauso wie ein Samenerguss nicht unbedingt mit einem Orgasmus in verbindung stehen muss.

LG vom Lauser

das ist ja der Sinn beim :poppen: (liegt ja in der natur, dass "mann" kommen muß"!)

Hast du noch nie Sex gehabt, bei dem nu nicht gekommen bist?:mauer::mauer:
Also für hängen diese zwei Sachen nicht unbedingt zusammen.:lehrer:

LG vom Lauser

Für mi is es ned wichtig, hautpsache sie oder ich hab spass dabei

Hast du noch nie Sex gehabt, bei dem nu nicht gekommen bist?:mauer::mauer:
Also für hängen diese zwei Sachen nicht unbedingt zusammen.:lehrer:

LG vom Lauser

Wenn ich Sex habe, komme ich auch.
Mann muss sich halt mal etwas Mühe geben. Ich hatte auch schon Frauen, die überraschend schnell zum Höhepunkt gekommen sind und ich noch lange nicht soweit war. Da macht man halt schön weiter und wechselt öfter mal die Stellung. Ja, es gibt schon mal Tage, da kann es bei mir sehr lange dauern (Stress, oder die Frau ist mal nicht der Knaller im Bett) aber für was gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, damit mann im Bett genügend Ausdauer und Kraft hat. Einmal ist es vorgekommen, dass die Dame nicht mehr konnte(wollte), da hab ich es mir vor ihr selber fertig gemacht und ihr die ganze Ladung auf ihre geilen dicken Titten gespritzt. Sie war doch etwas leicht überrascht, wir haben es eine Woche später nochmal miteinander probiert, aber mein süßes kleines Mobbelchen kam wieder zu schnell zum Höhepunkt und konnte nicht warten bis ich zum Schuss kam. Auch diesmal musste ich es mir noch selber besorgen (sie hätte ruhig selber Hand anlegen können).
Ich will damit nur sagen, Sex ohne Orgasmus geht bei mir einfach nicht. Der Abschluss ist doch das schönste am ganzen Sex. :anspritzen:

Für mich ist es wie gesagt wichtig, dass die Frau zum Orgasmus kommt, bei mir geht das sowieso ohne Probleme.

Erguss und Orgasmus gehören für mich zusammen, wie soll ich als
Mann sonst zum Orgasmus kommen?:poppen:

Ich finde es am geilsten wenn Mann die Frau so richtig zum Schreien stöhnen bringt, bis sie sich windet und nicht mehr weiß wohin vor lauter Geilheit...dann ist es noch geiler ihr die volle Ladung zu verpassen...aber bei manchen Frauen ist dann erst Mal Pause wenn sie richtig gekommen sind, bis die Muschi aufhört zu zucken. Da ist es mir schon passiert dass ich warten musste und erst in der zweiten Runde gekommen bin.

Für mich gehört Sperma als entspannter Abschluss eigentlich schon dazu....egal ob alleine oder nicht.....find das ist einfach ein schöner Moment wenn das Sperma am Höhepunkt rauskommt und fühlt sich auch gut an bzw sieht es auch optisch für mich zumindest schön aus.....

Als Jugendlicher (vor 75 Jahren) pflegte ich nur intensives Petting, und da war mir vor allem wichtig, dass meine Partnerin einen Orgasmus erlebte, um se an mich zu binden. Für meine Befriedigung was ich oft selbst besorgt.

Wer wann und in welcher Reihenfolge kommt ist doch völlig egal. Sollte sie schon mal kurzerhand erledigt sein und eine Pause brauchen, kann Sie ja auch mit meinem Schwanz spielen und ihn spritzen lassen oder auch nicht :schulterzuck:
Wenn beim Sex der Weg und nicht die Zielsetzung im Fokus steht, wird es weit weniger stressig.

meine lust steht beim sex jetzt nicht im vordergrund. beim besuch einer professionellen mag das anders sein, aber ansonsten ist für mich eher der orgasmus der frau das „ziel.“ soweit es bei sex überhaupt so etwas wie ein ziel braucht. einen mann zum orgasmus zu bringen ist eher wie fisch aus einem fass angeln-keine große kunst.

Zurück
Oben