Vorzeitiger Erguss

5-10 Minuten????? Hahaha... ich bin nicht der Einzige mit diesem "Problem". :hurra: ;)

Sagen wir es so .......... bin mal ehrlich, hin und wieder da gehts eine Zeit das es für uns beide passt, aber es kommt vor das ich so eregt bin das Frau zuerst Handanlegt, und dann zum eigentlich Teil komme, es ist nicht immer gleich .

Wie wärs wen er einfach bevor er kommt mal pausiert und dich solange mit der zunge/fingern verwöhnt... Sorgt für mehr abwechslung und schindet zeit... :)

bei mir kommen die typen beim ersten mal auch zu rasch .

mach ihn einfach nochmal scharf. am einfachsten du blâst ihm den schwanz hart und lässt ihn dann einschieben. :) wenn du danach noch immer nicht genug hast, back to start. oder du lässt ihn deine fotze lecken... :p

Hallo Männer!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund...
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven... :mauer:
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar ;)

Lg GM

mach erm an knopf ins pumpferl..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männer!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund...
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven... :mauer:
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar ;)

Lg GM

Kommen nach 5-10 Minuten ficken würde ich bei vielen Männern als völlig normal bezeichnen. Die wirklichen Problemfälle brauchen 1-2 Minuten. Ihr müsst euch einfach die Zeit mit anderen Techniken vertreiben und öfter Sex haben. Dann wird es schon von alleine besser. Die meisten Kerle fangen so an auch wenn sie alle etwas anderes behaupten. :)

Versteh nicht wo das Problem liegt, sex hat man ja nicht eine Runde, lass erm beim ersten mal hald seine 5-10 Minuten, nach ner kurzen Pause glei no a runde, da kann er bestimmt länger. Er soll hald beim 1x ned IN dir kommen, sonst flutscht so sehr das er vl garnix mehr spührt.

Lg

synonym hat grundsätzlich recht.

vorzeitiger erguss ist zwar unangenehm für beide, aber doch kein weltuntergang!! man kann viel dagegen tun.
aufjedenfall ist es unangebracht abwertend über burschen mit diesem problem zu sprechen. meine respekt an alle, die offen darüber reden.

ich habe leider auch zu oft das Problem mit dem Vorzeitigen Erguss aber dagegen kann man was machen :) mann muss die Erektion auch nicht direkt hinauszögern mann kann ja zwischen drinnen wen man merkt das es knapp wird aufhören und währenddessen die Frau oral verwöhnen oder was weiß ich :) und ja dann weiter ... ist zwar ein wenig nervig wen man nicht durchgehend kann aber es kann auch schön sein :)

Ansonsten gibt es eine Creme die die Eichel betäuben soll, ich weiß nicht ob es gut ist habe es noch nie ausprobiert ...
Es gibt auch noch viele andere Methoden die im Internet beschrieben werden aber ob diese alle funktionieren weiß ich nicht, dass müsstet ihr selbst ausprobieren ...

Eventuell bist du auch zu hübsch und es ist viel besser, wenn du die Plastikmaske einer alten Frau aufsetzt beim Akt. Ne Spaß!

Die Mehrheit, der männliche Rasse hat ihren Höhepunkt zwischen 2 und 5 Minuten. Beim anderen Rest dauerts entweder länger oder sie sind Angeber, Plauscher oder sie nehmen irgendwas. Quelle, Urologe des vertrauens.

lg

Zurück
Oben