- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Wenn ich ein Mädel im Bett hab dann nichtUnd zwischendurch was ins Ef stellen geht sich da auch noch aus!
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ein Mädel im Bett hab dann nichtUnd zwischendurch was ins Ef stellen geht sich da auch noch aus!
Du spielst da außer Konkurrenz mit...
oder rufst Du etwa: "Erste!"![]()
Gibts eigentlich auch einen vorzeitigen Orgasmus bei Frauen? Ich meine jetzt dass dann nix mehr geht weil sie Überreizt oder so Ähnlich ist (in etwa vergleichbar mit dem vorzeitigen Samenerguss beim Mann) , oder gibt es das nicht.
LG M.
kampkuschler, göö ?Wenn ich ein Mädel im Bett hab dann nicht
LG M.
Ist ja auch net jeden Tag aber wenn es passt dann ist es mir die Anstrengung wertkampkuschler, göö ?
5 Stunden Sex und kuscheln, mboa war mir des zu anstrengend
Gibts eigentlich auch einen vorzeitigen Orgasmus bei Frauen? Ich meine jetzt dass dann nix mehr geht weil sie Überreizt oder so Ähnlich ist (in etwa vergleichbar mit dem vorzeitigen Samenerguss beim Mann) , oder gibt es das nicht.
LG M.
Also kommen ein paar Frauen auch zu frühEs gibt fast nichts das es nicht gibt, in diesem Fall nennt es sich PGAD (Persistent Genital Arousal Disorder).
Ist ja auch net jeden Tag aber wenn es passt dann ist es mir die Anstrengung wert
LG M.
Also kommen ein paar Frauen auch zu früh
Jetzt kann die Männerwelt aufatmen; )
LG M.
I brauch eh kann Piratenschatz hab mein Schatz eh schon gefunden. (Nein nicht am StrandWeniger zu früh und eher ständig aber ja es gibt auch weniger drastische Formen dieser Störung, wenn du dich jetzt allerdings auf die Suche nach so einer Frau machen möchtest lass dir gesagt sein das deine Chance an irgendeinem Strand über einen Piratenschatz zu stolpern wahrscheinlich höher ist.![]()
Am Wochenende den ganzen Tag im Bett verbringen immer wieder mal Sex haben , dazwischen Kaffee trinken oder essen im Bett...draußen schlechtes Wetter...was gibt es schönereskampkuschler, göö ?
5 Stunden Sex und kuscheln, mboa war mir des zu anstrengend
warum wird das Zeit? Bitte um Erklärung!Es wird Zeit, dass sich die maenner mehr auf die Frauen konzentrieren und weniger auf sich selbst.
warum wird das Zeit? Bitte um Erklärung!
Das glaub ich weniger! Meine Meinung: Wenn ein Mann zu früh kommt liegts meist an der Erwartung perfekt sein zu müssen! Da kommt dann vielleicht auch noch dazu dass die Partnerin die "Traumfrau" ist, und der Mann vielleicht schon länger keinen Sex hat und schon geht's zu schnell! Immerhin gibt's genug "Möglichkeiten" den Höhepunkt hinauszuzögern!Ich glaube einfach, dass sich der Großteil der Männer auf sich selbst und ihre Lust konzentriert. Daher auch das vorzeitige Abspritzen. Einfach mehr auf die Frauen eingehen, auf die Frauen fokussieren etc. Dann hat mankeine ueberstimmulation und spritzt auch nicht zu schnell. Die meisten maenner sind fertig und die Frau ist noch nicht mal feucht und erregt.
Das glaub ich weniger! Meine Meinung: Wenn ein Mann zu früh kommt liegts meist an der Erwartung perfekt sein zu müssen! Da kommt dann vielleicht auch noch dazu dass die Partnerin die "Traumfrau" ist, und der Mann vielleicht schon länger keinen Sex hat und schon geht's zu schnell! Immerhin gibt's genug "Möglichkeiten" den Höhepunkt hinauszuzögern!Nette Grüße!
Ich hab auch die Erwartungshaltung ein "perfekter Liebhaber" gemeint und nicht möglichst schnell zu kommen!! Nette Grüße!Perfekt ist sicher nicht, nach zwei Minuten abzuspritzen. Hab noch keine Frau getroffen, die dies befürwortet hätte.
Ich hab auch die Erwartungshaltung ein "perfekter Liebhaber" gemeint und nicht möglichst schnell zu kommen!! Nette Grüße!