Vorzeitiger Samenerguss, was nun ?

Gibts eigentlich auch einen vorzeitigen Orgasmus bei Frauen? Ich meine jetzt dass dann nix mehr geht weil sie Überreizt oder so Ähnlich ist (in etwa vergleichbar mit dem vorzeitigen Samenerguss beim Mann) , oder gibt es das nicht.
LG M.

Es gibt fast nichts das es nicht gibt, in diesem Fall nennt es sich PGAD (Persistent Genital Arousal Disorder).

Also kommen ein paar Frauen auch zu früh:)
Jetzt kann die Männerwelt aufatmen; )
LG M.

Weniger zu früh und eher ständig aber ja es gibt auch weniger drastische Formen dieser Störung, wenn du dich jetzt allerdings auf die Suche nach so einer Frau machen möchtest lass dir gesagt sein das deine Chance an irgendeinem Strand über einen Piratenschatz zu stolpern wahrscheinlich höher ist.;)

Weniger zu früh und eher ständig aber ja es gibt auch weniger drastische Formen dieser Störung, wenn du dich jetzt allerdings auf die Suche nach so einer Frau machen möchtest lass dir gesagt sein das deine Chance an irgendeinem Strand über einen Piratenschatz zu stolpern wahrscheinlich höher ist.;)
I brauch eh kann Piratenschatz hab mein Schatz eh schon gefunden. (Nein nicht am Strand ;) )

LG M.

Warum solltest an jemanden anderen denken ?? Es wird Zeit, dass sich die maenner mehr auf die Frauen konzentrieren und weniger auf sich selbst. Da klappt es auch mit dem vorzeitigen Erguss. In harmonischen Beziehungen kenne ich das Problem jetzt nicht, da gibt es genug abwechslung, mal schnell , mal langsam, mal fünf Minuten, mal fünf Stunden ...

warum wird das Zeit? Bitte um Erklärung!

Ich glaube einfach, dass sich der Großteil der Männer auf sich selbst und ihre Lust konzentriert. Daher auch das vorzeitige Abspritzen. Einfach mehr auf die Frauen eingehen, auf die Frauen fokussieren etc. Dann hat man:down: keine ueberstimmulation und spritzt auch nicht zu schnell. Die meisten maenner sind fertig und die Frau ist noch nicht mal feucht und erregt.

Ich glaube einfach, dass sich der Großteil der Männer auf sich selbst und ihre Lust konzentriert. Daher auch das vorzeitige Abspritzen. Einfach mehr auf die Frauen eingehen, auf die Frauen fokussieren etc. Dann hat man:down: keine ueberstimmulation und spritzt auch nicht zu schnell. Die meisten maenner sind fertig und die Frau ist noch nicht mal feucht und erregt.
Das glaub ich weniger! Meine Meinung: Wenn ein Mann zu früh kommt liegts meist an der Erwartung perfekt sein zu müssen! Da kommt dann vielleicht auch noch dazu dass die Partnerin die "Traumfrau" ist, und der Mann vielleicht schon länger keinen Sex hat und schon geht's zu schnell! Immerhin gibt's genug "Möglichkeiten" den Höhepunkt hinauszuzögern!;) Nette Grüße!

Das glaub ich weniger! Meine Meinung: Wenn ein Mann zu früh kommt liegts meist an der Erwartung perfekt sein zu müssen! Da kommt dann vielleicht auch noch dazu dass die Partnerin die "Traumfrau" ist, und der Mann vielleicht schon länger keinen Sex hat und schon geht's zu schnell! Immerhin gibt's genug "Möglichkeiten" den Höhepunkt hinauszuzögern!;) Nette Grüße!

Perfekt ist sicher nicht, nach zwei Minuten abzuspritzen. Hab noch keine Frau getroffen, die dies befürwortet hätte.

Klar, wenn man als Mann länger keinen Sex hatte, Geht es immer schneller, Aber wie du sagst, dagegen kann man:down: was tun

Zurück
Oben