Vorzeitiger Erguss

Mir fällt hier auf das alle User von Ihren Freunden reden von sich selbst nie, seit ihr unter der Zeit von euren Freunden .

mich würd ja mal interessieren ab wann ein Erguss ein vorzeitiger ist? gibts da sowas wie ne deadline?

Hallo Männer!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund...
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven...
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar

Lg GM

Es gibt zwei Möglichkeiten, was du deswegen unternehmen kannst.
Es hängt davon ab was du für eine Person bist und was du für deinen Freund empfindest.

1. Du bist eine kaltherzige Schlampe und er ist dir egal: Dann such dir einfach so nen tollen Stecher wie deinen Ex und schieß deinen jetzigen ab.

2. Du bist eine gefühlvolle Frau und hast was für ihn übrig: Geh auf ihn ein. Du kannst ihn vorher oral oder mit der Hand verwöhnen und bei der zweiten Runde gehts nur um dich. Oder auch umgekehrt, er bringt dich oral zum Orgasmus und dann fickt ihr.
Eine andere Möglichkeit wäre, heraus zu finden warum er so schnell kommt. Hängt es vielleicht mit einer gewissen Stellung zusammen? Ich bin z.B. immer in der Doggystellung bzw wenn sie auf dem Bauch lag und ich über ihr, praktisch innerhalb von Sekunden gekommen.
Oder es liegt an irgend etwas anderem, da gibt es viele Möglichkeiten, vielleicht redest einfach mal mit ihm.

Nebenbei: Es gibt Männer, bei denen sind 5-10 min richtig lang ;)

Es gibt Männer, bei denen sind 5-10 min richtig lang

Ich persönlich finde das jetzt auch gar nicht sooo kurz.
Und den Tipp mit einer zweiten oder dritten Runde hat man dir eh schon mehrfach gegeben. Denn diese werden dann sicher nicht nach 10 min vorbei sein :)

Na mit 19 kann er ja eh 4-5 mal spritzen. ERst mal Saft raus holen und beim zweiten mal gehts schon länger und beim 4 mal wird er wohl mal 15 min durchhalten würd ich sagen !!

habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können
wenn dein ex dich volle 30 minuten durchgevögelt hat dann war er sicher einer derjenigen die in eine besondere kategorie mann einzuordnen sind, so wie ich aber deinen zeilen entnehme gibts bei euch kein vorspiel, sondern reinstecken und ab geht die post, also so wird das sicher nicht funktionieren, wenn er dich vor dem verkehr erstmal so richtig in fahrt bringen würde, dann würdest du auch nicht dreißig minuten benötigen um richtig befriedigt zu sein,

4-5 mal....des ist gut.
Wer will denn schon nach dem *1ten* mal noch den Hamster machen?

wenn dein ex dich volle 30 minuten durchgevögelt hat dann war er sicher einer derjenigen die in eine besondere kategorie mann einzuordnen sind, so wie ich aber deinen zeilen entnehme gibts bei euch kein vorspiel, sondern reinstecken und ab geht die post, also so wird das sicher nicht funktionieren, wenn er dich vor dem verkehr erstmal so richtig in fahrt bringen würde, dann würdest du auch nicht dreißig minuten benötigen um richtig befriedigt zu sein,

Naja, also ich kenn 1-2 Stunden Erfahrungen auch ;)

Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven... :mauer:

Was würdest du sagen, wenn es ihn nerven würde, dass du so lange brauchst? Wer bestimmt denn, was die "richtige" Dauer ist?

Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??

Das kann daran liegen, dass er jung, voller Saft, und durch den Sex mit dir sehr erregt ist.

Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar ;)

Na, herzlichen Glückwunsch! Wenn dich dein Ex 30 Minuten durchnudeln konnte, ohne zu kommen, warst du ihm vermutlich scheißegal und er in Gedanken bei der Steuererklärung. :kopfklatsch:

Tsss, immer die jungen Leut von heut. Glauben, es käme nichts mehr Neues im Leben. Mir tut der Junge leid - nicht weil er nach 10 Minuten kommt, sondern weil du überzogene Vorstellungen hast.

Comran

Das kann daran liegen, dass er jung, voller Saft, und durch den Sex mit dir sehr erregt ist.

Das ist leich möglich, habe aber auch schon gehabt das ich eine Frau gesehen habe wo er zusammengefallen ist, so das er sich gerade nicht versteckt hat...........kommt vor :mrgreen:

trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist

:hmm: das ist natürlich schon möglich...da alles empfindlicher ist und daher eine ganz andere stimmualtion hat...übung macht den meister...bzw. man kann auch kurz vorm ende einfach eine kleine pause einlegen somit zögert man das auch hinaus

Meinen Mann hab ich beim letzten Mal so geil gemacht, dass er nach 10 Sekunden schon gespritzt hat :winner:

5-10 Minuten????? Hahaha... ich bin nicht der Einzige mit diesem "Problem". :hurra: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben