K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir fällt hier auf das alle User von Ihren Freunden reden von sich selbst nie, seit ihr unter der Zeit von euren Freunden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorzeitig ist dann wenn er nocht nicht mal aus der Hose ist ............mich würd ja mal interessieren ab wann ein Erguss ein vorzeitiger ist? gibts da sowas wie ne deadline?
Hallo Männer!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Freund...
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven...
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar
Lg GM
Es gibt Männer, bei denen sind 5-10 min richtig lang
wenn dein ex dich volle 30 minuten durchgevögelt hat dann war er sicher einer derjenigen die in eine besondere kategorie mann einzuordnen sind, so wie ich aber deinen zeilen entnehme gibts bei euch kein vorspiel, sondern reinstecken und ab geht die post, also so wird das sicher nicht funktionieren, wenn er dich vor dem verkehr erstmal so richtig in fahrt bringen würde, dann würdest du auch nicht dreißig minuten benötigen um richtig befriedigt zu sein,habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können
wenn dein ex dich volle 30 minuten durchgevögelt hat dann war er sicher einer derjenigen die in eine besondere kategorie mann einzuordnen sind, so wie ich aber deinen zeilen entnehme gibts bei euch kein vorspiel, sondern reinstecken und ab geht die post, also so wird das sicher nicht funktionieren, wenn er dich vor dem verkehr erstmal so richtig in fahrt bringen würde, dann würdest du auch nicht dreißig minuten benötigen um richtig befriedigt zu sein,
Naja, also ich kenn 1-2 Stunden Erfahrungen auch![]()
Hast da auf Sie gewartet ....?? Mag das auch nicht wenn sie zu spät kommt ...
volltreffer
ne, leicht berauscht gehts halt ewig lang![]()
Immer wenn wir Sex haben, dauert es vielleicht 5 bis 10 Minuten bis der Höhepunkt bei ihm erreicht ist. Schön langsam fangt das an ein bisschen zu nerven...![]()
Kann das damit zusammen hängen, dass er, trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist??
Wenn das so ist, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich beziehungsweise für ihn wie wir aus den 5-10 Minuten vielleicht mal 30 Minuten, wie bei meinem Ex, machen können oder so?? Ich wäre euch echt sehr Dankbar![]()
Das kann daran liegen, dass er jung, voller Saft, und durch den Sex mit dir sehr erregt ist.
trotz seiner mittlerweile 19 Jahre, erst seit kurzem keine Jungfrau mehr ist
es gibt keine impotenten männer
nur bodschade frauen gg
Meinen Mann hab ich beim letzten Mal so geil gemacht, dass er nach 10 Sekunden schon gespritzt hat![]()