Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

ah, jetzt weiß ich was die da alle wollen - wenn ich nächstens meine hunde dort spazieren führe. und ich dachte schon, die suchen ihre verlorenen hunde...

Vl sollte man sich mal absprechen um die Hunde im Team vor diversen Funden zu schützen... und mal sehn ob die Wartenden doch nicht ganz so erfolglos warten ^^

na spitze und wieder nur reden aber keine gescheiten Infos.

So wird das swingen endgültig aussterben. Warum sollen alle Männer sich die Mädels selbst mitbringen. Da kann man gleich zu Hause vögeln. ISt ja viel interessanter wenn man einen fremde Frau vernascht. PRoblem nur ist dass sich die Frauen nicht allein dort hin trauen und auch real was tun bzw. die Paare eher unter sich bleiben wollen.

Tja schaden. Wieder ein Tread der Sinnlos ist.

Ok nun lass ich meinen Hund garnirgends mehr Schnüffeln oder rumstöbern

ich nehme an du gehst die Wege und nicht durch die Wälder...also brauchst dir keine Sorgen machen bezüglich schnüffeln und stöbern :hmm: ...ausserdem gibt es in diesem Erholungsgebiet Leinenpflicht an die man sich auch halten sollte :lehrer: ...denn es gibt ja einen eigenen Hundeauslauf Bereich... ;)

ich nehme an du gehst die Wege und nicht durch die Wälder...also brauchst dir keine Sorgen machen bezüglich schnüffeln und stöbern :hmm: ...ausserdem gibt es in diesem Erholungsgebiet Leinenpflicht an die man sich auch halten sollte :lehrer: ...denn es gibt ja einen eigenen Hundeauslauf Bereich... ;)

Also die kleinen Wegerln sind mir durchaus bekannt. Sind mir auch eigentlich lieber. Is immer nur die Frage wie voll das "Wartezimmer" grad is ;)

Mein Hund ist IMMER an der Leine. Gibt allerdings keine Relegung wie kurz diese sein muss. Deshalb bedienen wir uns einer 10m Leine.

Btw. ich glaub das kommt hier grad falsch rüber. Ich hab gegen die Versuche dort jemanden zu finden keine Einwände ^^
Bin nur von Natur aus etwas skeptisch/vorsichtig. Will aber niemandem irgenwas vermiesen.
Ganz im Gegenteil. Was mich in der Pubertät extrem genervt hat weckt nun langsam meine Neugier ;)

Ganz im Gegenteil. Was mich in der Pubertät extrem genervt hat weckt nun langsam meine Neugier

na dann....setz dich neben mich und beginnen wir ein nettes plauscherl...ein nettes plauscherl is noch immer besser als alleine vor sich hin zu dösen.... :daumen:

Aaaalso ich hab mir gestern mal ausgiebiger Zeit für den Wienerberg genommen. Hab mir ganze 4 Stunden genommen zum durchspazieren.

Mein Fazit: Wochentags zu Mittag war kein einziger Spanner in Warteposition. :daumen: Vl also eine relevante Zeit. Ich hab die meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten ruhigen Plätze abgeklappert und ja da wars so ruhig dass dort wirklich niemand war :) . Einige Wege geraten offenbar in vergessenheit da sie langsam zuwuchern. Mir scheint der Wienerberg ist längst nicht mehr so bekannt und beliebt wie ich dachte. Auch das find ich gut ^^

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Scheint wohl eine Art Markierungsverhalten zu sein anschließend Unterwäsche im Unterholz zu hinterlassen. Ganze 9 Shorts hab ich auf meinem Streifzug entdeckt... muss echt nicht sein.

da hast du aber ein eigenes Glück.....ich bin eigentlich jeden Tag dort unterwegs aber shorts hab ich nur am MANN gesehen.....übrigens bin heut wieder dort.... ;)

Dann kraxelst du eindeutig nicht durchs Gebüsch ;)
Wo bist da leicht unterwegs? Am FKK eck?

Dann kraxelst du eindeutig nicht durchs Gebüsch
Wo bist da leicht unterwegs? Am FKK eck?

...du kraxelst durchs Gebüsch :confused: ...na ich gehe die vielen Wege durch die Gebüsche/Wälder.....Coca Cola seitig und Triesterstr.seitig und natürlich rundherum ..... FKKeck weniger ich lieg lieber alleine/zuzweit etwas abseits des Trubels ... :winke:

Alles klar also genau "gegenüber".
Ich treib mich immer mehr in der Gegend zwischen Förster und Chadim herum ;)
Muss ich mir irgendwann mal die andere Seite genauer ansehn ^^

Aaaalso ich hab mir gestern mal ausgiebiger Zeit für den Wienerberg genommen. Hab mir ganze 4 Stunden genommen zum durchspazieren.

Mein Fazit: Wochentags zu Mittag war kein einziger Spanner in Warteposition. :daumen: Vl also eine relevante Zeit. Ich hab die meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten ruhigen Plätze abgeklappert und ja da wars so ruhig dass dort wirklich niemand war :) . Einige Wege geraten offenbar in vergessenheit da sie langsam zuwuchern. Mir scheint der Wienerberg ist längst nicht mehr so bekannt und beliebt wie ich dachte. Auch das find ich gut ^^

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Scheint wohl eine Art Markierungsverhalten zu sein anschließend Unterwäsche im Unterholz zu hinterlassen. Ganze 9 Shorts hab ich auf meinem Streifzug entdeckt... muss echt nicht sein.

Gehen deren Besitzer dann nackert heim?

ist auf der Seite denn auch "etwas" los?

Nun vor ein paar Jahren war da auch einiges los. Aktuell wär mir dort niemand aufgefallen. Wenn mans also lieber etwas ruhiger will schön langsam wieder ein möglicher Rückzugsort ;)
Wies an Wochenenden aussieht hab ich noch nicht begutachtet ^^

Zurück
Oben