guten morgen/oder eine gute nacht, je nach dem wie wer gerade das ließt.
ich bin auch seit einiger zeit dem öfterem am wienerberg.
anfangs dachte ich wohl auch fälschlich das ich mir dort mehr als sonne und Erholung erhoffen könnte (bezüglich männlich/weiblich kontakt).
aber sehr schnell ist mir aufgefallen das es sich hier wohl eher um für die einen um ein Erholungsgebiet / für die anderen um ein gebiet der "freien Möglichkeiten" gibt.
ich muss eingestehen ich habe auch mit dem wienerberg mal die eine oder andere kontaktsuche hier aufgegeben, die zu nichts führte.
aber was mir aufgefallen ist, seit dem ich dort im sommer sonnen gehe, was ich etwas nördlich über dem FKK platz mache.
ich muss gestehen ich bin nicht so gesellig und wenn ich FKK sonnen gehe bin ich gern allein und wenn mal wer vorbeikommt leg ich kurzerhand mein Handtuch "darüber".
hatte auch schon andere leute an "meinem" Sitzplatz die dann beim gehen meinten das ist schon ok.
also ich gehen nicht blank herum, was hier wohl vollkommen unangebracht wäre.
ich muss sagen, für meine Meinung ist der wienerberg wohl das falsche für jemanden der was schnelles sucht.
ich habe schon x-mal leute (überwiegend/nur Männer) gesehen die wie aus dem nichts aus dem Busch erscheinen und plötzlich neben einem stehen
und dann auch noch sehr penetrant (so ich erlebt) Frauen belästigen(=sprich einfach dazu setzen/massagen/einreiben anbieten) und da musste ich schon
fasst körperlich eingreifen um die herschafften abzubringen um eine bekannte vom sonnen aus der einen oder anderen Situation zu befreien.
ich habe meinen fehler eingesehen und um ehrlich zu sein habe ich die/den eine/n Charakter dort kennen gelernt die mir sehr symphatisch sind/wahren und ich hoffe das ich diese wieder treffe und ich weiter mit ihnen über Gott und die welt philosophieren kann. ganz gleich deren Geschlecht oder alter oder sonst etwas...
also das war mein Senf dazu. ...
@ pensio aus persönlichen Interesse würde es mich echt freuen wenn wir uns was ausmachen könnten, wenn es dich nicht stört.
habe die letzten seiten gelesen und teile deine Meinung gegen über diesem "walker" das muss nicht sein im Erholungsgebiet.
abgesehen davon, muss sicher kein mann nackt herum laufen und schon gar nicht jemanden schlagen wenn man ihn darauf aufmerksam macht das es unangebracht ist.
ob schwul/bi/...und weis Gott noch was oder wenn es da noch gibt( nicht böse sein für aussenstehende wird es unübersichtlich)
aber das muss man ja nicht unbedingt vor zu jungem Publikum machen.
Meines Wissens nach ist der Wienerberg kein offizielles FKK- Gebiet, sondern es wird dort geduldet, dass man nackt sein kann, sofern man niemand damit belästigt! Mich persönlich stört Nacktheit überhaupt nicht,...ich geh ja auch gern nackt baden,...allerdings dort, wo es offiziell erlaubt und gekennzeichnet ist! (siehe Donauinsel) Am Wienerberg geh ich meist nur spazieren um die Natur zu fotografieren (keine nackten Personen) und sonst nix! Das einzige das mich dort stört ist, dass viele dort ihren Dreck hinterlassen inklusive den Hundedreck, der auch immer mehr wird!
ok es wird inoffiziell geduldet ;-)
aber ich setz mich auch nicht breitbeinig mitten auf den Gehweg, ich bin schon so unaufällig das ich etwas abseits davon sitze.
hatte auch bis dato keine Probleme mit leuten die auch mal näher bei mir vor beigehen, mit Hunden oder warum auch immer.
wurde auch schon mal mit einem augenzwinkern darauf aufmerksam gemacht das die Polizei eine runde dreht,
quasi das ich mal in die hose sollte gg.
bezüglich dreck, ja da hab ich letztes jahr auch genug gesehn.
aber im groben gesehen für einen öffentlichen platz wars im rahmen.
heuer war ich noch nicht so oft aber jetzt hab ich Urlaub und hoffe das wetter macht mit.
da das gefälltmir noch nicht funktioniert...
Gefälltmir....