Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

Nackerte sollen umherrennen, wo sie wollen, so meine Meinung

NEIN, nicht wo sie wollen sondern wo sie dürfen :cool: ....gewisse Anstandsregeln und Verhaltensregeln sollte MANN doch einhalten ;) ... ich bin auch gerne nackt aber in der Sonne liegend und nicht darauf aus und hab dafür auch kein Verständnis... so Zumpferlherzeigend und Arschherzeigend durch die Öffentlichkeit zu laufen... :!:

...:hmm: der Weg, entlang der Triesterstr. ist aber nicht versteckt sondern der einzige Weg bis zu dem Aussichtsplatz Richtung Süden.... ;)

also auf dem Hügel oberhalb des Sees parallel zur Triester gibt es mehrere Wege.

Wenn man sich nackt bewegt, dann wird es schwer, sein Zumpferl und seinen Arsch nicht herzuzeigen....da Du nicht geschrieben hast, daß der Verrückte unanständige Anstalten machte, kann ich nur auf das eingehen, was Du berichtetest.

Die Donauinsel ist ja auch mittlerweile zu einem riesigen FKK-Gebiet geworden, wir sind da als Kinder auch an den Nackerten vorbeigefahren und ich denke, ich bin seither nicht gestört....

mir ist es komplett egal ob jemand nackt ist oder nicht, er muss mit meiner verwunderung umgehen können - nicht ich.
das problem ist jedoch, dass sehr viele nacktsein mit sex in verbinung bringen - zeigt ja schon alleine, dass dieser thread im forum outdoorsex zu finden ist...

mir ist es komplett egal ob jemand nackt ist oder nicht, er muss mit meiner verwunderung umgehen können - nicht ich.
das problem ist jedoch, dass sehr viele nacktsein mit sex in verbinung bringen - zeigt ja schon alleine, dass dieser thread im forum outdoorsex zu finden ist...

eigentlich nicht, wir befinden uns ja in einem erotikforum....

...:hmm: hier mal eine Karte von diesem Gebiet....und dort oben ,neben der Triester, haben doch keine Nacktspazierer was verloren :mrgreen: ....wobei ich auch schon beobachtet habe wie Männer sich gegenseitig einen runterholen und eben sich nicht einmal die Mühe gemacht haben sich ein wenig in die Büsche zu verstecken :grantig: ...und da stellts mir eigentlich , meine kaum noch vorhandenen, Haare auf .... :cool: ... $wienerberg2-.jpg

und auf dem Bild sieht man, daß es mehrere Wege gibt....was allerdings keinen öffentlichen Sex rechtfertigt, ganz Deiner Meinung!

Finde ja auch, daß Cruising vielmehr oberhalb des FKK-Hügels angebracht wäre, aber wenn sich jemand sehr dezent verhält, soll er tun, wozu er Lust hat

Gewalt ist nie richtig. Wer sich nicht artikulieren kann, sich mit anderen verständigen kann, soll es nie mit Gewalt tun. Personen die über wenig Intelligenz verfügen gibt es viele, auch nackt herumlaufend. Ich möchte nicht über den Vorfall urteilen und daher werde ich nicht sagen wer im Rechten ist oder nicht. Der Nackte hat einfach in seiner Reaktion die falsche Ausdrucksweise gewählt. Punkt.

so ist es, auch wenn Pensio sich vielleicht nicht richtig verhalten hat, ist es inakzeptabel, daß Gewalt gegen ihn angewendet wurde.

Deswegen gehört der Typ angezeigt. Wer so leicht zu so drastischen Mitteln greift, tut dies wohl öfters und sollte psychiatriert werden

Es ist schon erstaunlich und traurig zugleich, wie Nackheit von so vielen zum Tabuthema wird. Klar, Sex vor Kindern muss wirklich nicht sein (meiner Meinung nach aber auch vor keinem anderen, der es unfreiwillig anschauen muss), aber wenn es nur um's Nacktsein geht, verstehe ich nicht was Kinder da denn bitteschön schaden soll. So sehen Menschen nunmal aus, wir haben Geschlechtsteile und das ist auch gut so. Sex und Nacktheit darf man nicht automatisch gleichsetzen, was jedes Kind anscheinend eher begreift als so mancher Erwachsene.
Dieses Thema auf völlig konservative Weise ständig zum Tabu zu machen wird unsere Kinder nur im Mittelalter steckenbleiben lassen.

Es ist schon erstaunlich und traurig zugleich, wie Nackheit von so vielen zum Tabuthema wird

...ich glaub nicht, zumindest von meiner Seite is es so, das dies von vielen zum Tabuthema wird.....ich bin nur der Meinung :cool: Nackt durch die Gegend rennen is einfach nicht ok ...und , um das momentan gebräuchliche Wort zu verwenden, TOLERANZ ...hört bei mir genau dort auf wenn man dann, so wie es mir passiert ist, brutal geschlagen und getreten wird :mrgreen:

FKK am Wienerberg?! Wohin soll das noch führen?
Wenn ich einmal bei meinen Spaziergängen so einen sehen würde, ich würde ihn derartig auslachen!
Für FKK gibt es eigene Bereiche wo Kinder keinen Zutritt haben. Denke das ist auch ganz gut so und sollte auch so bleiben...

Gehörst du auch zu denen die der Meinung sind dass Kinder durch die blosse Ansichtigkeit von Nacktheit schwere Schäden davon tragen ? Hast du es schon mal mit Therapie versucht ? Es könnte sein, dass dir dann klar wird, dass es unverantwortlich ist, andere als Ausreden für die eigenen Phobien heran zu ziehen.

...ich glaub nicht, zumindest von meiner Seite is es so, das dies von vielen zum Tabuthema wird.....ich bin nur der Meinung :cool: Nackt durch die Gegend rennen is einfach nicht ok ...und , um das momentan gebräuchliche Wort zu verwenden, TOLERANZ ...hört bei mir genau dort auf wenn man dann, so wie es mir passiert ist, brutal geschlagen und getreten wird :mrgreen:

Doch. Es ist eben okay. Weil es kein Argument dagegen gibt. Das Wort "einfach" ist eben kein Argument dagegen.

Und die Gewalt hat ja wohl wirklich nichts mit Nudismus zu tun!

Das Wort "einfach" ist eben kein Argument dagegen.

...was willst für ein Argument hören... :confused: ... dann sag ichs mal so... es ist nicht ok auf öffentlichen Flächen Nackt herum zu laufen... :lol: ....ich hab nichts gegen Nacktsein aber eben nicht überall ... :nono:
...und noch etwas...wie mir ein Bekannter erklärt hat, sind diese Nacktläufer dort oben aber auch Angezogene , die ihre Kreise dort ziehen, sogenannte Cruising Typen die der Homo-Scene zuzuordnen sind ... :shock: ...
UND..so etwas hat in einem Familien Naherholungsgebiet schon gar nichts verloren :grantig:

Ähm, eine kurze Zwischenfrage: können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? - Die aktuelle Diskussion dreht sich ja nur im Kreis und wird wahrscheinlich bei gegenseitigen Beflegelungen mancher EF-User enden (und das wollen wir doch nicht).

...naja... das Thema is ja ..ERHOLUNGSGEBIET WIENERBERG ...:roll: ...

Die aktuelle Diskussion dreht sich ja nur im Kreis

...und ja ...im Kreis....gehen dort im Erholungsgebiet notgeile Typen...sorry aber eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein.... denn wenn ich dort VERSTECKT ca 1 Std. sitze kommt mancher Typ 5 mal vorbei und starrt mich an :lol: ...so sche bin i wieder auch nicht :cool: ....ich persönlich werde dieses Treiben in einem Familien-Erholungsgebiet sicher nicht tolerieren......aber die werden dies hier auch nicht lesen...und darum auf Wiedersehen es hat mich sehr gefreut ... :winke:

...naja... das Thema is ja ..ERHOLUNGSGEBIET WIENERBERG ...:roll: ...

...und ja ...im Kreis....gehen dort im Erholungsgebiet notgeile Typen...sorry aber eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein.... denn wenn ich dort VERSTECKT ca 1 Std. sitze kommt mancher Typ 5 mal vorbei und starrt mich an :lol: ...so sche bin i wieder auch nicht :cool: ....ich persönlich werde dieses Treiben in einem Familien-Erholungsgebiet sicher nicht tolerieren......aber die werden dies hier auch nicht lesen...und darum auf Wiedersehen es hat mich sehr gefreut ... :winke:

Wünsch' Dir viel Spaß beim versteckten Leutebeobachten (Deine Fotokamera solltest künftig besser eing'steckt lassen, wenn der Schläger wieder auftaucht)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsch' Dir viel Spaß beim versteckten Leutebeobachten (Deine Fotokamera solltest künftig besser eing'steckt lassen, wenn der Schläger wieder auftaucht)!

Sorry aber mit versteckt meinte ich nicht das ich Leute beobachte ...sondern ich sitz in der sonne und will eigentlich nicht belästigt werden...ich hoffe das ist hiermit klargestellt...und ich bin /war gerne dort und es gibt auch nette Personen /Freunde dort und nicht nur solche Schlägertypen aus dieser Szene...!!!!!!!!"! ... und lieber Ennstal... ;) da du aus dem Bezirk Mödling bist könnten wir uns ja treffen und über einiges plaudern... :cool: weil hier beim schreiben wird sowieso nur das herausgelesen das man lesen will ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber mit versteckt meinte ich nicht das ich Leute beobachte ...sondern ich sitz in der sonne und will eigentlich nicht belästigt werden...ich hoffe das ist hiermit klargestellt...und ich bin /war gerne dort und es gibt auch nette Personen /Freunde dort und nicht nur solche Schlägertypen aus dieser Szene...!!!!!!!!"! ... und lieber Ennstal... ;) da du aus dem Bezirk Mödling bist könnten wir uns ja treffen und über einiges plaudern... :cool: weil hier beim schreiben wird sowieso nur das herausgelesen das man lesen will ... :mrgreen:

Sorry "pensio", das habe ich dann falsch interpretiert - Du versteckst Dich, damit Du ungestört die Ruhe genießen kannst (und dann "stöbern" Dich die Rundendreher auf, in der Hoffnung, sie könnten mit Dir Spaß haben)?
Meldest Dich einfach per PN bei mir!

Zurück
Oben