E
Gast
(Gelöschter Account)
"Nackt-Sein" ist NICHT mit "Sex" gleichzusetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackerte sollen umherrennen, wo sie wollen, so meine Meinung
dort oben sind so viele versteckte Wege, daß man da wohl auch "flanieren" kann.
... der Weg, entlang der Triesterstr. ist aber nicht versteckt sondern der einzige Weg bis zu dem Aussichtsplatz Richtung Süden....
mir ist es komplett egal ob jemand nackt ist oder nicht, er muss mit meiner verwunderung umgehen können - nicht ich.
das problem ist jedoch, dass sehr viele nacktsein mit sex in verbinung bringen - zeigt ja schon alleine, dass dieser thread im forum outdoorsex zu finden ist...
Es ist schon erstaunlich und traurig zugleich, wie Nackheit von so vielen zum Tabuthema wird
FKK am Wienerberg?! Wohin soll das noch führen?
Wenn ich einmal bei meinen Spaziergängen so einen sehen würde, ich würde ihn derartig auslachen!
Für FKK gibt es eigene Bereiche wo Kinder keinen Zutritt haben. Denke das ist auch ganz gut so und sollte auch so bleiben...
...ich glaub nicht, zumindest von meiner Seite is es so, das dies von vielen zum Tabuthema wird.....ich bin nur der Meinung Nackt durch die Gegend rennen is einfach nicht ok ...und , um das momentan gebräuchliche Wort zu verwenden, TOLERANZ ...hört bei mir genau dort auf wenn man dann, so wie es mir passiert ist, brutal geschlagen und getreten wird
Das Wort "einfach" ist eben kein Argument dagegen.
Die aktuelle Diskussion dreht sich ja nur im Kreis
...naja... das Thema is ja ..ERHOLUNGSGEBIET WIENERBERG ... ...
...und ja ...im Kreis....gehen dort im Erholungsgebiet notgeile Typen...sorry aber eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein.... denn wenn ich dort VERSTECKT ca 1 Std. sitze kommt mancher Typ 5 mal vorbei und starrt mich an ...so sche bin i wieder auch nicht ....ich persönlich werde dieses Treiben in einem Familien-Erholungsgebiet sicher nicht tolerieren......aber die werden dies hier auch nicht lesen...und darum auf Wiedersehen es hat mich sehr gefreut ...
Wünsch' Dir viel Spaß beim versteckten Leutebeobachten (Deine Fotokamera solltest künftig besser eing'steckt lassen, wenn der Schläger wieder auftaucht)!
Sorry aber mit versteckt meinte ich nicht das ich Leute beobachte ...sondern ich sitz in der sonne und will eigentlich nicht belästigt werden...ich hoffe das ist hiermit klargestellt...und ich bin /war gerne dort und es gibt auch nette Personen /Freunde dort und nicht nur solche Schlägertypen aus dieser Szene...!!!!!!!!"! ... und lieber Ennstal... da du aus dem Bezirk Mödling bist könnten wir uns ja treffen und über einiges plaudern... weil hier beim schreiben wird sowieso nur das herausgelesen das man lesen will ...