Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

Geb dir voll recht, wenn mein Hund einen stellt beim W... hack ich ihm da die Nudel ab. es gibt genug andere Platzerln wo man vergnügt F.. und B... da bleib ich auch gern stehen und guck zu:) Aber das ich da jetzt so mitmachen möcht naja kommt auf die Stimmung und die Leute an. Aber am Wienerberg-Teich bin ich auch mit meiner Tochter baden und die soll ihre Sexualität selber entdecken und nicht vorgeführt bekommen!!!!. Wienerberg NO GO bitte

W.....derf also keiner....beim F.. und B... schaust gern zua und würdest eventuell a mitmochn.... wennst mit da Tochter gehst soll a aunderer Film laufen.... schwierig, schwierig des Gaunze.... :hmm:

Wohne gleich beim Chadim in der Nähe bin 24 Jahre alt und neu in dem Forum (Habe des öfteren hier schon rumgestöbert :p ) und wollte fragen wo man nette Leute findet am Wienerberg? Ich laufe fast jeden Tag 2x am Wienerberg herum habe aber noch niemand außer Spaziergänger gesehen ; )

Ein perfektes Versteck ist eben Goldes Wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wirst ein kleines problem haben, wenn ein und derselbe ort von leute als sextreff gesehen wird.

in der donau gegend ist ja so viel platz, da sollte es viel mehr unterscheidungsmöglichkeiten geben.

das mit deiner tochter wäre dann auch dort besser. ich muss aber zugeben, dass ich das mit dem entdecken nicht verstehe. glaubst du, sie rutscht aus und fällt auf einen mann oder eine frau, sagt "ups" und kommt zufällig drauf? sie wird halt hier und da dinge aufschnappen.

dass man vor einem kind (davon gehe ich mal aus) nicht rumvögeln soll, ist ein anderes thema. darum auch mein tipp: wo hingehen, wo das areal so groß ist, dass die treffpunkte der szene klarer sind.

War jetzt grad 1 Stunde am Wienerberg laufen ca 4-5 mal um den See auch Nebenwegen ab und zu ich bin einfach zu blinde oder habe kein geschultes Auge dafür :D

also ich habe es gestern dann gesehen, zufällig. auf der nordseite des teiches (eher westlich) gibt es einen waldbereich, da hängen hier und da sackerl an bäumen (ein zeichen?) und da liefen die leute rum. so richtig kapiert habe ich es, als ich mir eine angezündet hab und mir da einen vogel ansah. wollt zwar wissen, wo diese leute sind, war aber halt mehr auf natur uas und einfach spazieren.
dann kamen schon 2-3 leute in die nähe. ich ging an ihnen vorbei sicher 50 meter. und sie kamen wieder nach nach kurzer zeit. bin weiter und weiter, jedes mal dasselbe. sollte einem trotz der verzweiflung auffallen, wenn jemand ohne auch nur einen blick nach hinten jedes mal bis fast aus der blickweite raus verschwindet, wenn man auch nur ansatzweise in die nähe kommt.
ich ging dann halt auch rechts bald, nachdem ich dort im wald auch alles gesehen hatte.

oft werde ich nicht zum wienerberg fahren. hab da alles gesehen und so besonders ist der teich nicht. die leute für das andere gibt es sowieso woanders auch und, an die männer dort: die verzweiflung steht euch ins gesicht geschrieben, das macht nicht gerade sexy. (falls man auf ungepflegte buckelige steht).

lange blieb ich da natürlich nicht, aus besagten gründen.

Wieder ein Gebiet das man vergessen kann. Die Spanner machen alles kaputt. Und die Aufdringlichen sowieso.

also ich habe es gestern dann gesehen, zufällig. auf der nordseite des teiches (eher westlich) gibt es einen waldbereich, da hängen hier und da sackerl an bäumen (ein zeichen?) und da liefen die leute rum. so richtig kapiert habe ich es, als ich mir eine angezündet hab und mir da einen vogel ansah. wollt zwar wissen, wo diese leute sind, war aber halt mehr auf natur uas und einfach spazieren.
dann kamen schon 2-3 leute in die nähe. ich ging an ihnen vorbei sicher 50 meter. und sie kamen wieder nach nach kurzer zeit. bin weiter und weiter, jedes mal dasselbe. sollte einem trotz der verzweiflung auffallen, wenn jemand ohne auch nur einen blick nach hinten jedes mal bis fast aus der blickweite raus verschwindet, wenn man auch nur ansatzweise in die nähe kommt.
ich ging dann halt auch rechts bald, nachdem ich dort im wald auch alles gesehen hatte.

oft werde ich nicht zum wienerberg fahren. hab da alles gesehen und so besonders ist der teich nicht. die leute für das andere gibt es sowieso woanders auch und, an die männer dort: die verzweiflung steht euch ins gesicht geschrieben, das macht nicht gerade sexy. (falls man auf ungepflegte buckelige steht).

lange blieb ich da natürlich nicht, aus besagten gründen.

Die "normalen" Spaziergänger bleiben eigentlich auf den (meist angelegten) Wegen und "kriechen" nicht durchs Gebüsch. Da es auch Schweinderln in der Bevölkerung gibt, die nicht wissen, dass man seinen Mist wieder mit nach Hause nimmt, wirst diversen Müll vorzugsweise im Dickicht finden. Und dass sich die ihrer Lust nachgehenden Bevölkerungsteile nicht auf den gebahnten Wegen aufhalten, ist auch klar.

Wennst z. B. im Waldviertel irgendwo durchs Gebüsch neben den Wanderwegen streifst, wird's ziemlich unwahrscheinlich sein, dass Du auf notgeile Menschen triffst - aber im Großstadtbereich musst halt (leider) schon damit rechnen!

...herrlich heute....schön warm, die Sonne genießen und man ist wieder unter sich $2013 juni wienerberg (8).jpg .... ;)

na da is wohl lange niemand mehr gewesen :D

finde sowieso, dass das eher gut zum entspannen und spazieren gehen ist. viele leute mit hunden oder mit dem fahrrad unterwegs, ein paar sonnen sich oder baden. darum auch für mich immer wieder eine option. da ist ruhe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wirds wieder wärmer und wohl bald wieder ist Outdoor am Wienerberg möglich. Gibts schon Paare, aufgeschlossene Frauen die es kribbelt?

Zurück
Oben