Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

Habe in den letzten Wochen eine Beobachtung gemacht die mich eigentlich stört...auf der Triesterstrassenseite oben am Berg wo man schön Relaxen und die Aussicht genießen kann begegnen mir immer öfter zeigeschwanzgeile Männer :hmm: Männer ?? die dort herum spazieren.... dort ist doch kein FKK Gelände also was soll das ??? Oder hab ich etwas verpasst und dieses Familien Naturareal ist ein Nackt Eldorado geworden... :confused:

Habe in den letzten Wochen eine Beobachtung gemacht die mich eigentlich stört...auf der Triesterstrassenseite oben am Berg wo man schön Relaxen und die Aussicht genießen kann begegnen mir immer öfter zeigeschwanzgeile Männer :hmm: Männer ?? die dort herum spazieren.... dort ist doch kein FKK Gelände also was soll das ??? Oder hab ich etwas verpasst und dieses Familien Naturareal ist ein Nackt Eldorado geworden... :confused:

Wo ist denn nun wirklich das FKK-Areal? - Ist dieser Bereich ausgeschildert oder finden diesen Teichabschnitt nur eingefleischte "Wienerbergkenner"? Gibt's ev. einen Kartenausschnitt, wo der FKK-Bereich eingezeichnet ist?

Wo ist denn nun wirklich das FKK-Areal?

Areal is gut... :hmm: ...es ist ein Teil (Hügel) der Halbinsel auf der Seite von Coca Cola wo nackt gebadet und geduldet wird...dann gibt es noch kleine Buchten (die eigentlich den Fischer gehören bzw. die sich diese gemacht haben) auch auf dieser Seite und entlang des Weges am Wasser, wo dies auch gilt. ;) ... $2013 juni wienerberg (19).jpg$2013 juni wienerberg (4).jpg

naja, du hast wahrscheinlich das gebiet (hügel) gefunden wo man:down: nach sex sucht. wienerberg hat sich verändert.

hab geglaubt du kennst dich aus???

hast gewusst dass es gibts leute (ausländer) die im zelt wohnen? hab sogar fotos!

Also ich lebe ja auch nicht weit weg, und hab kurz überlegt beim durchlesen Eures Treats ob ich nicht mal eine Ründe mit meinem Hund ziehen soll. Aber wenn dort auch Leute Zelten ist mir das dann doch zu "tief". Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt für mich schon schrecklich, ist ja ein Erholungsgebiet.

Also ich lebe ja auch nicht weit weg, und hab kurz überlegt beim durchlesen Eures Treats ob ich nicht mal eine Ründe mit meinem Hund ziehen soll. Aber wenn dort auch Leute Zelten ist mir das dann doch zu "tief". Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt für mich schon schrecklich, ist ja ein Erholungsgebiet.

abgesehen davon, wäre das verboten....aber wichsen im Gebüsch ist ja auch nicht unbedingt erlaubt....:mrgreen:

Hy war schon öfters in der gegend hat wer einen tipp wo ma sich nackt sonnen kann bzw. Wo ich denn fkk bereich finde.lg

Zuletzt bearbeitet:
Wohne gleich beim Chadim in der Nähe bin 24 Jahre alt und neu in dem Forum (Habe des öfteren hier schon rumgestöbert :p ) und wollte fragen wo man nette Leute findet am Wienerberg? Ich laufe fast jeden Tag 2x am Wienerberg herum habe aber noch niemand außer Spaziergänger gesehen ; )

würde mich auch interessieren
kann das vlt. jemand einzeichnen?
oder die genaue angabe aus google earth rausholen? breiten- und längengrade.

oder gscheit erklären mit himmelsrichtungen?

will da nicht einfach wo blank ziehen^^

aber wo ist fkk? überall? und wo geht da was?

habe gerade den tipp "stefan-fadinger-platz" linie 1 und da dann paar hundert meter direkt runter südlich zum teich bekommen.

...im Vergleich zu nem Feld?!

Auch wenns mein Hund total spannend Findet hinter jedem Busch neue Leute zu entdecken. Naja mir wärs da jedenfalls zu voll.

Die gesamte Umgebung flüchtet bei Schönwetter auf den Wienerberg. Da verlass ich dann doch lieber die Stadt ;)

Geb dir voll recht, wenn mein Hund einen stellt beim W... hack ich ihm da die Nudel ab. es gibt genug andere Platzerln wo man vergnügt F.. und B... da bleib ich auch gern stehen und guck zu:) Aber das ich da jetzt so mitmachen möcht naja kommt auf die Stimmung und die Leute an. Aber am Wienerberg-Teich bin ich auch mit meiner Tochter baden und die soll ihre Sexualität selber entdecken und nicht vorgeführt bekommen!!!!. Wienerberg NO GO bitte

Zurück
Oben