Hallo Wienerberg und Forum Freunde. Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art
....ich wurde am Wienerberg zusammen geschlagen !!!
Vielleicht meint mancher, na ja Dumm gelaufen...aber es war so....Ich machte eine nackten Mann darauf Aufmerksam er soll sich eine Hose anziehen... da hier, am Berg oben, entlang der Triesterstraße, eigentlich ein Familienerholungsgebiet ist und kein FKK Gelände. Er sagte ich soll ihm meine geben...darauf sagte ich na gut dann mach ich halt ein Foto....darauf er...kannst eh...Ich sagte dann...glaubts ihr Schwule kennts eich ollas leisten...das war eventuell ein Fehler aber zum ausrasten kein Grund.
Und er rastete aus, drehte sich um stürzte sich auf mich... mit Worte wie...ich bring dich um, i hau da den Schädl ei usw. !!!! Er trat und schlug wie ein wilder auf mich ein und da ich stolperte hatte ich nicht einmal die Chance zu flüchten....außerdem bin ich 61 Jahre und dieser Typ ist ca. 30-40Jahre. Erst nach dem ich laut um Hilfe rief ließ er von mir ab und flüchtete....Es kamen dann, leider etwas zu spät drei Personen die mir halfen meine Brillen im hohen Gras bzw. Gestrüpp zu suchen...wir haben sie Gottseidank auch gefunden.
Sollte meine Rippenschmerzen morgen ärger werden, müsste ich sowieso ins Spital und dann würde dieser Typ auch angezeigt werden.
Ich meine ...ist so etwas notwendig...so auszurasten und man eigentlich wenns noch blöder her geht auch draufgehen kann????!!!!!
Ich schreib das hier damit ihr seht ...es gib auch solche Typen dort !!!!
...anbei auch das Foto das mir vorher gelang...ich nehm aber an das es die Admins löschen werden....wenn nicht...DANKE
Danke für eure Aufmerksamkeit
Anhang anzeigen 1187681