Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

zumindest wurde dort sehr fein ausgeholzt, die Wege sind befreit von allem, was bereits zusammengewachsen war...war heute vm kurz dort und brachte gleich einen einzelnen "Streuner" zum Abspritzen....sonst war trotz der angenehmen Temperaturen noch nix los....

also wenn man spazieren möchte, wie immer ein toller ort. an den üblichen orten die fkk-badenden. und viele leute mit hunden unterwegs.

aber ich bin mir sicher, dass man etwas anderes finden könnte, wenn man suchen möchte. ich habe keine ahnung. die sonne macht mehr spaß :)

aber ich bin mir sicher, dass man etwas anderes finden könnte, wenn man suchen möchte

....ja das glaub ich auch...muß aber sagen leider :shock: ...denn es ist doch ein Erholungsgebiet für Familien und wenn MANN da so manches sieht kommt es nicht von ungefähr das es die Bezeichnung Schwulenberg statt Wienerberg gibt und der Wald auf der Seite von Coca Cola als Märchenwald bezeichnet wird !! Ich hoffe das sich diese Typen wieder mehr zurück ziehen und das Gebiet wieder das wird was es sein soll ...EIN ERHOLUNGSGEBIET... :lehrer:

die sonne macht mehr spaß :)

..genau so seh ichs auch :) ... und es gibt viele Plätzchen wo man diese genießen kann wobei ich auch da wieder erwähnen muß , daß eine gewisse Störung von diversen Typen stark zunimmt.... :grantig:

also gestört habe ich mich nicht gefühlt, von niemandem. kommen denn da leute runter zum teich oder wie meinst das?

in die gegend coca cola parkplatz gehe ich erst gar nicht, bin auf der anderen seite. da war ich noch nie. der wienerberg ist auch so groß genug ;-)

kommen denn da leute runter zum teich oder wie meinst das?

...also beim Wasser liegen ja die, die Sonnen und Baden wollen.... und sonst gibt's ja viele Möglichkeiten sich in Büsche zurück zu ziehen um seine Ruhe zur Entspannung zu haben ;) ...aber diese Wegerl und Plätze sind halt mehreren bekannt und dadurch kann es schon oft störend sein :lol: ....und wie du auch schreibst...der Wienerberg ist groß genug... ;)

na zum glück :)

meinst mit der ruhe in den wegerln, dass sich leute an so versteckten plätzen nackt hinlegen, ebenfalls um einfach ruhe zu haben? ich schaue da ja eben nicht wirklich rum. aber da bin ich mir sicher, dass das einige etwas anders interpretieren...fkk ist für manche etwas schwierig zu begreifen :D

Ein Familienerholungsgebiet sollte ein Familienerholungsgebiet bleiben.....

Triebe bitte abseits von Kindern und Menschen, die es nicht wissen wollen, ausleben....

Suusan: ganz richtig gesagt! Das gilt natürlich noch mehr für die die wenig intelligent bemittelt sind. Es tut mir auf der einen Seite Leid es klar auszudrücken aber manche verstehen es nicht.
Wenn jemand in einem Auto sich "zeigen" möchte, heisst es nicht automatisch dass das Auto von Männer umzingelt werden kann die mit der Nase an der Fensterscheibe regelrecht "picken".
Diese Aussage wird wahrscheinlich wenig helfen (siehe Anfang meines Beitrages) aber manchmal platzt mir der Kragen!
Ansonsten.... allen einen schönen Sonntag!
Alfredo13

zum Wienerberg
Hab inzwischen auch das Areal entdeckt, wo die Streuner unterwegs sind;-) Bin ebenfalls herumgegangen, aber da ich Anfänger bin, wusst ich ned, was ich machn soll. Weil vor allem hatte ich ned das Gefühl, dass dort irgendwo halbwegs sichtgeschützte Plätze sind wo man dann hingeht. Die Donauinsel is mir da lieber.

Hallo Wienerberg und Forum Freunde. Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art
....ich wurde am Wienerberg zusammen geschlagen !!!
Vielleicht meint mancher, na ja Dumm gelaufen...aber es war so....Ich machte eine nackten Mann darauf Aufmerksam er soll sich eine Hose anziehen... da hier, am Berg oben, entlang der Triesterstraße, eigentlich ein Familienerholungsgebiet ist und kein FKK Gelände. Er sagte ich soll ihm meine geben...darauf sagte ich na gut dann mach ich halt ein Foto....darauf er...kannst eh...Ich sagte dann...glaubts ihr Schwule kennts eich ollas leisten...das war eventuell ein Fehler aber zum ausrasten kein Grund.
Und er rastete aus, drehte sich um stürzte sich auf mich... mit Worte wie...ich bring dich um, i hau da den Schädl ei usw. !!!! Er trat und schlug wie ein wilder auf mich ein und da ich stolperte hatte ich nicht einmal die Chance zu flüchten....außerdem bin ich 61 Jahre und dieser Typ ist ca. 30-40Jahre. Erst nach dem ich laut um Hilfe rief ließ er von mir ab und flüchtete....Es kamen dann, leider etwas zu spät drei Personen die mir halfen meine Brillen im hohen Gras bzw. Gestrüpp zu suchen...wir haben sie Gottseidank auch gefunden.
Sollte meine Rippenschmerzen morgen ärger werden, müsste ich sowieso ins Spital und dann würde dieser Typ auch angezeigt werden.
Ich meine ...ist so etwas notwendig...so auszurasten und man eigentlich wenns noch blöder her geht auch draufgehen kann????!!!!!
Ich schreib das hier damit ihr seht ...es gib auch solche Typen dort !!!!

...anbei auch das Foto das mir vorher gelang...ich nehm aber an das es die Admins löschen werden....wenn nicht...DANKE
Danke für eure Aufmerksamkeit

$20140522_133851.jpg

seltsame Geschichte....
natürlich tut es mir leid, daß Dir so etwas passiert ist und Gewalt ist immer und überall abzulehnen, ich hoffe, Deine Schmerzen werden baldigst verschwinden.
Aber, ohne diesen Deppen zu verteidigen (!), erstens ist es absolut üblich, auch auf der Triesterstrassenseite FKK zu baden (sonnenbaden), zweitens sind homophobe Äußerungen wohl auch zu unterlassen. Und Photos auf einem FKK-Gelände sind auch mehr als entbehrlich.

Wie gesagt, Provokation ist kein Grund, jemanden zu schlagen, aber ich finde auch Dein Verhalten für unangebracht

Hallo Wienerberg und Forum Freunde. Heute hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art
....ich wurde am Wienerberg zusammen geschlagen !!!
Vielleicht meint mancher, na ja Dumm gelaufen...aber es war so....Ich machte eine nackten Mann darauf Aufmerksam er soll sich eine Hose anziehen... da hier, am Berg oben, entlang der Triesterstraße, eigentlich ein Familienerholungsgebiet ist und kein FKK Gelände. Er sagte ich soll ihm meine geben...darauf sagte ich na gut dann mach ich halt ein Foto....darauf er...kannst eh...Ich sagte dann...glaubts ihr Schwule kennts eich ollas leisten...das war eventuell ein Fehler aber zum ausrasten kein Grund.
Und er rastete aus, drehte sich um stürzte sich auf mich... mit Worte wie...ich bring dich um, i hau da den Schädl ei usw. !!!! Er trat und schlug wie ein wilder auf mich ein und da ich stolperte hatte ich nicht einmal die Chance zu flüchten....außerdem bin ich 61 Jahre und dieser Typ ist ca. 30-40Jahre. Erst nach dem ich laut um Hilfe rief ließ er von mir ab und flüchtete....Es kamen dann, leider etwas zu spät drei Personen die mir halfen meine Brillen im hohen Gras bzw. Gestrüpp zu suchen...wir haben sie Gottseidank auch gefunden.
Sollte meine Rippenschmerzen morgen ärger werden, müsste ich sowieso ins Spital und dann würde dieser Typ auch angezeigt werden.
Ich meine ...ist so etwas notwendig...so auszurasten und man eigentlich wenns noch blöder her geht auch draufgehen kann????!!!!!
Ich schreib das hier damit ihr seht ...es gib auch solche Typen dort !!!!

...anbei auch das Foto das mir vorher gelang...ich nehm aber an das es die Admins löschen werden....wenn nicht...DANKE
Danke für eure Aufmerksamkeit

Anhang anzeigen 1187681

mal davon abgesehen, dass deine Äußerungen nicht korrekt waren und das Foto schießen scheiße war, ist die Vorgehensweise des "Schlägers" unentschuldbar. Zeig ihn an. Wer weiß, wen der noch alles so schlägt :hmm:, so ist die heutige Welt, traurig aber wahr... ich geh kickboxen um meine Aggressionen loszuwerden, so schönen sonnigen Tag an alle :lol:

Der Wienerberg ist ein öffentliches Erholungsgebiet, das allen Bevölkerungsgruppen egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Gesinnung, geschlechtlicher Neigung,.... offen steht und KEINE BOXARENA!

Für das Verhalten des Schlägers - wahrscheinlich fühlte er sich durch den Fotografen provoziert - habe ich KEIN VERSTÄNDNIS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FKK am Wienerberg?! Wohin soll das noch führen?
Wenn ich einmal bei meinen Spaziergängen so einen sehen würde, ich würde ihn derartig auslachen!
Für FKK gibt es eigene Bereiche wo Kinder keinen Zutritt haben. Denke das ist auch ganz gut so und sollte auch so bleiben...

Sonnenbaden Ja ..aber nicht herumflanieren...

dort oben sind so viele versteckte Wege, daß man da wohl auch "flanieren" kann.

Wie gesagt, ich gutiere in keinster Wiese irgendeine Form von sinnloser Gewalt, daher finde ich auch, Du solltest ihn anzeigen.

Und wo ist das Problem, daß Menschen nackt sind? Kinder sollten damit kein Problem haben, mein Kleiner ist auch liebend gerne nackt im Sommer.
Nackt!Nicht sexuell tätig, da wäre ich dann ganz bei Dir!

Meiner Ex ist es einmal beim Joggen passiert, daß sie am gegenüberliegenden Bereich vom FKK-Hügel an einem Sonntagmorgen von einem Wichser belästigt wurde.Sie schrie ihn an, der Typ machte seelenruhig weiter. DAS ist zu verachten und gehört bestraft. Nackerte sollen umherrennen, wo sie wollen, so meine Meinung

Zurück
Oben