Outdoor Erholungsgebiet Wienerberg

Badegäste nicht viele....Spaziergänger naja..durch den Feiertag etwas mehr.... ;)

Hat jemand Fotos von dort? Wenn soviele Spanner dort sind, wirds doch auch Fotos geben ???

Wollten heute hinschauen, nur leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht :(
Na vielleicht wirds ja demnächst was ;)

Winnerber ist groß, wo ist genau das platz wo wir kan naked gehen? kann jemanden erklären, wo ohne Kinder und hunde? wir waren nie dort,

Winnerber ist groß, wo ist genau das platz wo wir kan naked gehen? kann jemanden erklären, wo ohne Kinder und hunde? wir waren nie dort,

es gibt viele Plätze.... ;) ....sucht ihr versteckte oder doch ein wenig einsehbare :) ... beim Wasser oder im Wald/Gebüsch :hmm: ... einfach mal im Areal 2-3Std herumspazieren und gustieren.... :daumen:

also ich dachte immer diese Wegerln im Gebüsch sind zum Mountainbikefahren da, in meiner Kindheit warens noch Motorradfahrer...

WIR ändern die Zeiten meine lieben.. es ist was immer ihr draus macht ;)

Ok wenn du nun mit der Heckenschere an die Gebüsche willst wird der Förster sich ned so freun :mrgreen:

Ok wenn du nun mit der Heckenschere an die Gebüsche willst wird der Förster sich ned so freun

Ich meinte nicht, die Gebüsche zu zerstören!:hahaha:.....Ich meinte, dass die Gebüsche im laufe der Zeit auch gewachsen sind :daumen:,...oder kennst du die Gegend aus 1970? :nono:

....MANN kann aber ein bissal nachhelfen um schöne versteckte Platzerln zu haben...zum plaudern und so... :)

Also das mim Plaudern ging doch auch ganz ohne verstecktes Platzerl ;)

Ach wenn ich bis Ende des Monats fortzieh wird mir dieses schöne Platzerl Erde... für mich das schönste Wiens schon fehlen!!!

Eh klar erst geht der Post garned und dann is er doppelt -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich war dort gestern, war sehr schön und groß, aber für uns ambesten ist figurenteich in guntramsdorf, paltz für nudisten, und in winnerber gehen zu viel "normale" leute mit familien, hunde... aber dort ist sechr schön platz für piknik mit unsere familie ;)

Zurück
Oben