- Reaktionen
- 84.292
- Checks
- 8
meina freindin ihrn hund homs eigschläfert...sie hot sich a poar büschl behoitn...hot wer ideen? oda goar söber fotos vo sein erinnerungsstück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du manst a urne?!A gute Freundin hat a Vase oder wie die Dinger heißen zhaus stehen.. Ich glaub da is die Asche von ihrem Hund drin.
? kapier i net. host fotos gmant?Das war vor der Digitalzeit... wenns Papierbüdln gab, find is nimma. 4 Katzn insgesamt.
Ja. Du nicht?? kapier i net. host fotos gmant?
vielleicht kann dir die @Mitglied #582505 was zaubern mit epoxyharz ...meina freindin ihrn hund homs eigschläfert...sie hot sich a poar büschl behoitn...hot wer ideen? oda goar söber fotos vo sein erinnerungsstück?
na .... i hob an aunhänger, urnen u co docht....Ja. Du nicht?
Jaa genau, das is ma ned eingefallen.du manst a urne?!
Schick mir mal wenn du möchtest a Foto und wir reden drüber. @Mitglied #473397 man kann in resin Explorer ziemlich alles gießen. In jede Form.vielleicht kann dir die @Mitglied #582505 was zaubern mit epoxyharz ...
Die haben auch schöne Dinge.
Der Hund meiner Eltern wurde verbrannt und kam in eine Urne. Sie steht jetzt am Fenster bei der Haustür. Ich begrüße sie immer, wenn ich die Eltern besuche. Schließlich bin ich mit Ihr erwachsen geworden.
Sie hat auch eine schöne Urne bekommen. Eingraviert mit Ihren Geburts und Sterbetag.Das könnte ich mir auch vorstellen
Das stell ich mir schön vor, wenn denn die sonne ins fenster scheintSie hat auch eine schöne Urne bekommen. Eingraviert mit Ihren Geburts und Sterbetag.
Das tut es.Das stell ich mir schön vor, wenn denn die sonne ins fenster scheint