Erinnerung an Haustier?

Ich habe ca. 1.000.000 Fotos von meiner kleinen Wuchtbrumme :liebe: und mag gar nicht daran denken das sie eines Tages mal nicht mehr schnurrend um mich herumwuselt.

Kürzlich habe ich zudem noch Fotos meines Hundes aus den achtziger Jahren gefunden und mich mit ordentlich Wehmut im Herzen an den tollsten, loyalsten und klügsten Schäferhund...
Anhang anzeigen 8749766
...aller Zeiten erinnert. Leider ist sie nur acht Jahre alt geworden :weinen:

Oftmals sind (Haus)tiere die besseren Menschen. Sie mögen einen aufrichtig und bedingungslos und verpissen sich nicht, sobald es mal nicht so rund läuft.

Ich hab meinen Kater mit 19 Jahren zum Einschläfern gebracht. Es war Zeit zu gehen. Abgemagert wie er war.

Ich hab ihn fotografiert nachdem er so friedlich in meinen Händen eingeschlafen ist. Das war ein schöner Abschied.

Mir genügen ein paar Fotos zur Erinnerung und selbst die schau ich selten an...
Er ist in unseren Herzen und das find' ich schön.

Zuletzt bearbeitet:
kommt halt immer darauf an wemm der vorgarten gehört. wenns mein garten ist würd ichs machen, auch wenns nicht erlaubt ist. wenns gemietet ist eher nicht.

Wär ma auch wurscht. Muss ja kan Grabstein dort setzn, Und nach drei Jahr hab ich an so einer Stelle blöderweise wieder graben müssen ... nichts, aber rein gar nichts mehr bemerkt dass da mal ein grosser Kater lag.

guade frog.... 🤔
hob 1x a loch fiar a main coon meiner frisch hüft-operierten nochbarin, im nov.!!!, grobn miassn. oida schwede😅

hobts ihr gwusst, dass de viecha riesig san???🙄

Ich hab mal ein totes Reh im Weingarten eingegraben, vielelicht einen halben Meter tief das haben wilde Hunde am nächsten Tag wieder ausgegraben gehabt und zerlegt, dann hab ichs einen Meter tief eingegraben. Da buddelst auch lang. Ich hab glaub ich zwei Wochen lang einen Muskelkater gehabt.

Wär ma auch wurscht. Muss ja kan Grabstein dort setzn, Und nach drei Jahr hab ich an so einer Stelle blöderweise wieder graben müssen ... nichts, aber rein gar nichts mehr bemerkt dass da mal ein grosser Kater lag.

Kleintiere bis Katzen sind nach 2 Jahren restlos verschwunden. Vielelicht ein paar kleine Knochen noch aber sonst nix. Hat mich auch schon oft gewundert wie schnell das geht.

Ich hab mal ein totes Reh im Weingarten eingegraben, vielelicht einen halben Meter tief das haben wilde Hunde am nächsten Tag wieder ausgegraben gehabt und zerlegt, dann hab ichs einen Meter tief eingegraben. Da buddelst auch lang. Ich hab glaub ich zwei Wochen lang einen Muskelkater gehabt.

das Zwergkaninchen meiner Schwester (weil sie in Urlaub war) in ihrem Weingarten oberhalb Gumpoldskirchen vergraben... gewachsener Fels... bin keine 20 cm reinkommen. Hab dann einen schweren Stein drübergelegt, dass kein Fuchs es ausgräbt.

das Zwergkaninchen meiner Schwester (weil sie in Urlaub war) in ihrem Weingarten oberhalb Gumpoldskirchen vergraben... gewachsener Fels... bin keine 20 cm reinkommen. Hab dann einen schweren Stein drübergelegt, dass kein Fuchs es ausgräbt.

Auch super wenn das stirbt während man aufpasst. Das ist immer ein Horror für mich wenn wir auf andere Tiere schauen.

Zurück
Oben