- Reaktionen
- 55.020
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brust handauflegen hilft besser ...![]()
brust handauflegen hilft besser ...![]()
wann kummst?
Wormen Bauch auflegen !
herr sturm mocht des schoWo kriagt ma ois Kranker auf'd Nacht an woarmen Bauch her, den ma auflegen kann?![]()
Wenn's schon so lange anhält, ab zum Arzt! - Der verschreibt Dir höchstwahrscheinlich ein Antibiotikum.
Also ich mache mir gerne ein heißes Bad und lass die Viren ordentlich schwitzen, dann sofort ab ins Bett und viel Ruhe...
vielleicht mach ich das heute noch, mal sehen..
Also ich mache mir gerne ein heißes Bad und lass die Viren ordentlich schwitzen, dann sofort ab ins Bett und viel Ruhe...
Wo kriagt ma ois Kranker auf'd Nacht an woarmen Bauch her, den ma auflegen kann?![]()
herr sturm mocht des scho![]()
schaut ned so gut aus, wenn einem eventuell ein netter mann übern weg rennt, und man reisst alle zwei minuten die schneuztücheln raus
(philo....hoit di zruck, ich weiss eh, was du dazu meinst *g*)
Wormen Bauch auflegen !
Da stimm ich voll zu!
Anleitung:
In die fast leere Wanne setzen und dann das Wasser beim einlassen immer heisser machen. Bis Du das Gefühl hast das Du in der Wanne zu schwitzen beginnst. Bleib dann in der Wanne sitzen solange Du es für Dich angenehm ist. Und dann ab ins Heidibetti und schlafen bis Du von alleine munter wirst. Stell das Handy und die Türklingel ab![]()