S
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja, ab an gewissen Alter ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte immer, männer jammern, wenn sie unpässlich sind
moch da nix draus..da matteo jammert des gonze johr übermonsieur, wo hätt' i gjammert? (und des mir, wo i doch eh so a horter hund bin...)
am besten ab zum arzt damit es nicht noch schlimmer wird
was keine besonders intelligente antwort ist.
wuerde jeder mit schnupfen zum azt laufen, wuerden wir zehnmal so viele aerzte brauchen. auch medikamente helfen bei normalem schnupfen nur der pharmaindustrie. hausmitttel sind angesagt: wie inhallieren von heissem wasserdampf, jede menge kraeutertee und moeglichst personenansammlungen vermeiden.
auch fuer einen vielreisenden wie bei mir sind erkaeltungskrankheiten und halsentzuendingen ein ein ernstes problem. ich schwitze mich in meinem hotelzimmer in jakarta fast zu tode, weil ich immer die klimaanlage ausgeschaltet lasse, die hauptursache fuer erkaeltungskrankheiten in den tropen. auch das kalte bier am abend sind fuer meinem hals ein gefaehrdungspotential. bisher hat es funktioniert, die 3. woche ist bei mir immer am gefaehrlichsten fuer die gesundheit.
Wer hat dir denn diese "tollen" Tipps gegeben? War das Dr. Klenk aus dem Alpecin-Labor?
... aber wer taeglich mit oeffentlichen verkehrsmitteln fahren muss, hat es halt schwer sich nicht anzustecken.
was leider stimmt. Vermutlich bin ich eines der ersten "Opfer", die es in dieser erst beginnenden Erklältungs-"Saison" erwischt hat
...gute besserung
dann kannst di glei zur entspannten schmeissen..bevors uns nu ansteckts do
gute besserung
hier gilt, wie immer im leben: eigenes hirn einschalten, sorgsam mit dem umgehen, was man denn für richtig erachtet, ned mit öffis fahren
was keine besonders intelligente antwort ist.
wuerde jeder mit schnupfen zum azt laufen, wuerden wir zehnmal so viele aerzte brauchen. auch medikamente helfen bei normalem schnupfen nur der pharmaindustrie. hausmitttel sind angesagt: wie inhallieren von heissem wasserdampf, jede menge kraeutertee und moeglichst personenansammlungen vermeiden.