erkältung

:hmm: danke für deine ach so intelligente antwort :ironie: den wenn du genau gelesen hättest kämpft sie schon seit 2 wochen damit...ja klar ja nicht zum arzt gehen lieber eine lungenentzündung oder dergleichen riskieren wirklich sehr vernünftig :kopfklatsch:

lieber obergescheiter

erkaeltung ist nun mal eine massenerscheinung, die mit hausmitteln am besten zum kurieren ist und dauert nie laenger als eine woche. natuerlich gibt es auch grippeerkrankungen mit aehnlichen symthomen, die durch einen virus hervorgerufen werden und die bei geschwaechten personen sogar toedlich enden koennen.
ob deine erkrankung auch bei im hirn geschwaechten personen besonders gefaehrlich sein kann entzieht sich meiner kenntnis, aber frag mal den netdoktor!

lieber obergescheiter

erkaeltung ist nun mal eine massenerscheinung, die mit hausmitteln am besten zum kurieren ist und dauert nie laenger als eine woche. natuerlich gibt es auch grippeerkrankungen mit aehnlichen symthomen, die durch einen virus hervorgerufen werden und die bei geschwaechten personen sogar toedlich enden koennen.
ob deine erkrankung auch bei im hirn geschwaechten personen besonders gefaehrlich sein kann entzieht sich meiner kenntnis, aber frag mal den netdoktor!

Hallo ich muß seinen Beitrag zustimmen
das hat nichts mit Obergeiter zu tun
und das mit dem persönlich werden von Salahadin ist genau so ein Unfug
was soll das ALLES

also wenn da jetzt sogar schon der rony69 sich tadelnd einschaltet, solltets euch des schon zu herzen nehmen, die herren ;)
und: mein husten is no immer ned wirklich weg, am montag geh ich definitiv zum arzt :)

mein husten is no immer ned wirklich weg, am montag geh ich definitiv zum arzt
hast zuviel geschluckt

Guter Rat: Wenn´s zu lange dauert - zum GUTEN FACH-ARZT gehen !
Aktuelle eigene Erfahrung: Starke Verkühlung seit über einer Woche. Aspro, Mexalen, Gelo-Myrtol, Nasivin-Spray und Hausmittel hilft alles nicht wirklich ein Tag besser, ein Tag schlechter. Daher heute doch zum FACH-Arzt gegangen. Gründlicher 10-Minuten-Check mit Nase, Ohren, Mund, Hals.

Und es stellt sich heraus: Es ist auch eine Angina dabei. Daher Antibiotika notwendig!

Hallo Entspannte!

Zitiere nochmals meinen eigenen Beitrag vom 25.d.M.!

Eine Angina muß nicht zwangsläufig wirklich weh tun. Daher - wenn Deine Erkältung nicht wirklich signifikant besser geworden ist - am Montag zu einem HNO-Arzt (nicht zum Praktiker, der leider in Wien meist zum "Zetterlschreiber" mutiert ist). Wenn´st keinen guten HNO-ler weißt, kann ich Dir einen per PN nennen!

hello peter, danke für den rat. ich hab einen sehr guten praktischen arzt und den werd ich montag mal besuchen, wenn er meint zum HNO - dann mach ich das.
HNO hab ich eh auch einen guten (muss man haben, mit kind..)

Zurück
Oben