G
Gast
(Gelöschter Account)
Des is owa in da untersten St. Eiermark....Natürlich! Ich spiele aber nur auf meinem Schachbrett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is owa in da untersten St. Eiermark....Natürlich! Ich spiele aber nur auf meinem Schachbrett.
Nauja...es geht so....Ich bin mir ziemlich sicher, dass @Mitglied #307733 ein richtig guter Schachspieler ist.
geh - der wird immer hektisch, wenn sich der Magen meldetIch bin mir ziemlich sicher, dass @Mitglied #307733 ein richtig guter Schachspieler ist.
Es ist aber, so wie ich, mobilDes is owa in da untersten St. Eiermark....
Hast eh ned zwa Damen oder irgend so a Boshaftigkeit...Es ist aber so wie ich mobil
Mein Andenken an einen der liebsten Menschen in meinem Leben, der mir dieses Spiel beigebracht hat.
ich wittere üble ManipulationNatürlich! Ich spiele aber nur auf meinem Schachbrett.
Wer wird des ned, ha??geh - der wird immer hektisch, wenn sich der Magen meldet
Natürlich gibt's zwei - eine in schwarz und eine in weißHast eh ned zwa Damen oder irgend so a Boshaftigkeit...
Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommWer wird des ned, ha??
Grad du miassast des wissn...
Natürlich gibt's zwei - eine in schwarz und eine in weiß
So a Minutn is laaauuuuung...Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommen
Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"Schach ist bei mir wie Poker - wenns mir zu lange dauert, geh ich all in, damit ich zu den wichtigen Sachen kommen
geh - fü r den Anfang hab ich eh immer was zum SnackenSo a Minutn is laaauuuuung...
hast mal Zeit?Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"
Oiso wird des a Stripschachpartie??Ich kann nicht pokern, nur "hos'n owie"
Das ist ein KartenspielOiso wird des a Stripschachpartie??
Lernst mir das Pokern? Darin bin ich garantiert Grotte schlechthast mal Zeit?
zuerst spielen mal drauf los - wenn Du oft genug verloren hast,Das ist ein Kartenspiel
Lernst mir das Pokern? Darin bin ich garantiert Grotte schlecht