- Reaktionen
- 48.815
- Checks
- 8
Wie wäre es mit einem Kompromiss, erkläre einen Teil des Kellers als Rumpelkamm und der Rest muss dafür sauber bleibenjep... und meine Mutter räumt wieder ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es mit einem Kompromiss, erkläre einen Teil des Kellers als Rumpelkamm und der Rest muss dafür sauber bleibenjep... und meine Mutter räumt wieder ein...
passt schon.... ab einem gewissen Alter ist loslassen halt schwieriger...Wie wäre es mit einem Kompromiss, erkläre einen Teil des Kellers als Rumpelkamm und der Rest muss dafür sauber bleiben
Frauen und freier Lagerraum
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich noch letzte Nacht drüber gelacht.....!Wer spät schlafen geht und früh aufsteht ist länger müde
Hab ich noch letzte Nacht drüber gelacht.....!
Hab heute früh nach der Schicht mein Auto in die Werkstatt gebracht zum Termin,
Dann nach Hause und ab ins Bett.
Nach knapp 3 Stunden bimmelt mich unser Festnetztelefon, das mein Frauchen im Schlafzimmer vergessen hat und was nur noch als Wecker dient, aus dem Bett.
Dann gehst runter, wach biste ja nun, kommst am Spiegel vorbei, begrüßt diese Kreuzung zwischen Yeti und BigFoot da im Spiegel, gehst in die Küche um dein Lebenselixier namens Kaffee zu animieren, sich im Becher zu sammeln, bleibst mit dem kleinen Zeh am Küchenblock hängen und nu, biste richtig wach!
Aaaalter.......!
Dann schaust du aufs Handy, bekommst ne Nachricht, die dann auch noch ein Versprechen aus Kinderzeit zerstört wo angeblich am Ende eines ein Goldschatz vergraben sein soll!
Anhang anzeigen 12603424
Na toll! So muß dein Tag beginnen.....!
Dankeschön für den Tippoba gsd hat da @Mitglied #158451 vo so an mitten in die Landschaft gsch... Dixie-Häusl na ka Innenaufnahmen-Selfie g'macht
Nimm earna doch de Illusion ned...@Mitglied #34975 @Mitglied #158451 A dixie mit spiegel wär mir neu.
Ned im rotzn dixi….@Mitglied #34975 @Mitglied #158451 A dixie mit spiegel wär mir neu.
Oder manas an "spiegel"Nimm earna doch de Illusion ned...
@Mitglied #34975 @Mitglied #158451 A dixie mit spiegel wär mir neu.
Sowieso, bring i mitda untaschätzt an @Mitglied #158451 oba gewaltig - der baut dortn höchstpersönlich an ei
Imma eingesteckt...da Scheissheislselfiemacgyver...Sowieso, bring i mit
KwasiImma eingesteckt...da Scheissheislselfiemacgyver...
Kwasi
A schminkspiegel ist immer dabei
da untaschätzt an @Mitglied #158451 oba gewaltig - der baut dortn höchstpersönlich an ei
Also dir machen wir einen Spiegel reinKwasi
A schminkspiegel ist immer dabei
Perfekt