- Reaktionen
- 39.320
Bio war nicht so wichtigSöbst do muass dei Lehrerin an guadn Tog ghobt hom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bio war nicht so wichtigSöbst do muass dei Lehrerin an guadn Tog ghobt hom
I woass ned recht ..Anhang anzeigen 12613084frisch pedikürte Fussis san afoch scheen
So ähnlich wie bei uns.Hi,
alle Farben sind schön, wenn sie blau sind.
LG Tom
Wir wissns eh, Tittn-Fetisch-HeiniI woass ned recht ..
Fiass san nix scheens find i...
und deine besondersAnhang anzeigen 12613084frisch pedikürte Fussis san afoch scheen
Wüst Busen wirklich mit Kasfiass vergleichen??Wir wissns eh, Tittn-Fetisch-Heini
Für Frauen gibt es auch schönere Modelle, als für MännerAnscheinend dürfen nur Frauen das Freiheitsgefühl von Sandalen genießen... Als Mann ist das anscheinend ein No-Go.
Das ist aber nicht fair...Für Frauen gibt es auch schönere Modelle, als für Männer
Aber Hauptsache du vergisst die weißen Socken nicht
Ge Blödsinn, was hörst auf Leute, die so an Mist sagen, wieso sollst in geschlossenen Schuhen schwitzenAnscheinend dürfen nur Frauen das Freiheitsgefühl von Sandalen genießen... Als Mann ist das anscheinend ein No-Go.
Aber geh Hauptsache du fühlst dich wohl .Anscheinend dürfen nur Frauen das Freiheitsgefühl von Sandalen genießen... Als Mann ist das anscheinend ein No-Go.
Ich will ja eh nur die Aufmerksamkeit von den Chicas hier....Aber geh Hauptsache du fühlst dich wohl .
Bisschen verarschen mustt dich schon lassen
Meinen Beobachtungen zufolge, hast du die uneingeschränktIch will ja eh nur die Aufmerksamkeit von den Chicas hier....
100% d'accord - offene feminine Schuhe sind einfach tausendmal schöner und feiner: Sandaletten, Pantoletten, Peep Toes usw., es gibt auch viel mehr Auswahl an ModellenFür Frauen gibt es auch schönere Modelle, als für Männer
Aber Hauptsache du vergisst die weißen Socken nicht
Könnt sie gerne haben. Mit 3/4 der Schuhe für Frauen kann ich nicht mal gehen.100% d'accord - offene feminine Schuhe sind einfach tausendmal schöner und feiner: Sandaletten, Pantoletten, Peep Toes usw., es gibt auch viel mehr Auswahl an Modellen
Das tut mir leid - vielleicht welche mit Keilabsatz und leichtem Plateau, so dass man netto nur auf 3-5cm Absatz steht?Könnt sie gerne haben. Mit 3/4 der Schuhe für Frauen kann ich nicht mal gehen.