- Reaktionen
- 39.148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Positiv oder negativ?Erkenntnis des heutigen Tages:
Der aromatische Unterschied zwischen selber getrocknetem Thymian und jenem, der im Handel erhältlich ist, ist größer als erwartet.
Positiv oder negativ?
Würde ich auf jeden Fall thymiansalz daraus machen. Gerade jetzt zur Sonnenwende bei schönem Wetter und den langen Tagen wird es sicher weitaus besser als anderes.Positiv. So viel intensiver.
Und mit einer leicht süßlichen Note, die mir zuvor verborgen blieb im Geschmack.
Habe auch zum ersten Mal Zitronenthymian getrocknet, einfach sensationell. Wird in der Küche vor allem für Fischgerichte verwendet.
Wenn dir Zitrone Thymian schmeckt. Dann probier mal Zitronenverben... Echt ein geiles KrautPositiv. So viel intensiver.
Und mit einer leicht süßlichen Note, die mir zuvor verborgen blieb im Geschmack.
Habe auch zum ersten Mal Zitronenthymian getrocknet, einfach sensationell. Wird in der Küche vor allem für Fischgerichte verwendet.
Wenn dir Zitrone Thymian schmeckt. Dann probier mal Zitronenverben... Echt ein geiles Kraut
Naja... Ich hab sie schon mal überwintert... Aber nach 2 Jahren ist sowieso schluss... Ich setze sie jedes Jahr neuSchon davon gehört.
Ist aber, glaube ich, nicht winterhart, oder?
WTF?Manchmal reicht Liebe allein nicht
Aber alleine der Geruch ist es wert, sie jedes Jahr auf's neue zu pflanzen.Schon davon gehört.
Ist aber, glaube ich, nicht winterhart, oder?
Schon wieder, det reicht langsam.Heut Abend darf wieder mit hereinbrechender Dunkelheit gerechnet werden