- Reaktionen
- 35.221
- Checks
- 84
Frag ned so deppadinwiefern ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag ned so deppadinwiefern ??
bist du Unterzucker..? In den Öffis nix brauchbares zu essen gefunden??Frag ned so deppad
Bin schon gespannt, wie du reagierst, wenn du einen Tritt in den Arsch von ihr bekommstbist du Unterzucker..? In den Öffis nix brauchbares zu essen gefunden??
rohe Gewalt ist nicht Gesellschaftsfähig... das wird sie ja wohl nicht wirklich machen... oder??Bin schon gespannt, wie du reagierst, wenn du einen Tritt in den Arsch von ihr bekommst
Keine Ahnung … ich hab dann jedenfalls nix gesehenrohe Gewalt ist nicht Gesellschaftsfähig... das wird sie ja wohl nicht wirklich machen... oder??
Pscht.Bin schon gespannt, wie du reagierst, wenn du einen Tritt in den Arsch von ihr bekommst
Jeder, wie er es verdientsads do net soichane biestigen Weiba zu dem klan @Mitglied #587185al
warum wieder??Pscht.
Sonst traut er sich wieder ned dabei zu sein, wenn i ah da bin
also machst du das wirklich?????????Pscht.
Sonst traut er sich wieder ned dabei zu sein, wenn i ah da bin
Damit du wieder eine Frage stellen kannstwarum wieder??
Vielleicht.also machst du das wirklich?????????
Dankeschön.... das war jetzt aber wirklich lieb von dir...Damit du wieder eine Frage stellen kannst
wie groß bist du?Vielleicht.
Irrelevant.wie groß bist du?
wie breit bist du?Irrelevant.
Frag' eher wie breit ich bin
Frechheit.geht es da um die Körperbreite, oder die Geistig betäubte breite??
das war also eine Falle.... hätte ich mir eh denken können...Frechheit.
Die Frage wird nicht beantwortet, wenn da schon mit Unterstellungen gearbeitet wird.
OT: manchmal is gscheider zeitig ins Bett zu gehen.
du kennst sie... aber da hätte ich keine Angst vor dem Arschtritt... so hoch kommt die @Mitglied #252098 dann eh nicht ...I wü da jo kan Schreck einjagen, oba i hab da grad soa Büdl vor Augen ----> Anhang anzeigen 12950660