Erkenntnis des Tages

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das weibliche Gehirn ist wie eine hochkomplexe AI mit neuronalen Netzen, die permanent Muster erkennt – auch dort, wo gar keine sind. :rolleyes: Jemand sendet ein einfaches Signal und das weibliche Gehirn verwandelt es in eine vollständige Datenbankabfrage mit sentimentaler Analyse, semantischen Verknüpfungen und einer Prognose für die nächsten 10 Jahre. Derjenige wundert sich, warum sein einfacher Request so viele Exceptions wirft, während das System der Frau schon dabei ist, völlig neue Hypothesen zu entwickeln."

Erkenntnis - ich denke viel zu komplex :X3:

Das weibliche Gehirn ist wie eine hochkomplexe AI mit neuronalen Netzen, die permanent Muster erkennt – auch dort, wo gar keine sind. :rolleyes: Jemand sendet ein einfaches Signal und das weibliche Gehirn verwandelt es in eine vollständige Datenbankabfrage mit sentimentaler Analyse, semantischen Verknüpfungen und einer Prognose für die nächsten 10 Jahre. Derjenige wundert sich, warum sein einfacher Request so viele Exceptions wirft, während das System der Frau schon dabei ist, völlig neue Hypothesen zu entwickeln."

Erkenntnis - ich denke viel zu komplex :X3:
Dei Hirn ist somit bestätigt definitiv weiblich.. :rofl:

Wäre komisch wenn nicht 😅

Manchmal wäre aber ein Entschlüsselungs Mechanismus nicht schlecht - immerhin verstehe ich mich selbst die meiste Zeit nicht :X3:
Hat da Einstein versucht, is gescheitert und hat sich schließlich mit der vergleichsweise leichten Relativitätstheorie beschäftigt.. 😌

Es gibt da eine nette Geschichte, die bemerkenswert aus dem Leben gegriffen ist:
Als Sie mich kennenlernte, hatte ich lange Haare, trug zerfetzte Jeans, eine Lederjacke, hatte ein
Motorrad und war frei.
Als Sie mich Ihren Eltern vorstellte kam sie am Abend davor mit einer Einkaufstüte und steckte mich
in einen Anzug der rundherum zwickte und schlang mir eine Krawatte um den Hals, die würgte, weil
sie meinte, so käme ich bei Ihren Eltern besser an.
Also trug ich nun einen Anzug und ein Krawatte, hatte lange Haare, fuhr Motorrad und war frei.
Dann heirateten wir und sie meinte, ich können mir ja wenigstens zur Hochzeit mal die Haare
schneiden lassen, also ging ich schweren Herzens zum Friseur und ließ mir die Haare schneiden.
Jetzt trug ich Anzug und Krawatte, hatte kurze Haare aber ich fuhr Motorrad und war frei.
Bis zu dem Tag als sie meinte, wir wären nun aus dem Alter heraus immer nur mit zerzausten Haaren
irgendwohin zu kommen, es würde Zeit für ein Auto - einen Familienvan.
Also trug ich Anzug und kurze Haare, fuhr einen Familyvan und war....frei?
Dann kam der Tag als sie sich von mir trennte, weil Sie einen anderen hat - heute hab ich den
anderen gesehen: Er trägt lange Haare, zerrissene Jeans und Lederjacke und fährt Motorrad - und
GLAUBT er sei frei

Es gibt da eine nette Geschichte, die bemerkenswert aus dem Leben gegriffen ist:
Als Sie mich kennenlernte, hatte ich lange Haare, trug zerfetzte Jeans, eine Lederjacke, hatte ein
Motorrad und war frei.
Als Sie mich Ihren Eltern vorstellte kam sie am Abend davor mit einer Einkaufstüte und steckte mich
in einen Anzug der rundherum zwickte und schlang mir eine Krawatte um den Hals, die würgte, weil
sie meinte, so käme ich bei Ihren Eltern besser an.
Also trug ich nun einen Anzug und ein Krawatte, hatte lange Haare, fuhr Motorrad und war frei.
Dann heirateten wir und sie meinte, ich können mir ja wenigstens zur Hochzeit mal die Haare
schneiden lassen, also ging ich schweren Herzens zum Friseur und ließ mir die Haare schneiden.
Jetzt trug ich Anzug und Krawatte, hatte kurze Haare aber ich fuhr Motorrad und war frei.
Bis zu dem Tag als sie meinte, wir wären nun aus dem Alter heraus immer nur mit zerzausten Haaren
irgendwohin zu kommen, es würde Zeit für ein Auto - einen Familienvan.
Also trug ich Anzug und kurze Haare, fuhr einen Familyvan und war....frei?
Dann kam der Tag als sie sich von mir trennte, weil Sie einen anderen hat - heute hab ich den
anderen gesehen: Er trägt lange Haare, zerrissene Jeans und Lederjacke und fährt Motorrad - und
GLAUBT er sei frei
Frauen sind dar reine BÖSE!!! Und das alles nur, weil man ihnen Puppen zum spielen gibt...

Zurück
Oben