- Reaktionen
- 113.351
- Checks
- 79
Was lachst da Schoko-Reismadame??
Weilst des im falschen Thread gepostet hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was lachst da Schoko-Reismadame??
Jessas na...Weilst des im falschen Thread gepostet hast...
Zur gleichen Erkenntnis bin ich auch gerade gekommen.I glaub, i muss wieder mal nach Wien kommen …
Vielleicht sind wir sogar zur gleichen Zeit mal dortZur gleichen Erkenntnis bin ich auch gerade gekommen.
Ja, Wien ist schön Freu mich auch schon wieder draufZur gleichen Erkenntnis bin ich auch gerade gekommen.
Wien habe ich Mal sehr gemocht in den Nuller Jahren.Ach da bin ich öfter mal, im Gegensatz zu vielen Oberösterreichern mag ich die Stadt wirklich gerne
Park in einer Parkgarage und fahr mit der U-Bahn, ist doch ganz einfach....Wien habe ich Mal sehr gemocht in den Nuller Jahren.
Es hatte ein gewisses Flair und war Anders, jedoch irgendwie freundlich. In den Beisln konnte man kurz abhängen und es gab insgesamt wenig Stress. Desweiteren gibt es in Wien schöne Dinge zu sehen.
War die letzten beiden WEs da, Parkgebühren 3stellig. Ein feuchter kalter Raureifnebel lag über der Stadt. Wien empfing mich nicht mehr freundlich.
Nur die Freunde die dort waren empfingen mich mit offenen Armen. Ja ich werde wieder kommen, aber nur mit dem Zug.
Für das Wetter im Winter kann Wien nichtsWien habe ich Mal sehr gemocht in den Nuller Jahren.
Es hatte ein gewisses Flair und war Anders, jedoch irgendwie freundlich. In den Beisln konnte man kurz abhängen und es gab insgesamt wenig Stress. Desweiteren gibt es in Wien schöne Dinge zu sehen.
War die letzten beiden WEs da, Parkgebühren 3stellig. Ein feuchter kalter Raureifnebel lag über der Stadt. Wien empfing mich nicht mehr freundlich.
Nur die Freunde die dort waren empfingen mich mit offenen Armen. Ja ich werde wieder kommen, aber nur mit dem Zug.
Ich nutze P&R für 4.4 pro Tag und dann ein 24 oder 48 Std Ticket , das geht.Park in einer Parkgarage und fahr mit der U-Bahn, ist doch ganz einfach....
Und ja, es ist Winter.
Früher gabs auch keine Autos und vorrangig Pferdekutschen ja, das leben verändert sich und das ist nicht nur in wien soIch nutze P&R für 4.4 pro Tag und dann ein 24 oder 48 Std Ticket , das geht.
Nur ich hatte beim ersten Mal etwas zu transportieren und musste hin und her. Die Parkhäuser verlangten jedesmal so ca. 20 Euro. Und die streifentickets sind auch keine Lösung.
Früher gab es irgendwie nicht soviele Autos in Wien, man konnte fast überall Parken ohne lange Fuß Märsche einplanen zu müssen.
Wien war nur später dran. Vom alten Flair habe ich halt noch etwas abbekommen.Früher gabs auch keine Autos und vorrangig Pferdekutschen ja, das leben verändert sich und das ist nicht nur in wien so