- Reaktionen
- 44.863
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Schweizer haben deutlich mehr errungen.Jetzt sind es schon 4 Medaillen .....
Korrekt, sie sind auch z. z. die erfolgreichere Skination!Aber die Schweizer haben deutlich mehr errungen.
ich trinke Bier und schau fern....
Des is ka Hobby sondern a Lebensnotwendigkeit...
ich weiß....Du wirst nie a Frau finden......![]()
Bedenke immer lieber Freund...ich weiß....![]()
Jaaaa das schtimmmmmt..
obageh... Frauen sind ja das Salz in der Suppe des Lebens... wenn man die Suppe versalzt, dann ist nicht das Salz, sondern der Salzende schuld... das hat schon Konfuzius gesagt...Bedenke immer lieber Freund...
Vielleicht is des eh gscheiter...![]()
ich weiß....![]()
Meiomei du Philosoph...obageh... Frauen sind ja das Salz in der Suppe des Lebens... wenn man die Suppe versalzt, dann ist nicht das Salz, sondern der Salzende schuld... das hat schon Konfuzius gesagt...
jetz waass i endlich, warum i imma ois ohne Soiz koch...obageh... Frauen sind ja das Salz in der Suppe des Lebens... wenn man die Suppe versalzt, dann ist nicht das Salz, sondern der Salzende schuld... das hat schon Konfuzius gesagt...
Gibt's da einen Zusammenhang?Du wirst nie a Frau finden......![]()
Kommt auf den Konsum anGibt's da einen Zusammenhang?![]()
![]()