Erkenntnis des Tages

na - ich fand einfach Deine Meldung bez. unseres türkischstämmigen Bevölkerungsanteils grausig daneben :schulterzuck:
um auf igno zu kommen, muss man mich persönlich deppat anschreiben bzw noch weitere Unmenschlichkeiten nachschieben
weißt.... wenn diejenigen, mit denen ichs (dort) tagtäglich zu tun hab, ihre einstellung ändern und nicht ausschließlich zu ihrem eigenen nutzen handeln würden, sprich... dabei alle möglichkeiten schamlos ausnutzen und dann auch noch goschat sein.... dann würd i mei meinung über DIE vl überdenken....

weißt.... wenn diejenigen, mit denen ichs (dort) tagtäglich zu tun hab, ihre einstellung ändern und nicht ausschließlich zu ihrem eigenen nutzen handeln würden, sprich... dabei alle möglichkeiten schamlos ausnutzen und dann auch noch goschat sein.... dann würd i mei meinung über DIE vl überdenken....
is ma alles powidl - die Diktion machts aus (Deine Erkenntnis des Tages) und Du wolltest eigentlich nur wissen, ob Du auf igno bist, oder nicht.
Antwort hast bekommen - ich auf meine Schwanzlutschfrage nicht :rolleyes::schulterzuck:

Zurück
Oben