- Reaktionen
- 122.513
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer länger arbeitet kommt später ins bett …![]()
und stirbt er im oktober, braucht er im winter kan pullover!...und wer früher stirbt, ist länger tot....![]()
Oder es kommt einem nur so vor, weil er/sie neu ist?neue sauger saugen besser![]()
vl is es auch der reiz des unbekanntenOder es kommt einem nur so vor, weil er/sie neu ist?![]()
bei am STaubsauger ?vl is es auch der reiz des unbekannten![]()
bin i bei dir ned auf igno?bei am STaubsauger ?
oder war Deine Erkenntnis wirklich darauf bezogen, dass
irgendjemand an Deinem Schwanz gelutscht hat?![]()
na - ich fand einfach Deine Meldung bez. unseres türkischstämmigen Bevölkerungsanteils grausig danebenbin i bei dir ned auf igno?![]()
um auf igno zu kommen, muss man mich persönlich deppat anschreiben bzw noch weitere Unmenschlichkeiten nachschieben
weißt.... wenn diejenigen, mit denen ichs (dort) tagtäglich zu tun hab, ihre einstellung ändern und nicht ausschließlich zu ihrem eigenen nutzen handeln würden, sprich... dabei alle möglichkeiten schamlos ausnutzen und dann auch noch goschat sein.... dann würd i mei meinung über DIE vl überdenken....na - ich fand einfach Deine Meldung bez. unseres türkischstämmigen Bevölkerungsanteils grausig daneben
um auf igno zu kommen, muss man mich persönlich deppat anschreiben bzw noch weitere Unmenschlichkeiten nachschieben
oba Nachlieferung zugsagt hast aSehen Sie mich??![]()
I hob da nämlich wirklich dein Schokolad weg gfressn...![]()
is ma alles powidl - die Diktion machts aus (Deine Erkenntnis des Tages) und Du wolltest eigentlich nur wissen, ob Du auf igno bist, oder nicht.weißt.... wenn diejenigen, mit denen ichs (dort) tagtäglich zu tun hab, ihre einstellung ändern und nicht ausschließlich zu ihrem eigenen nutzen handeln würden, sprich... dabei alle möglichkeiten schamlos ausnutzen und dann auch noch goschat sein.... dann würd i mei meinung über DIE vl überdenken....
Und bestimmt schon 3 Schokokuchen gemacht, und selbst gfressenSehen Sie mich??![]()
I hob da nämlich wirklich dein Schokolad weg gfressn...![]()
Kannste dann kostenpflichtig über PRIME schauen und hast trotzdem Werbeunterbrechungen!Amazon hat die Rechte an James Bond gekauft![]()