- Reaktionen
- 26.643
- Checks
- 14
Was is denn passiert?Bei willhaben kann man ganz schön gelinkt werden
War ein Stein statt Higheels im Packerl für € 69,90.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is denn passiert?Bei willhaben kann man ganz schön gelinkt werden
Der Ergometer hat nach 15 Minuten zu rauchen begonnenWas is denn passiert?
War ein Stein statt Higheels im Packerl für € 69,90.... ?
Brutal.. Ja.Das war die gesamte letzte Woche schon so .. Wenigstens fällt es auch anderen auf![]()
Ergo...Was? Ist das Sport?Der Ergometer hat nach 15 Minuten zu rauchen begonnen
Ich bin endlich bereit mehr zu tun und dann das.Ergo...Was? Ist das Sport?
Kenn ich mich nicht aus...
Rauchen tu ich gerne.
Fürchte, das ist dir nur ein schwacher Trost...
Deshalb:![]()
Ach Hase..... Komm zu mir!Ich bin endlich bereit mehr zu tun und dann das.
Dummie!Ach Hase..... Komm zu mir!
Da kannst du mehr tun...
Wäsche aufhängen, Spüler ausräumen, Mann leersaugen, staubsaugen, Heels probieren, Fenster putzen...
Nein, sorry...
Echt ärgerlich sowas.!![]()
Herziges Dummie
Hier im ForumWohin denn
... Ja das stimmt .. So geht's mir auch ständig .... Ist wie ein LabyrinthHier im Forum
Eher ein Minenfeld. Ein falscher tritt, und - bumm - da ist er, der Lachflash.... Ja das stimmt .. So geht's mir auch ständig .... Ist wie ein Labyrinth
. Ist wie ein Labyrinth
Ja oder der shit stormEher ein Minenfeld. Ein falscher tritt, und - bumm - da ist er, der Lachflash.
Nee du sorry, jeht nicht drehtaste is kaputtapropos - könntest Du dein Ava evtl. um 180° drehen? - so verwirrts mi irgendwie![]()
Da halte ich mich ganz gepflegt raus. Finde es nur immer amüsant wenn sich Leute in Threads fetzen, die bereits dermaßen alt sind das in Frage steht ob der TE überhaupt noch unter uns weilt.Ja oder der shit storm![]()
... Du musst dann mitmischen .. Und sie aufstachelnDa halte ich mich ganz gepflegt raus. Finde es nur immer amüsant wenn sich Leute in Threads fetzen, die bereits dermaßen alt sind das in Frage steht ob der TE überhaupt noch unter uns weilt.
Nee du sorry, jeht nicht drehtaste is kaputt![]()