U
Gast
(Gelöschter Account)
Die Tür auf den Finger zu knallen tut nach einer Woche immer noch weh![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tür auf den Finger zu knallen tut nach einer Woche immer noch weh![]()
schwarzer Humor, DER TÜRE IST ABER NICHTS PASSIERT,ODER?
Sehr löblich und ökonomisch gehandeltNein, der geht's gut![]()
Bei mir genau umgekehrt
Der Tag war ja grundsätzlich gar nicht so schlecht ........ aber mein Chef war heute seit langem wieder da.
Wie ruhig, geordnet und effizient (!) es doch vorher ablief![]()
Auch...... aber einfach nur weiterleiten.... Bloß nicht selbst nachdenken, ..... sagt mir, was ich euch anschaffen soll,......usw.Der Chef, Bremser vom Dienst
Machst wie ich früher, hatte auch einen Chef mit strahlenden Blauen Augen, solange die Sonne am Himmel war, ich habe die Entscheidungen ihm eingeredet und er war der Meinung, er habe sie selber getroffen. Solche Menschen sind einfach zu manipulieren . Das Gegenteil befürworten und das richtige entscheidet er. Du bist sein bester Mitarbeiter dannAuch...... aber einfach nur weiterleiten.... Bloß nicht selbst nachdenken, ..... sagt mir, was ich euch anschaffen soll,......usw.![]()
Das bekomme ich auch hin.Ich bin eine Frau. Ich kann eifersüchtig werden, ohne das ich in einer Beziehung bin.
Bald ist es soweit