S
Gast
(Gelöschter Account)
Dass ich mit der Woche schon wieder fertig bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das obwohls noch nichtmal Mittwoch Mittag isDass ich mit der Woche schon wieder fertig bin...
Und das obwohls noch nichtmal Mittwoch Mittag is
Dann kannst dir vorstellen wie meine bisherigen beiden Tage waren.Und das obwohls noch nichtmal Mittwoch Mittag is
Dann kannst dir vorstellen wie meine bisherigen beiden Tage waren.
Es waren eher Brot und Wasser.Lachs und Prosecco?
Ich leide mit dir... Es is wrsl. einfach die Woche...Dann kannst dir vorstellen wie meine bisherigen beiden Tage waren.
Ka offizielle, aber sie hat bei einigen (zumindest hier) schon die ein oder andere Erkenntnis gebrachtIst sie Lehrerin?
Ach nein... nicht mitleiden, sondern dich freuen - egal über was.Ich leide mit dir... Es is wrsl. einfach die Woche...
Ich versuchs.Ach nein... nicht mitleiden, sondern dich freuen - egal über was.
Du sagst es. Ich versuche es ebenso.Ich versuchs.
Manchen Dingen is es halt leider eher schwieriger etwas gutes abzugewinnen (Da wären wir schon wieder beim Thema )
Ist sie Lehrerin?
Michael Häupl unter uns...Dass ich mit der Woche schon wieder fertig bin...
Jetzt bin wohl aufgeflogen.Michael Häupl unter uns...
Verstehe ich nicht...Heuer wird das Jahr des Zäunens....
Wenn ich dem Geld hinterherjage, läuft es vor mir davon.
Seit ich damit aufgehört habe, jagt es mir nach.
Ja, wenn ich im Tun die Freude nicht spüre, wird es absolut mühsam!Geld und Erfolg folgen der Freude und nicht umgekehrt.
Koppel- und Weidezäune für die Pferde werden erneuert und aufgerüstet, da mittlerweile auch bei uns der Wolf unterwegs ist.Verstehe ich nicht...