- Reaktionen
- 19.429
- Checks
- 21
Und die Erkenntnis, dass es schen ist, wieder amol das @Mitglied #395386 zu sehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fällt mir schwer aufzustehen, wenn's so dunkel ist...
....dass es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auszubilden, wenn man alle Zeit der Welt hat und das Pferd das Tempo bestimmen kann.
ist sicher auch wunderschön aber....dass es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auszubilden, wenn man alle Zeit der Welt hat und das Pferd das Tempo bestimmen kann.
ist sicher auch wunderschön aber
was ist schöner als mit einem Partner(in) Interessen zu teilen, zu lachen, zu lieben, zu vertrauen, und im Alter sie/ihn noch immer so zu lieben wie am Anfang!
Indische Öle vernebeln dir das Gehirnist sicher auch wunderschön aber
was ist schöner als mit einem Partner(in) Interessen zu teilen, zu lachen, zu lieben, zu vertrauen, und im Alter sie/ihn noch immer so zu lieben wie am Anfang!
Indische Öle vernebeln dir das Gehirn
Und wo gibt es so einen Partner?
Träumen darf Mann immer.man wird doch noch träumen dürfen
Ich habe das unendliche Glück, so einen Partner gefunden zu haben. Und ich sehe das als gleichwertig. Denn auch eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu einem Pferd ist etwas sehr Kostbares und nur zu leicht zerstört. Und gerade in der Ausbildung, beim Einreiten kann so viel zerstört werden, was dann zu massiven Problemen führt.ist sicher auch wunderschön aber
Ich...drei.Wer hat schon ein Pferd und wer hätte die Zeit dazu?