- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
ich sollte mitternachtsaktionen in meinem alter nicht mehr machen ich bin zu alt dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast jetzt einen Hund?Ich werde auf Schritt und Tritt verfolgt
Und...... um ehrlich zu sein....... irgendwie......
Ich mag es
Uuups....... Ich glaube....... das hört sie gar nicht gerne.Hast jetzt einen Hund?
Eine Verehrerin?Uuups....... Ich glaube....... das hört sie gar nicht gerne.
Nein. Das glaube ich nicht.Eine Verehrerin?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mögen mehr Menschen dieses Lied hören, sie müssten ja nicht einmal auf den Text hören, als Angst ihr Gesicht zu verlieren, sondern sich einfach erlauben, es zu fühlen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist ja lustig, habe es vor drei Tagen zum ersten Mal gehört, hat mich sehr berührt...Mögen mehr Menschen dieses Lied hören, sie müssten ja nicht einmal auf den Text hören, aus Angst ihr Gesicht zu verlieren, sondern sich einfach erlauben, es zu fühlen.
Uh,Danke! Hab ich schon ewig nicht mehr gehörtB&Bsindwaren mal geil!